Zum Inhalt springen
Blauer

Rauswurf vom Server

Empfohlene Beiträge

Lol, ich dachte schon mein Browser spinnt. Plötzlich war mein letzter Beitrag weg. Man, was für ein Volldepp. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl was würden wir nur ohne dich tun B)

ich wäre auch gerne admin :D

aber ich hoffe für die community, das es nie so weit kommt *gg* ;)

BTW: kommt ma bitte wer aufm server mir is langweilig ;)

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sorry aber dieser Devon ist das letzte.

Ich schreib hier nen Beitrag und er löscht ihn einfach, man was soll das du hohle Nuss? (sry für beleidigung, musste einfach mal sein)

Endlich iser kein Admin mehr, man wie kamt ihr eigentlich zu so einem Deppen? (sry) :lol:

*grrr* dieser idiot ( :lol: ) löscht einfach beiträge man ich reg mich wohl zu fest auf aber trotdem pisst es mich an <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja zum glück is der ****** jetzt weg...der typ war wohl entsprechend sauer nachdem er hier gekickt wurde :D denn sonst wäre er im icq nicht ausgerastet :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann wär das ja gegessen. ich war ja jetz im urlaub und da wollt ich ma fragen "who the **** is devon" ? muss man den kennen ? wie kommt jemand wie der an admin-rechte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, das Thema hat sich erledigt! Bevor jetzt der 1/2 Verein hier auf Devon herumtritt sollte man den Thread einfach schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.