Jiri 0 Report Posted July 19, 2010 Was war euer erstes Playstation Spiel? also mit welchem game seit ihr das erste mal mit der playstation in berührung gekommen. Vieleicht gibt es einige die erst seit der ps3 eine playstation kennen dann können sie auch da ihr erstes spiel reinschreiben. Ich fang an: Tekken tag tournament (Ps2) auch heute noch ein schönes game (:
k4Zz 0 Report Posted July 19, 2010 Fifa 98 Ps1. GTA nochwas für Ps2. Naja Ps3 war Mirrors Edge. Jedoch spiele ich keine Playstation mehr. Nur noch schlechte Erfahrungen damit
Bronko 43 Report Posted July 19, 2010 ps2: Irgentsoein Spiel mit einem Wiesel und einem Hasen, die beide aneinander gekettet sind. Der Wiesel schleudert den Hasen rum und verwendet ihn quasi wie ein Morgenstern, um die Gegner zu plätten. Wie heißt das nochmal
BlaZZ0r 238 Report Posted July 19, 2010 Selber habe ich nie eine Playstation besessen, allerdings hatte mein Bruder mal kurzzeitig eine PS2, das erste Spiel was ich darauf gespielt habe war "Ace Combat - Balkan War" oder so.
Entenkiller 0 Report Posted July 19, 2010 Irgentwas mit Raumschiffen, aber sau schwer. Auf der PS1 versteht sich. Dann gabs Formel 1. An mehr kann ich mich nicht Erinnern.
Chuck Norris 118 Report Posted July 20, 2010 PS1: Harvest Moon PS2: Prisoner of war PS3: Hab ich nicht
RedBullBF2 7 Report Posted July 20, 2010 PS2: need 4 Speed Most Wanted :-) PS3: noch im Regal des Händlers :-)
Wrongturn 27 Report Posted July 20, 2010 PS1: Gran Tourismo PS2: weiß ich nicht mehr.. ich glaub SSX 3. Immernoch für mich das beste Spiel was ich je gespielt hab. Hab noch nie solange an einem Spiel gesessen wie bei dem. PS3: Skate
Nestor980 12 Report Posted July 20, 2010 PS1: Destruction Derby PS2: GT3 (Bundle) PS3: The Force Unleashed