Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kantholz

LAN-Partey - looking 4 people!

Empfohlene Beiträge

joah ich sollte mal mehr lesen hier, aber ich komm zur Zeit nicht von meinem Arbeitsplatz weg, das heisst ich kann immer nur abends bissl mitlesen oder wenn mal Luft zwischendrin WÄRE... Und abends hab ich dann meisst auch keinen Bock mehr, vor allem wenn zur Zeit überall irgendwo Feste sind wo man sich rumtrollen kann :ugly:

Naja, nichtsdestotrotz - find ich cool das trotz dieser Schnapsidee theoretisch paar Leute Bock hätten zu kommen ;)

Wenn sowas das nächste mal wieder ist, sag ich eher Bescheid...

Ich wär übrigens auch nicht abgeneigt mal ne größere und überregionalere LAN zu organisieren!

oh oh oh... na das müssen wir doch gleich mal festhalten

wär unser keller nich abgesoffen hätten wir ne geile location mit festinstalliertem tischen, inklusive strom+LAN am platz...

aber leider hats die Stadt Bamberg nicht geschafft, ihre Baustelle gegen nen Wolkenbruch abzusichern, wodurch der ganze schmodder durch die Abflüsse in unsern keller gedrückt wurde

was die organisation angeht... nunja, grad bei unserm haufen is das wohl sehr schwer zu überblicken.

Equipment, Location und Catering wär sicher kein problem. jedoch wie verbindlich dann auch die Zusagen sind, kann man hier nich überblicken.

und wenns wirklich größer wird, dann der ganze mist mit der Staatsaufsicht... war damals schon kein zuckerschlecken und ich glaub, jetzt wirds nicht einfacher, dank "Ne LAN is wie ne Spielhalle (ab 18)" und ähnlichem schmonzens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gschmarri - wo ein wille ist :awesome:

wenn ne konsolenecke dabei ist komm ich auch :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt sich mit 'nem Netbook schon scheiße, gell? :ugly:

Aber das wäre eine geile Idee. Quasi ein BF-G Zockertreff. Müsste man nur schauen, dass es dann wäre, wenn die Schüler alle Ferien haben und dass es finanziell machbar wäre. Ich wäre sofort mit von der (LAN) Partie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll unfair weil nur für franken :baeeeeeh:

genau... Moosbüffl sind nicht erwünscht :P

Pah ich hät dich sogar mitgenommen :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt sich mit 'nem Netbook schon scheiße, gell? :ugly:

das hab ich schon lange nicht mehr :rolleyes:

außerdem war der nur nebenbei für berufsschule, informier dich gefälligst :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt sich mit 'nem Netbook schon scheiße, gell? :ugly:

das hab ich schon lange nicht mehr :rolleyes:

außerdem war der nur nebenbei für berufsschule, informier dich gefälligst :awesome:

Das habe ich ganz vergessen, vergib mir. Aber so 'ne Konsolenecke auf so einer LAN ist Pflicht! Wir hatten damals halt immer ein N64 da stehen. Mario Kart zwischen den CS, BF und UT Runden ist schon Tradition.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann schaun wir mal, wie weit diese treff-idee wieder reift...

genauso wie:

Hausparty bei Alvias -_-

Sommerparty bei SergejFaehrlich und Dot

Zeltplatztreff bei... soweit sind wir noch nicht gekommen :P

alles glorreiche Projekte des Jahres 2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann schaun wir mal, wie weit diese treff-idee wieder reift...

genauso wie:

Hausparty bei Alvias -_-

Sommerparty bei SergejFaehrlich und Dot

Zeltplatztreff bei... soweit sind wir noch nicht gekommen :P

alles glorreiche Projekte des Jahres 2010

:sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, hausparty bei Avlias? Wieso hab ich davon nix mitbekommen?

was nicht ist, kann man auch nich... bekommen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ressurection*

Grad im SteigerwaldKurier gelesen, dass nächste Woche ne Session in Litzendorf ist. Für 70 Mann is Platz, BF2 wird auf jeden Fall gespielt.

Der Spaß soll 10€ kosten und geht von Freitag, 5.11., bis Sonntag, 7.11.

Einen der Orgas kenn ich, wir haben mal um die gleiche Alte gebuhlt :awesome:

also, wie schauts aus? :D

jeder bringt nen Kasten bier mit und wir f!cken die kiddies ordentlich durch (virtuell)

€: aaaach MoFu's, kommando zurück...

die hamm ein an der klatsche, die haben ein MAXIMALALTER für die teilnehmer gesetzt... 21 ^_^ na, immerhin Oggy kann hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, maximalalter -.- wasn das für ne kiddylan.. da hab ich kan bock drauf... wir müssen mal selber was organisieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.