Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Am 11.4.2024 um 20:35 schrieb Keldysh:


Das freut mich sehr zu hören! Der Trailer sah auch richtig gut aus.   :daumenhoch:

Ich werd's mir aber erst ansehen wenn alle Folgen verfügbar sind und dann schauen ich die in 2-3 Abenden.

Das sind sie schon....das sind sie!

you-complete-me-.jpg.fe5860376dc9a7a9dd260465f28208fe.jpg

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Underdog:

Das sind sie schon....das sind sie!


Ach so! Dachte da kommt jetzt wieder jede Woche ne neue Folge. Gut das ich das jetzt weiss.   :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Keldysh:


Das freut mich sehr zu hören! Der Trailer sah auch richtig gut aus.   :daumenhoch:

Ich werd's mir aber erst ansehen wenn alle Folgen verfügbar sind und dann schauen ich die in 2-3 Abenden.

sind schon alle draussen, habs gestern fertig gebinged :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Master AP:

sind schon alle draussen, habs gestern fertig gebinged :D

 

So muss das!!!    :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2024 um 09:39 schrieb Arcaras:

Liam Neeson als Frank Drebin ??? Keine Ahnung, wat die in Hollywood rauchen, aber scheint starkes Zeug zu sein: https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/filme-serien-kino/pamela-anderson-spielt-hauptrolle-remake-nackte-kanone-39561020

 

Wen hätste lieber für die Rolle? Oder sollte generell kein Remake gemacht werden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser gar kein Remake. Für alte Säcke wie mich kommt eh niemand an Leslie Nielsen ran, und ob jüngeres Publikum damit wat anfangen kann wage ick auch zu bezweifeln. Als Klamaukkomödiant könnte vllt. noch Jim Carrey in der Rolle funktionieren, aber selbst dat stelle ick mir noch schwierig vor .....

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.