Zum Inhalt springen
Blauer

Rauswurf vom Server

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen!

Also Freitag Abend, ich geh auf'n Server. Komme rein (Berlin 6 Leutz drauf). Man einigt sich nur als Ingineur zu spielen...prima ich mach mit. Dann werd ich erst mit MG, anschließend mit Sniper & dann mit Granate gekillt. Bedeutet für mich das sich einige nicht an die Regeln halten, also ich auch nicht. Kündige deshalb an "normal" zu spielen und schnapp mir nen Tank.

Was passiert? Rauswurf vom Server!

So, jetzt frag ich mich was soll der Scheiss?! Wecher Admin hat mich gekickt? Einer von euch nannte sich "Devon" mit "Admin" dazu.

ICH BIN ECHT SAUER WTF und hätte gerne mal ne Erklärung dazu!

Hinweis by Admin:

Devonas halt leider als lauter Dummheit ein paar Postings hierrauf gelöscht. Die fehlenden Postings können hier betrachtet werden: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...e=post&id=72636

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ein problem mit mir (Devon) hat soll sich bei mir im ICQ melden: 229740493 spamer werden sofort in die ignor liste gesteckt ich will eine friedliche lösung finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wahrscheinlich gar nich genug platz die die alle ein problem mit dir haben aufzunehmen denn das sind wahrscheinlich sehr viele!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wahrscheinlich gar nich genug platz die die alle ein problem mit dir haben aufzunehmen denn das sind wahrscheinlich sehr viele!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sagt der richtige!! *grrr*

sry aber man kann seine meinung über nen menschen ändern wenn man mal ein vernünftiges wort mit ihm geredet hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sagt der richtige!! *grrr*

sry aber man kann seine meinung über nen menschen ändern wenn man mal ein vernünftiges wort mit ihm geredet hat....

das stimmt, ich hab gerade mit ihm gerdet und so übel scheint er gar nich zu sein ;)

bloß soll ihm jemand ma sagen, das man es mit kicken auch übertreiben kann und das er die servereinstellungen lassen soll, wie sie sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ein problem mit mir (Devon) hat soll sich bei mir im ICQ melden: 229740493 spamer werden sofort in die ignor liste gesteckt ich will eine friedliche lösung finden

Nabend

Hört sich ja gut an was man hier über dich liest .

Da machste dir ja direkt viele Freunde hier, mit deiner Freundlichen und offenen Art .

Hättes dich ja mal als neuer Mod. auch bei der Community vorstellen können oder der gleichen .

Ich weiss zwar nicht was dich geritten hatt auf dem Server als Admin derart die Sau raus zu lassen aber du wirst es schon wissen .

Deine Stellungnahme zum besagten Problem hast du nicht abgegeben . (warumm auch immer)

Es wäre schön wenn die noch folgen würde .

Ich frage mich nur wie du als Noname Admin vom dem Gameserver wurdest aber man wird schon seine Gründe gehabt haben, Götter machen nunmal auch mal fehler .

Bearbeitet von Make my Day
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ein problem mit mir (Devon) hat soll sich bei mir im ICQ melden: 229740493 spamer werden sofort in die ignor liste gesteckt ich will eine friedliche lösung finden

Sry devon, aber ich hab da wirklich 'ne gewisse Abneigung gegen icq. ---> no way! ;)

Scheinbar bin ich nicht der Einzige der hier ein Problem mit deiner komischen Admin-Verhaltensweise hat!

Also bitte steh dazu und klär uns auf, was der Grund für deine Kicks & Banns war. Etwa Willkür? Ich raff's net!

...hätte gern heut' Abend auf unserem Server gezockt, aber unter diesen Voraussetzungen ---> "Nein Danke!"

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa werft Devon Raus und setzt mich statt dessen als Mod. ein

sag ma was bist denn du für einer? :huh:

ich geb dir ma nen tipp: :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey nur weil ich gelegentlich gute ideen habe heißt das noch lange net das man mich gleich Kritisieren muss (jaaaa "Village People 4 ever" (Scherz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community

Nach einer kurzen Diskussion mit verschiedenen Leuten habe ich das aktuelle Problem mit Devon kurz und schmerzlos gelöst.

Devon hat ab sofort keine Admin-Rechte mehr für den Gameserver!

Genaue Gründe möchte ich hiermit nicht nennen.

Dann wünsche ich euch wieder viel Spass auf dem Gameserver... :)

Manitu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da devonas offenbar nicht vernünftig mit der Entscheidung umgehen konnte, hat er große Teile dieses Threads gelöscht, bevor ihm seine Mod-Rechte entzogen wurden.

Für alle Interessierten stelle ich hier mal einen Ausdruck des Themas bereit, den ich in weiser Voraussicht heute um 15 Uhr gemacht habe. B)

Rauswurf_vom.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.