Jump to content
Sign in to follow this  
drsommer

Keine Server, trotz neuesten PB und Patch!?!?!

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin heute extra um 8 Uhr aufgestanden damit ich so shcnel lwie möglich BFBC2 in Händen halte.

Das Game sagt mir einfach andauernd es gäbe keine Server, obwohl es auf neuestem PB und Patch ist.

Dann habe ich gelesen dass Dienstag (Heute) Wartungsarbeiten sind, wie lange dauern die meistens bzw. was kann ich tun wenn ich morgen immer noch nicht zocken kann??

mfg

drsommer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habs grade mal kurz gecheckt, der Serverbrowser braucht bei mir ne gefühlte Ewigkeit für die Liste, aber es geht auf jeden Fall, bei mir findet er die Server also würde ich mal schätzen, die Wartunsarbeiten sind noch teilweise im Gange.

Versuch mal bei deiner Firewall oder beim Antivirenprogramm BC2 auszuschliessen und probier es dann nochmal.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die firewall ist sowieso off von anfang an, aber er findet einfach keine server, egal ob ich mit PB und rangliste oder ohne.

hab schon ales gemacht, suche seit 10 uhr durchgehend in google und hab wirklich alles probiert, neu installieren, patchen, punkbuster patchen, ports freigeben alles nur es klappt nicht.

so ein scheiss....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sieht so aus, als ob heute wieder Wartungsdienstag bei EA ist. Einer unserer Server wird momentan auch nicht angezeigt obwohl er eigentlich problemlos laufen sollte. Möglicherweise hängt Dein Problem auch damit zusammen. Da kannst Du dann im Zweifelsfall aber nur warten bis bei EA wieder alles läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn ich morgen nich zocken kann pfeif ich drauf und brings zurück und besorg mir starcraft 2 wenns EA nich gebacken kriegt nach 3 od 4 monaten seitm release die server bereitzustelln.

so ein schmonzes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird ein neuer Serverpatch R18 eingespielt, vielleicht liegt es daran ...

R18 is being released as an emergency patch afaik to fix the problem with the new xml file crashing the server if it 404's

as soon as we have the patch i will auto roll it out. this does mean any new map packs will be done via command line edit until the issue is fixed.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab glaub ich zum gefühlten 500 x Updater als admin ausgeführt und plötzlich kam ein patch.

jz hat sich bei den filteroptionen etwas getan, server finde ich aber immer noch nicht.

finde leider keine richtige beschreibung wie ich die ports öffne, habe ein thompson twg850.

nja vl gehts am abend ja zum zocken.

wenn ihr wieder zpcken könnts sag pls bescheid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.