Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

The Menu

Interessanter, komischer und intelligenter Film im Psychothriller/Horrorfilm segment, kann ich nur empfehlen. Hat mich irgendwie zum nachdenken gebracht da der Film mit symbolischen Analogien das Thema Kommerz&Wahre Kunst adressiert und gleichzeitig den Konsumenten Kritisiert... was ja quasi das Problem von vielen Filmen heutzutage ist, aber eben auch ein resultat dessen dass der "konsument" sich immer nur mehr&Besser wünscht.

 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The last of us... not too bad yet. :kritisch:

Bin gespannt... So lange es nicht so dämlich wird wie TWD am Ende, könnte es gut werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin erstaunt, wie nah die Serie am Original dran ist. Gute Besetzung, auch wenn Ellie irgendwie ausschaut, als sei sie haarscharf am Down Syndrom vorbeigesegelt. Bin mal gespannt, ob es auch für uns Spieler noch den einen oder anderen Plot Twist hat. Schon blöd, wenn ich meiner Frau bei jeder spannenden Szene sagen kann, wie es ausgehen wird....

Am 16.1.2023 um 16:18 schrieb Black__Jack:

The last of us... not too bad yet. :kritisch:

Bin gespannt... So lange es nicht so dämlich wird wie TWD am Ende, könnte es gut werden. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb der.enforcer:

Ja, bin erstaunt, wie nah die Serie am Original dran ist. Gute Besetzung, auch wenn Ellie irgendwie ausschaut, als sei sie haarscharf am Down Syndrom vorbeigesegelt. Bin mal gespannt, ob es auch für uns Spieler noch den einen oder anderen Plot Twist hat. Schon blöd, wenn ich meiner Frau bei jeder spannenden Szene sagen kann, wie es ausgehen wird....

 

Ich find ja sie schaut ein bisschen wie Mark Zuckerberg aus lol.

Aber im ganzen sie spielt ihre rolle ganz gut, glaub der Direktor/Produzent haben sich zwischen einer Jungen Schauspielerin entscheiden müssen die entweder wie ellie aussieht, oder eine die gut spielen kann(da Ellie ja doch sehr oft vorkommt denk mal so viele gute schauspielerinnen die verfügbar und jung sind gibts dann doch nicht die eine gleichbleibende performance an den tag legen). Also auf lange Sicht gesehen damit die Show erfolgreich wird wars definitiv die bessere Entscheidung eine gute Schauspielerin zu wählen.

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad mit Hellblade angefangen, und bin recht begeistert davon. ist so als ob Plague tale und dark souls ein kind hätten. Und der Trailer zum 2. Teil der ende 2023 kommen soll ist einfach nur krass, ich geh mal davon aus das die Grafik auch ca dem was man im Trailer sieht entsprechen wird
 

 

 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2023 um 23:13 schrieb scratchy:

Das geht so fürchterlich in die Hose...

544548.jpg.4b893977c2135a59a6d5213041fbbbc3.jpg

Wobei eine One Pice RL Verfilmung so ziemlich das am schrecklichsten zu verfilmende ist was man sich vorstellen kann.

Allerdings haben sie zumindest keine Japaner besetzt, denn das ist so ziemlich immer der schlimmste Fehler....Denn die Typen in den Mangas und Animes...dass sind alles Norweger, Schweden, Deutsche, Holländer, einfach ALLES, nur keine Japaner (-auch wenn sie das immer sagen :ugly:).

Mal abgesehen von der grundsätzlich 80%igen Unmöglichkeit Animes & Mangas im RL zu verfilmen,...aber besetzt um Himmels willen Europäer! :shuriken:

530943780_Screenshot2023-06-25194131.png.04d9a90dbed55846a7a469d54deb7a6f.png

539313099_Screenshot2023-06-25194147.thumb.png.a14ac52edcadce76a4f1bb574da0cfaf.png

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie den Schatz denn wenigstens endlich mal gefunden? Bin da schon vor gefühlt 15 Jahren ausgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, dat dauert wohl nochma 15 Jahre :zoidberg:. Und am Ende wird der "Schatz" Shonen-typisch eh bloß wieder Freundschaft oder so´n Quark sein .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2023 um 20:33 schrieb Dr_Kuh:

Haben sie den Schatz denn wenigstens endlich mal gefunden? Bin da schon vor gefühlt 15 Jahren ausgestiegen.

nop lol, aber der manga steuert schon aufs ende zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.