Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

^_^ Danke!

Vielleicht knack ich irgendwann ja noch die 1000, auch wenn ich mich in nächster zeit dahingehend etwas einschränken werde..... hätte nicht gedacht das man in 940 Stunden spielmäßig so wenig schaffen kann *lol*

Aber Muhaha, endlich wieder FH :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin Heiko93 . Und lebe in NRW im Gladbeck . Und hab am 1.10 Geburtstag . Ich bin noch ein Schüler und bin 15 Jahre alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin Heiko93 . Und lebe in NRW im Gladbeck . Und hab am 1.10 Geburtstag . Ich bin noch ein Schüler und bin 15 Jahre alt

hi ho, viel spaß hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
Ich darf das schon spielen!^

Von den Eltern aus aber, nich vom Gesetz! :D

Was solls, ich hab auch schon mit 8 spiele ab 18 gezockt :whistling::addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf das schon spielen!^

Von den Eltern aus aber, nich vom Gesetz! :D

Was solls, ich hab auch schon mit 8 spiele ab 18 gezockt :whistling::addicted:

kannst du echt stolz drauf sein :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf das schon spielen!^

Von den Eltern aus aber, nich vom Gesetz! :D

Was solls, ich hab auch schon mit 8 spiele ab 18 gezockt :whistling::addicted:

Zeig mir das Gesetz :rolleyes:

Was is weiß darf man es nur nicht kaufen, spielen verbietet es nicht das JuSchG.

@KamikazePilot- Willkommen im Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mir das Gesetz :rolleyes:

Was is weiß darf man es nur nicht kaufen, spielen verbietet es nicht das JuSchG.

Hmmm....

?..Mit der Strafvorschrift des § 27 JuSchG, der die Weitergabe von verbotenen oder indizierten Medien oder auch das Anbieten unter Strafe stellt, ist das Jugendschutzgesetz Teil des Nebenstrafrechts...?

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jugendschutzgesetz

Machen sich demnach nicht auch Eltern strafbar, welche ihrem Kind ein Spiel geben, welches für das Alter des Kindes verboten ist?

Denn kaufen, darf sich das Kind das Spiel ja nicht, ergo könnten es nur die Eltern kaufen und würden es somit weitergeben....

Ist aber wahrscheinlich Korintenkackerei.... ;)

Zum Thema, Willkommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is Korintenkackerei, aber das spielen is nirgends verboten, nur die person die es verkauft / weitergibt macht sich strafbar, aber nun wieder B2T :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch mal hallo sagen ^^

Hallo !

hiho!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal, bin auch ziemlich neu hier, naja "neu" nicht gerade, hab euer Forum ca. 2 monate beobachtet und mich dann mal angemeldet, ist echt klasse hier, immer neuigkeiten und kompetente Hilfe.

So zu mir, bin 34 Jahre und komme wie es mein Name schon verrät aus Schwetzingen, bin eigentlich ein absoluter Konsolenplayer und kein Fan von Shootern, aber als ich Bf42 bei meinem Bruder zoggte wurde ich bekehrt, legte mir das Spiel zu und zogge seitdem nur noch Bf42 (Konsole verstaubt langsam in der Ecke :D ). Ich versuchte mich auch mal am BF2, aber das Spiel hat einfach nicht den Charakter und Flair wie Bf42, somit hab ich es belassen und bleib meinem Bf42 treu.

So das wars von mir, ich geh mal wieder , vielleicht seh ich den einen oder anderen auf dem Schlachtfeld. CU euer Schwetzinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.