Jump to content

Recommended Posts

Habe eben den Eindruck das auf fast jedem Server 1-2 Leute sind, die Cheaten. Denen das auch noch egal ist ob sie erwischt werden oder nicht.

Beweise gibt es ja Dank Fraps und Youtube genug.

Nun meine Frage, was macht Punkbuster. Schlafen die oder was?

bearbeitet von drum02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch die 1-2 Spieler, die einfach Hardcore Zocker sind oder es einfach drauf haben... TS ist auch ein Faktor, der die Erfolgsrate in einer Runde erhöht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt auch die 1-2 Spieler, die einfach Hardcore Zocker sind oder es einfach drauf haben... TS ist auch ein Faktor, der die Erfolgsrate in einer Runde erhöht ^^

Wenn einer besser ist ok....aber wenn Ich mit einem im selben Team spiele und sehe das er sich sehr ruckartig bewegt sofort schiesst und das als Sniper.......sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf jedem Server vielleicht nicht, aber der eine oder andere Aimbotter ist echt mal drauf und dann ist es aber ein typischer Fall von "Obvious Fail is obvious" denn das fällt sehr schnell auf.

Die 1-2 guten sind meinstens wirklich "nur" gut und es ist auffallend, dass die dann auch meistens einen Clantag haben also ich würde dann auf TS oder so schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten die cheaten bekommst du eh nicht mit, wenn du es bemerkst, machen sie es einfach zu auffällig. Ich könnte ja ein paar Screenshots posten, auf denen ich/wir als Cheater beschimpft wurden oder sogar gebannt wurden.

Wieviele Stunden hast du BC2 schon gespielt? Die meisten werden einfach besser sein als du! Wurde auch vor kurzem von einem Server gebannt, weil ich für den Admin zu dominierend war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das von meinem clan zocken zwar DoD aber sobalt der was sieht liegs schon tot am Boden und der ist normal so drauf hab mal bei ner Lan gesehen wie der zockt also 100% no-hack ! wie der dabei abgeht ne K/d von 15/0 ist bei dem an der tagesortnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PFLO.... da hasse aber nen Noobserver erwischt oder? :D

Der Admin war 2-3 Ränge über mir :whistling:

post-22702-1279635217_thumb.jpg

post-22702-1279635224_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviele Stunden hast du BC2 schon gespielt? Die meisten werden einfach besser sein als du! Wurde auch vor kurzem von einem Server gebannt, weil ich für den Admin zu dominierend war ;)

Ich zocke Battlefield seit 1942 Alle Teile bis BFBC2. Ich denke Ich weiss wovon Ich spreche.

Wenn man einem im Squad hat, neben ihm steht und er sich abnormal beim Schiessen bewegt den Feind nicht mal sieht oder sehen kann, dazu aber noch alle aus dem Leben reisst jaaaaaaa meine Güte. Dann komme Ich in Erklärungsnot. :kritisch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PFLO.... da hasse aber nen Noobserver erwischt oder? :D

Der Admin war 2-3 Ränge über mir :whistling:

Naja diese K/D Ratio ist nun weiß Gott nicht Besorgniserregend, ich finde aber eine K/D Ratio von 87/2 dagegen schon recht verdächtig, besonders dann wenn das Ergebnis in einem Zeitraum von 10-14 min erreicht wurde. Ich selber wurde auch schon als Cheater beschimpft obwohl ich noch nicht mal weiß wo man derartige Programme zum cheaten herbekommt bzw. ich noch nicht mal den Antrieb dazu habe mich dazu auf die Suche zu machen. Hatte kürzlich 10 Kills mit der 40mm gemacht, soweit ist das nicht weiter spektakulär und kommt in BFBC 2 am Tag 5 mio mal vor aber ich habe sie immer gegen einen Sniper eingesetzt der in Isla Inocentes in seiner Base saß und ich auf meiner Insel. Die Kampfentfernung lag bei circa 300-400m. Irgendwie hatte ich an diesem Tag mal den Bogen raus und hab den jedes mal damit weg gehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass alle die etwas schlechter sind (ist ja nichts schlimmes "schlechter" zu sein) gleich immer das Heulen anfangen und Leute als Cheater beschimpfen... da kommen die kreativsten Ausdrücke bei raus die einem an dem Kopf geworfen werden.. dabei will man ja nur normal zoggen... :gehtsnoch:

spiel seit kurzem gern mit der Snip. und siehe da.. bin garnich so schlecht ^^ bin kein Mensch der gern am campen ist also bin ich immer mitten drin.. und es ist kein Geheimnis das man auf kurze Distanz nur einen Schuss mit der Snip braucht.. dann noch bissi Reflex und schon ist man der BUH-Mann aka. Cheater auf dem Server...

und eins muss ich noch los werden.. bis jetzt hab ich nur einen Cheater "gesehen/ entdeckt".. und ich spiel auf vielen Servern und hab meine 340 Stunden... von daher bin ich eig super zufrieden was das Cheaten in BF BC2 angeht! :daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, Cheater gibt es genügend. Allein ein Blick in die einschlägigen Bannlisten verrät so manches. Und Cheater hatte ich genug auf unseren BC2 Servern. Gibt immer mal wieder einen, der sehr verdächtig ist und bei näherem Anblick sieht man dann den Aimbot arbeiten. Bis jetzt sind so ziemlich alle, die bei uns wegen Cheatens gebannt worden sind, sind ein paar Tage später in den regulären Bannlisten aufgetaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse, könnt ihr mal damit auffhören euch ständig zu beschwären, dass ihr als cheater beschimpft werdet.... -.-

is ja kaum noch auszuhalten, dann seit ihr eben so gut, na und?

wenn interessierts, dass is offtopic und hat hier nichts zu suchen. ;)

geht mit eurem leiden woanders hin, interessiert doch sowiso keinem, dass ihr so super tolle ego cracks seit. :rolleyes:

bearbeitet von Ale42er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG ! Mein Gott, dafür ist doch ein Forum da! Wenn es nun Leute gibt die sich darüber auslassen wollen, lass' sie doch! Man kann ja auch gepflegt daran vorbei schauen. Es gibt so viele Foren wo nutzloses diskutiert wird, warum nicht auch hier. Die Leute hier haben das Bedürfnis darüber zu reden, also sollte man das respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.