Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

ahoi schwetzinger

schwetzingen ist doch irgendwo bei heidelberg und mannheim wenn ich ich nicht irre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen binn auch neu hier, ich besuch die seite zwar schon länger hab mich aber erst vor kurzen zur registrierung getraut :D

:welcome::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen binn auch neu hier, ich besuch die seite zwar schon länger hab mich aber erst vor kurzen zur registrierung getraut :D

shy :huh:

muss man nicht sein^^

viel Spaß noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Sorge, solche verrückte findest hier noch mehr, mich z.B. :D

Willkommen im Rech der Irren *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Wie man an meinem Postcount unschwer erkennen kann, bin ich neu hier. Nach endlosem Herumgenörgle eines guten Freundes hab ich mir hier angemeldet.

Ich spiele zwar (noch) kein Battlefield 2, aber das könnte sich bald ändern. Beruflich bin ich in der EDV-Branche tätig. Ich komme aus Wien, und kenne da noch ein paar andere Wiener hier im Forum.

Zuletzt hab ich (nach langer Spiele-Abstinenz) XIII gespielt, und das hat mich (wieder) auf den Geschmack auf FPS gebracht. Früher verschiedendste Tomb Raider, Unreal (Tournament), und viiiel früher Duke Nukem 3D (wer weiß, vielleicht erleben wir in den nächsten 20 Jahren nochmal Duke Nukem Forever *lol* ). Ein wenig Diablo und Flugsimulatoren, auch Myst in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Auch werde ich euren Altersschnitt etwas anheben (einen Heimwerkergruß an die Alten Säcke ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.