Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Com.Sordan

Combat in Flames

Empfohlene Beiträge

Komisch, die Online-Version von Avira hat nichts gebracht und ich sehe auf die Schnelle auch nichts, was nicht in die Task- und Diensteliste gehört. Die Mod hat sich aber sowieso erledigt, weil die ungefragt in das BF-1942-Verzeichnis andere Daten reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier auch keine Virenmeldung

HEY LEUTE!!!

Keiner will EUREN key haben!!!

es geht um den FREE ACTIVATION KEY, der auf der Homepage NEBEN dem Download Link steht!!!

Combat In Flames V2.1 setup?

Description:

Combat In Flames is a modification of battlefield1942. Ensure you have installed battlefield1942 (v1.6 or later) before install it.

Activate the mod

? You will be asked to activate the mod when you run it for the first time,the free Activation Code is :B8AD69604787623B5F88AC470FA0

? Some firewall maybe prevent new programs from connecting to the internet.If you can't activate CIF mod ,close the firewall and try it again.

? If you still can't activate CIF mod after closing firewall,try it an hour later.This is due to network congestion.

Falls aber wirklich irgendwas anderes dahintersteckt, so möchte ich mich doch gleich dafür entschuldigen, das ding nicht eingehend geprüft zu haben...

auf mich macht das ganze im moment trotzdem noch nen guten eindruck

ich kontakte moddb, die haben aus irgendnemm grund die datei vom server genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht um den FREE ACTIVATION KEY, der auf der Homepage NEBEN dem Download Link steht!!!
Und genau da hakt es. ich habe zu Hause keine Firewall, nur einen Router und es ging nicht. Dazu kommen noch die Ergebnisse, daß die Installation die BF-1942-Dateien überschreiben und den No-CD-Crack installieren ohne danach zu fragen und die Originalen Dateien zu sichern. Und die .EXE für die Mod hat noch mal einige Bytes Änderungen intus, keine Ahnung, was die dort noch gepatcht haben, das kann einfach nicht sein, deswegen wird es bei Moddb auch erst mal rausgeflogen sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht um den FREE ACTIVATION KEY, der auf der Homepage NEBEN dem Download Link steht!!!
Und genau da hakt es. ich habe zu Hause keine Firewall, nur einen Router und es ging nicht. Dazu kommen noch die Ergebnisse, daß die Installation die BF-1942-Dateien überschreiben und den No-CD-Crack installieren ohne danach zu fragen und die Originalen Dateien zu sichern. Und die .EXE für die Mod hat noch mal einige Bytes Änderungen intus, keine Ahnung, was die dort noch gepatcht haben, das kann einfach nicht sein, deswegen wird es bei Moddb auch erst mal rausgeflogen sein.

ja, wie gesagt. mail an moddb is raus.

solang fliegt das ding von der platte

:( sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ModDB stellt sich dumm... ich soll mich doch an die Devs wenden...

na ob das was wird? das sind chinesen und wenn ich mit meinem humble english ankomm ists doch wie in babel.

das mit dem no cd stimmt, habs bei mir selbst nur nicht bemerkt, weil sowieso immer die disc im laufwerk liegt.

ich schau mal, was ich noch rausfinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn das Teil nicht nach dem Bf-Key fragt, so klingt das ganze doch nach einem Trojaner für mich. Warum soll sich das denn bitteschön aktivieren müssen, wenn's eh "kostenlos" sei? Leute, wenn da was unbedingt eine Verbindung zu einem Server will, so stinkt das geradezu danach, dass etwas faul daran ist. Eine exe kann alles Mögliche auf eurem Rechner auslesen. Der Bf-Key, der ja in der Registry steht, ist da noch das wenigste. Wundert euch nicht, wenn ihr nachher gekniffen seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.