Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zielscheibe

Bundesliga Tippspiel 2010/11

Empfohlene Beiträge

danke für die glückwünsche! =) war verdammt dünn die luft da oben und ich muss zugeben das ich dayjay's letzten tipp 1:1 kopiert habe (mit einer ausnahme). diesen "sieg" wollte ich mir nicht nehmen lassen...ist wie beim pokern. nun ist die saison vorbei. hätte nie gedacht erster zu werden, wo 70% meiner joker auf schalke lagen. denke wenn bremen, stuttgart, gladbach usw.die saison gerockt hätten dann wäre es anders ausgegangen.

@all:es hat jedenfalls viel spass gemacht mit und gegen euch zu tippen!

@tribun: die 2 amazon-gutscheine schicke bitte an dayjay (mein 10er hat sich ja amortisiert).

@zielscheibe: den pokal kannst du schonmal sorgfältig einpacken -> und autogramm nicht vergessen (adresse folgt via pm).

siegerposenprollfoto folgt...muhaaaa! :yiiiiha:

@tribun nochmal: pm funktioniert wegen "Deine Anfrage konnte nicht verarbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die Hilfe. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten)."

...haue gerne nochmal was raus wenn klar ist wie & wo wir kommende saison tippen...grüssle. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und autogramm nicht vergessen (adresse folgt via pm).

hättest du mir das auch mal in der pm geschrieben.. totaol vergessen und das paket ist raus.... :/

dafür hab ich es endlich geschafft gestern beim biertrinken mit den kollegen ein foto zu machen:

nqu5iz8cb8sl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na endlich, bei gott was haben wir um das foto betteln müssen.

sieht aber klasse aus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und autogramm nicht vergessen (adresse folgt via pm).

hättest du mir das auch mal in der pm geschrieben.. totaol vergessen und das paket ist raus.... :/

dafür hab ich es endlich geschafft gestern beim biertrinken mit den kollegen ein foto zu machen:

nqu5iz8cb8sl.jpg

yeahhh alter...schönes foto...mal schauen ob ich das noch toppen kann..... *lol* aber ohne unterschrift geht ja mal garnicht. ich schicke dir das ding zurück und machst gefälligst deinen wilhelm inkl. jahreszahl drauf! rückporto geht auf mich (lege briefmarken anbei).

cheers :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich merks :D

aber wir können ja auch die nächste saison abwarten, vllt gewinne ich ja wieder :whistling:

(oder auch so wie du gesagt hast^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich merks :D

aber wir können ja auch die nächste saison abwarten, vllt gewinne ich ja wieder :whistling:

(oder auch so wie du gesagt hast^^)

mhhh oder wir warten ab und du verewigst dich dann irgendwann mal. der karton ist heute bereits eingetroffen. schaue mal ob ich es am wochenende schaffe ein foto zu machen. wir treffen uns eh zum dfb-pokalfinale, das wäre eine gute gelegenheit. :party:

vll trifft man sich ja auch mal im rl, dann bringe ich den pokal einfach mit. ;D

@colonel: danke! keine lust mitzutippen kommende saison?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoi,

lust ja...aber ich kenn mich in der bundesliga so gut aus wie meine madame im angelsport :D.

aber just for fun gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steff,was sagst du zu meinem vorschlag mit dem link den ich gepostet habe...sollten wir uns mal ansehen,macht echt spaß und die auswertung brauch auch keiner mehr zu machen!

hier noch mal der kicktipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre dabei. müsste sich nur einer anmelden und die leute einladen...oder wie das funktioniert?! was wir aber beibehalten sollten ist der tippspiel-thread hier im forum. man könnte ja dann z.b. einfach nach jedem spieltag screenshots der tabelle hier posten.

...mal schauen was die anderen sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre dabei. müsste sich nur einer anmelden und die leute einladen...oder wie das funktioniert?! was wir aber beibehalten sollten ist der tippspiel-thread hier im forum. man könnte ja dann z.b. einfach nach jedem spieltag screenshots der tabelle hier posten.

...mal schauen was die anderen sagen.

so hatte ich mir das auch gedacht...macht echt viel spaß und ist wesentlich umfangreicher...und der hauptpunkt,niemand muß ne auswertung machen!

hier mal der link zu unseren tippgruppe...einfach anmelden und dann gehts in ein paar wochen ja auch schon wieder los:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal. Herzlichen Glückwunsch, Blauer das war gute Arbeit. Und natürlich auch zum DFB Pokal;-)

Dann noch einen grosses Dankeschön an Tribun und alle die, die sich freiwillig mit der Auswertung beladen haben.

Ich finde die Idee gut das gamze zum Kicktipp zu verlegen, hab mich auch direkt mal angemeldet.

Jetzt kann ich n ur noch hoffen dass die nächste Saison nicht genauso verrückt wird wie die vergangene :lol:

Bis zur nächsten dann.....

Gruß der xwintersx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die meisten mitmachen und hier das alles erhalten bleibt.

lass ick mir natürlich nicht lumpen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.