Zum Inhalt springen
BlackBrain111

Dirt 3

Empfohlene Beiträge

wobei ja dieses jahr noch das offizielle wrc spiel rauskommt, das sah auch ziemlich geil aus ^_^

joar, da freu ich mich auch schon drauf :guckstdu:

die offizielle demo ist auf dem xbox marktplatz verfügbar. pc und ps3 folgen am 24.9. :D

fazit: steuerung scheiße, grafik noch viel beschissener

wird net gekauft

aber dirt 3 kommt auf jeden fall ins haus ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fazit: steuerung scheiße, grafik noch viel beschissener

wird net gekauft

aber dirt 3 kommt auf jeden fall ins haus ^_^

Grafik ist nicht alles... :rolleyes:

Ich setze eher auf WRC, alleine schon des Umfangs her. DiRT 2 und 3 sind keine schlechten Vertreter, aber irgendwie erinnert es mich an V-Rally. Zu schnell um Realitisch zu sein. Grafik mag vllt dieses jahr noch nicht an die EgoEngine von Codemasters heran kommen, aber sie haben die Lizenz der WRC ja für 5 Jahre :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fazit: steuerung scheiße, grafik noch viel beschissener

wird net gekauft

aber dirt 3 kommt auf jeden fall ins haus ^_^

Grafik ist nicht alles... :rolleyes:

schon klar

aber für mich ein essentieller teil. und wenns so aussieht wies aussieht + scheiß steuerung isses das einfach nicht wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du hast den falschen Thread erwischt. Hier hast du den richtigen :whistling:

Nein wollte nur daran erinnern das auch DiRT2, ebenso wie das kommende DiRT3, immer noch Laune machen, und gerade solche Abende noch mehr Lust auf DiRT3 machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja alles gut ^_^

DiRT3 werde ich mir (zusammen mit meinem neuen Rechner) mit Sicherheit anschaffen. Der Ford ist bombe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DiRT3 kommt mir definitv ins Haus, genauso wie WRC, auch wenns von der Grafik eher eher nicht optimal ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Es gibt ein neues "Gruppe B"-Video von Codemasters:

">
Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Allerdings sind nachbearbeitete Bilder und Videos bei Codemasters, in Bezug auf den finalen Stand, immer mit Vorsicht zu genießen. Hoffen wir das Beste.

nu komm, dirt 2 sieht nun wirklich fantastisch aus.

nehm ich codemasters 100% ab dass das ingame is

aber geiler trailer, gruppe b ist einfach nur übel :awesome:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Hatte auch mehr OFP:DR im Hinterkopf. ;)

Eigentlich sehe ich bei CM auch weniger das Problem bei grafischer Darstellung, sondern vielmehr bei der Gameplayumsetzung, die sich -gerade bei Rennspielen- immer mehr am amerikanischen Coolheitsfaktor misst und zu viele Simulationseinflüsse links liegen lässt.

Wünsche mir seit Jahren so sehnlich ein gutes altes Colin McRae Rally (ohne Dirt) nur in aktuell, von mir aus auch mit dezenten Arcadeeinflüssen, aber nicht einen "ich fahr im Stadionkreis mit wehenden Fahnen und flotten Sprüchen"-Kram.

Vielleicht werd ich auch einfach nur zu alt für den Scheiß. :confused:

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

codemasters hat ja schon mehrfach gesagt dass sie in dirt3 wieder mehr echte rally einbauen werden :) freu mich drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

codemasters hat ja schon mehrfach gesagt dass sie in dirt3 wieder mehr echte rally einbauen werden :) freu mich drauf

Jep, laut CM Angaben sollen über 70% des Spiels wieder reine Rallys sein. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.