Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Damm

wünsche und träume

Recommended Posts

Hallo liebe comunity

Ich hätte da mal ein paar ideen und wünsche für das kommende battlefield

also erst ma ne wunsch waffenliste

sturmgewehre:

m4a1

m16a2 oder a4

g36

ak 47,74,101

akm

famas

la 85

acr

die an 94, f2000 und das xm8 sollten da bleiben

und zu guter letzt die scar´l oder mk16 (die ja eigentlich ein sturmgewehr ist)

mp´s:

mp5

ump5

ak74u

mp5k

g36c

mg´s

g36 lmg

aug hbar

l86 lsw

mg4

und natürlich all die aus bc2

scharfschützengewehre:

h&k psg1

h&k sl8

mk17

dragunov

so dass wären ein paar wünsche von mir im neuen bf. Und das ihr das nicht falsch versteht, alle jetzigen waffen sollen durch diese hier erweitert werden, nicht ersetzt.

dazu wieder die zerstörbare umgebung und das spiel wird sicher wieder ein meilenstein.

jedoch sollten ein paar änderungen in der waffen und ausrüstungs konfigurationen (im mp) ändern.

wenn es wieder eine sp kampange gibt , könnte man es ja mal so machen ,das man vor der mission

seine ausrüstung ausuchen kann wie im mp.

und diesmal alle waffen im sp da sind ( dies auch im mp gibt) und nicht nur ein drittel.

so desweiteren sollte man es ja vieleicht so machen wie in cod 6, dass heist das es mehr als ein ziehlfernrohr gibt

und wenn ne m4a1 in das spiel kommt, dann will ich umbedingt ein aimpoint ziehlfernrohr darauf sehen.

genauso wie mit dem schon vorhandenen granatwerfer.ich fend es nähmlich besser wenn der granatwerfer ein gadget wäre und nicht ein standart am gewehr, natürlich denkt hierüber jeder anders

vieleicht könnte man das auch anders lösen

z.b. so

je waffentyp z.b. sturmgewehr oder maschinenpistole gibt es drei bzw. 2 erweiterungsslots

mit erweiterungen sind ziehlfernrohre, granatwerfer, schaldämpfer, extra griffe, nacht oder wärmebild aufsätze

und so könnte man je nach waffe unterschiedliche anbauteile dranbauen.

als beispiel: ich wähle die waffe: m4a1+ extra griff und ein aimpoint ziehlfernrohr dann hätt ich 2 erweierungs slots genutzt

oder wenn ich 3 habe dann eben m4a1+ m203 granatwerfer+ ziehlfernrohr und noch ein schaldämpfer oder ein wärmebildaufsatz

je waffen sollte dann jedoch verschiedene ausrüstungs gegenstände voranden sein

so dass an eine ak47 kein m203 granatwerfer rankommt oder kann

so der letzte wunsch wäre , größere mp maps ( vieleicht 64´ger map)

für jeden der nich weis was mp ,sp und h&k heist

sp= singleplayer

mp=multyplayer

h&k=heckler & koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
von der waffenliste isses fast 1:1 cod mw2 :D

nicht nur die waffenliste ;) wo war das nochmal mit wärmedetektor und gadgets usw? :kritisch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich alles irgendwie sehr an CoD o.0

An und für sich nicht schlecht, abe für Battlefield ... :ermm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waffenliste... Süß.

Zu Lande, im Wasser und in der Luft. Das wäre mal was... :whistling: Weniger Ranking, mehr Mulitplayer, mehr Mods.

Das Szenario ist egal. WW1, WW2, Korea, Vietnam, Cold War, War on Terror,... Wayne.

Spielspaß und Vielfalt. Das wäre mal was.

COD-Klone gibt es genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@osis: zu weit in die zukunft darf es aber nicht, BF2142 ging gerade noch

hallo mal wieder

ich will gleich mal ne diskussion vermeiden ( nicht böse gemeint an alle die reif genug sind )

ich will aus dem neuen battlefield kein cod mit taktik machen

ich bin auch kein fanboy von cod bzw bf , jedoch zieh ich bf cod vor, denn cod is eben nur ein mp shooter ( an alle cod fans, das is nich böse gemeint aber jeder weis das cod nich sonderlich taktisch und realistisch is). battlefield is takticher, realistischer und hatt eine bessere atmosphäre.

und auserdem wollte ich mit diesem thread etwas anderes bewirken

nähmlich dass jeder hier reinschreibt was er im neuen battlefield wiederfinden will und was nicht

dies sollte dann alles gebündelt an dice oder EA geschickt werden, und das kann dem neuen bf bestimmt nich schaden

ich persönlich hab ne waffenliste gepostet

und ihr

was wollt ihr

egal was es ist ,schreibts hier rein

aber bitte keine kritik oder fanboy gemaule

das wollte ich mit diesem thread nich ereichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@osis: zu weit in die zukunft darf es aber nicht, BF2142 ging gerade noch

hallo mal wieder

ich will gleich mal ne diskussion vermeiden ( nicht böse gemeint an alle die reif genug sind )

ich will aus dem neuen battlefield kein cod mit taktik machen

ich bin auch kein fanboy von cod bzw bf , jedoch zieh ich bf cod vor, denn cod is eben nur ein mp shooter ( an alle cod fans, das is nich böse gemeint aber jeder weis das cod nich sonderlich taktisch und realistisch is). battlefield is takticher, realistischer und hatt eine bessere atmosphäre.

und auserdem wollte ich mit diesem thread etwas anderes bewirken

nähmlich dass jeder hier reinschreibt was er im neuen battlefield wiederfinden will und was nicht

dies sollte dann alles gebündelt an dice oder EA geschickt werden, und das kann dem neuen bf bestimmt nich schaden

ich persönlich hab ne waffenliste gepostet

und ihr

was wollt ihr

egal was es ist ,schreibts hier rein

aber bitte keine kritik oder fanboy gemaule

das wollte ich mit diesem thread nich ereichen

schau lieber mal erst nach anderen threads ;)

Der link dahin wurde ja schon gepostet

*closed*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×