Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zielscheibe

Bundesliga Tippspiel 2010/11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also wenn die meisten mitmachen und hier das alles erhalten bleibt.

lass ick mir natürlich nicht lumpen. :)

so soll es ja auch laufen...hier der thread bleibt genauso bestehen...und die ergebnisse werden einfach hier reinkopiert!

Geschrieben

Hab mich ach mal angemeldet,aber wollen wir etz eigentlich auch 2.Buli tippen oder nich?

Geschrieben

Also ich habe keinerlei Erfahrung damit und fände es nett wenn jemand der sich damit auskennt mal ne kleine Erklärung zu dieser Variante abgibt.

Ich würde sagen wir tippen erste und zweite Liga, da einige von uns Fans von Zweitligisten sind und wir diese Saison gesehen haben wie schnell auch ein vermeintlicher Topclub unten gegen den Abstieg kämpfen kann...also sollte man die zweite Liga immer schön im Auge behalten.

Diese Fred können wir dann ja benutzen um uns über die Spieltage auszulassen und den Stammtisch für Pokal, CL und EL nutzen....

Geschrieben
Also ich habe keinerlei Erfahrung damit und fände es nett wenn jemand der sich damit auskennt mal ne kleine Erklärung zu dieser Variante abgibt.

Ich würde sagen wir tippen erste und zweite Liga, da einige von uns Fans von Zweitligisten sind und wir diese Saison gesehen haben wie schnell auch ein vermeintlicher Topclub unten gegen den Abstieg kämpfen kann...also sollte man die zweite Liga immer schön im Auge behalten.

Diese Fred können wir dann ja benutzen um uns über die Spieltage auszulassen und den Stammtisch für Pokal, CL und EL nutzen....

Fänd ich eher suboptimal. Der Thread hier reicht zum Tippspieltag kommentieren, mehr haben wir hier ja sonst auch nich diskutiert, also warum jetzt auf einmal.

Geschrieben

Wie schautsn jetzt hier aus? Tippen wir nun auch 2.Liga oder nicht? Da am Freitag beginnt die 2.Liga ja schon.

Geschrieben

na machen wa ne liste oder wie?

das würde das ganze schnell klären. :)

Geschrieben

Mir ist das egal. Kann man mitnehmen, hab aber auch nix dagegen, wenn wir das nicht tippen.

€: BTW!!!

Darf ich zu ehren meiner Hertha auch immer die Spiele tippen? Ihr könnt das Team doch nicht wirklich als 2. Liga Mannschaft ansehen?! :(
Geschrieben

Mich würde erstmal interessieren, ob wir die 1.Liga nun wie gehabt hier Tippen und Auswerten, oder ob wir Kicktipp nutzen, denn die Gruppe da is ja noch nich sonderlich voll. =|

Man könnte ja auch "Neueinsteiger" die 2.Liga tippen lassen und am Ende der Saison gibts Auf- und Absteig :ugly:

Geschrieben

Für das Tippen bei bf-g

-

-

-

Für das Tippen bei einem externen Seite

-

-

-

Für das Tippen der 2.Liga

-

-

-

Geschrieben

Für das Tippen bei bf-g

- ale

-

-

-

-

-

- ale

-

-

also fals es auf der externen seite passieren soll dieses jahr,mache ich auch dort mit.lieber wäre mir hier.

leute die das auswerten finden sich bestimmt. :)

ich wäre z.b. einer davon.

edit->

ich würde vorschlagen,dass wir die ersten beiden listen auch dazu zu verwenden um zu sehen wer dabei ist.

den nachträglich sollten wir nicht jeden reinlassen. ;)

Geschrieben

Für das Tippen bei bf-g

- ale

- Sergio

-

-

-

-

- ale

-

-

Falls sich Kicktipp durchsetzt wäre ich aber trotzdem am Start ;)

Geschrieben

Für das Tippen bei bf-g

- ale

- Sergio

-Expo

-

-

-

- ale

-Expo