Zum Inhalt springen
BlackBrain111

Dirt 3

Empfohlene Beiträge

hmpf, es is ein 1:1 remake aus dirt 2 <_<

hat immerhin keine 800 points gekostet sondern 400 aber trotzdem...

also wer dirt 2 nie gespielt hat kanns sich kaufen, wer dirt 2 aber schon hat brauchts nicht unbedingt.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geile mod entdeckt:

http://www.mediafire.com/?2yc5w5sqt4b2cgd

damit lässt sich quasi jedes auto aus jeder klasse auf jeder strecke fahren, egal welches event ^_^ dazu gibt es neue wetterbedingungen (heavy rain, blizzard, blizzard night,...)

dadurch lassen sich sehr interessante konstellationen fahren: z.B. trailblazer-autos in einem rallycross event, allerdings auf einer normalen rallye-strecke :D

der wiederspielwert des spiels hat sich damit gerade deutlich erhöht :wub:

hier die aktuellste version, mit support fürs shibuya pack

http://www.mediafire.com/?y6jvyyv33260vd7

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grade mal angezockt und naja, bin etwas...korrigiere, sehr ernüchtert.

Vom Fahrverhalten find ich Teil 2 wesentlich besser, habs selbst nach 15 minütigem Herumschraubens in den Optionen nicht geschafft, dass sich das Auto knackig fährt und nicht so furchtbar schwammig. Mit Pad ists schlimm, mit Tastatur einfach nur ekelhaft.

Ist wohl aufn Lenkrad ausgelegt das Spiel.

Grafisch top, wie jedes Dirt eigentlich, Sound auch fantastisch, was mal wieder nervt, sogar mehr als in allen anderen DIRTs und GRIDs sind die teilweise unnötig verschachtelten Menüs.

Das alles könnte ich verschmerzen, da ich eh vorhab mir ein Lenkrad zu holen und könnte mir das Spiel, wie Teil 2 schon für 10€ gönnen.

Der Grund, warum ich das nie machen werde: Steam + GFWL = WTF? :allesklar: Ohne Steam läufts Spiel nicht, ohne GFWL kann man keine Spiele speicher.

Tut mir leid, wer sich das ausgedacht hat, gehört einfach nur aufm Scheiterhaufen verbrannt :facepalm:

Nettes Spiel, aber ich bleibe bei Dirt 1 und 2 und hol gern mal wieder einen der älteren Colin McRaes ausm Schrank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grade mal angezockt und naja, bin etwas...korrigiere, sehr ernüchtert.

Vom Fahrverhalten find ich Teil 2 wesentlich besser, habs selbst nach 15 minütigem Herumschraubens in den Optionen nicht geschafft, dass sich das Auto knackig fährt und nicht so furchtbar schwammig. Mit Pad ists schlimm, mit Tastatur einfach nur ekelhaft.

Ist wohl aufn Lenkrad ausgelegt das Spiel.

Grafisch top, wie jedes Dirt eigentlich, Sound auch fantastisch, was mal wieder nervt, sogar mehr als in allen anderen DIRTs und GRIDs sind die teilweise unnötig verschachtelten Menüs.

Das alles könnte ich verschmerzen, da ich eh vorhab mir ein Lenkrad zu holen und könnte mir das Spiel, wie Teil 2 schon für 10€ gönnen.

Der Grund, warum ich das nie machen werde: Steam + GFWL = WTF? :allesklar: Ohne Steam läufts Spiel nicht, ohne GFWL kann man keine Spiele speicher.

Tut mir leid, wer sich das ausgedacht hat, gehört einfach nur aufm Scheiterhaufen verbrannt :facepalm:

Nettes Spiel, aber ich bleibe bei Dirt 1 und 2 und hol gern mal wieder einen der älteren Colin McRaes ausm Schrank.

tja, wenn man sich das spiel nicht bei steam kauft fällt das ja weg...

und das mit der steuerung find ich merkwürdig. die war genau so gut wie im 2., ich kam sofort prima zurecht.

im endeffekt fand ich dirt 3 besser als 2. weniger x-games-knallbunt-zeug, mehr rally, mehr abwechslung, wettersystem :daumenhoch:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurecht kommen tu ich damit auch, mögen tu ich sie nicht.

Ich find die bei Teil 2 irgendwie realistischer. Selbst auf "Advanced" kommt bei mir auch ausm Cockpit kaum son Fahrgefühl auf, dass mir bei den anderen Dirts und Grid so gefallen hat.

Naja, nicht mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja abwechslung ist anders find ich...

Hab ein paar Stunden gezockt...

Aber irgendwie dauern alle Rennen maximal 1:30 min.

Da zock ich lieber F1 2010 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genrell ist das fahrverhalten mit den ganzen Hilfen schlechter als ohne. Ohne Hilfen gehts genau so gut wie in DiRT 2.

Positiv an DiRT 3: Neben den Rally Sachen eigenet es sich auch bestens für einen reinen Fun Abend dank der Modi wie Transporter, Cat n Mouse, Infected. Kein Dauerbrenner, trotzdem ein Klasse Game, ohne Frage. Und für mich jeden Euro wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genrell ist das fahrverhalten mit den ganzen Hilfen schlechter als ohne. Ohne Hilfen gehts genau so gut wie in DiRT 2.
Gut zu wissen, werd ich mal ausprobieren. Mir hat das Handling in Dirt2 nämlich auch wesentlich besser gefallen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.