Zum Inhalt springen
Stoner Berish

BioShock Infinite

Empfohlene Beiträge

Es lag bei meiner neuen Grafikkarte als Code dabei.

Ich kann aber mit dem Spielnamen nicht viel Anfangen :/

Ist das mit den Vorgängern zu vergleichen vom Spielziel, das ich mal sehen kann was das für ein Spiel ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lag bei meiner neuen Grafikkarte als Code dabei.

Ich kann aber mit dem Spielnamen nicht viel Anfangen :/

Ist das mit den Vorgängern zu vergleichen vom Spielziel, das ich mal sehen kann was das für ein Spiel ist?

Du glücklicher.

Ich habe nur den ersten Bioshock gespielt und fand es richtig gut.

Anfangs fand ich das Szenario,welches in Richtung Steampunk geht, nicht wirklich ansprechend.

Aber wenn man sich dann mal drauf einlässt, ist es sehr atmosphärisch und düster.

Zum Gameplay: Es ist ein Ego-Shooter mit Rollenspielelementen, sprich du sammelst Geld, womit du neue Waffen kaufen kannst und diese auch upgraden kannst. Ebenfalls sammelst du Erfahrung und kannst deine Fähigkeiten hochskillen.

Storytechnisch brauchst du die vorherigen Teile nicht spielen, da es wohl eine komplett neue Handlung ist.

=> Das Bioshock - typische Utopia gone bad Setting.

Neu ist, dass du nun eine AI-Begleiterin hast, wogegen du dich im ersten Teil alleine durch Kämpfen musstest.

Die Entwickler legen viel Wert auf Storytelling und Inszenierung. (Wenn du dir da mal die Making of Videos anschaust)

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur den ersten Bioshock gespielt und fand es richtig gut.

Anfangs fand ich das Szenario,welches in Richtung Steampunk geht, nicht wirklich ansprechend.

Aber wenn man sich dann mal drauf einlässt, ist es sehr atmosphärisch und düster.

Zum Gameplay: Es ist ein Ego-Shooter mit Rollenspielelementen, sprich du sammelst Geld, womit du neue Waffen kaufen kannst und diese auch upgraden kannst. Ebenfalls sammelst du Erfahrung und kannst deine Fähigkeiten hochskillen.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren ob es auch auf meinem Laptop läuft. ..mir juckt es so in den Fingern.

Ist ein Dual Core 2x2 Ghz eine Gt240m und ich glaube 4gb ram.

Bin ja grade in Kanada.... und vorallem wenn ich es mir hier kaufe ob es später auch auf meinem Pc in Deutschland läuft. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, meine Faulheit war nicht zu übersehen anscheint.

So richtig überzeugen tut mich das Spiel nicht. Mal schauen was ich mit dem Code tue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, meine Faulheit war nicht zu übersehen anscheint.

So richtig überzeugen tut mich das Spiel nicht. Mal schauen was ich mit dem Code tue

ich nehm ihn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.