Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

So schlecht auch wieder nicht :D

@T: "Jennifer's Body". Verdammt, warum hab ich den nicht früher gesehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt,der rediclious 6 is ja mal so schlecht!! Netflix liefert ja eigentlich gute Qualität an eigenem Content,aber weiss der Geier was die sich da gedacht haben,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, On 28.11.2015 at 22:06:

Nehme an, der wird nur noch so hoch gehandelt, da er es ja mal werden sollte, aber als zu jung abgelehnt wurde. Deine Argumentation ist da schon schlüssig...würde nicht passen. 

- Richard Armitage (bekannt aus Der Hobbit aka Thorin Eichenschild) guter Schauspieler und nicht gehyped
- Jason Statham (auch eher meh. Mehr als klitschi klatschi kenn ich von ihm nicht)
- Gerard Butler
- Luke Evans (auch eher nicht so glaub ich)

Großartig mehr gibts da nicht, als die, die ihr schon genannt habt. Ausser vielleicht Jude Law.

Als engere Auswahl würde ich echt Cumberbatch, Butler oder Law nehmen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrested Development ("komplett"; OV)

Strotzt nicht vor Gags im herkömmlichen Sinne, aber ich konnte relativ schnell Bezug zu den Charakteren finden. Erzählweise hat mir sehr gut gefallen, Cast ist einfach nur genial. Einige Plotpoints werden mehr schlecht als recht weitergeführt, "Cliffhanger" teils unbefriedigend aufgelöst und man merkt schon den Unterschied zwischen TV und Netflix in Bezug auf Qualität der einzelnen Episoden. Trotzdem eine rund um gelungene Serie und ich freue mich auf die neue Staffel nächstes Jahr.

5/7


 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Film des Jahres in den USA Mad Max Fury Shit...

Sorry, aber dies bestätigt für mich nur den Intellekt des Publikums dort...ist aber bei uns kaum besser...die noch ins Kino gehen sind auf nem ähnlichen Niveau und dann sehen sie eben einfache Filme von einfachen Menschen für einfache Menschen...dafür gibt es Nachos, Popcorn, Cola und wer ne Alte am Start hat Fummeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, denn hier in Deutschland schaut jeder nur die 5 stündige Extended Version von Günther Grass liest Camus im Kino! 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, vor 42 Minuten:

- Richard Armitage (bekannt aus Der Hobbit aka Thorin Eichenschild) guter Schauspieler und nicht gehyped

Den würd ich gern als Bond sehen!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch.
Im übrigen müsst ihr euch mal ein paar Fotos von ihm anschauen. Er sieht echt aus wie eine Mischung aus Hugh Jackman und Bradley Cooper. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burner, vor 24 Minuten:

Stimmt, denn hier in Deutschland schaut jeder nur die 5 stündige Extended Version von Günther Grass liest Camus im Kino! 

Versuch es nochmals mit dem Lesen - Danke...

 

@Rest 

Der ist aber schon 44 - ist das nicht ein wenig alt wenn man immer zwei Jahre zwischen den Filmen hat und wohl mindesten drei drehen will? 

Aber ansonsten ist das wirklich ein heißer Kandidat..bringt wohl alles mit...nur eventuell nen Ticken zu groß.

 

Ich werfe mal noch einem jungen ins Rennen - Kit Harington

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, versuch doch mal kein prätentiöses Arschloch zu sein. Wenigstens für einen Tag :3

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burner, vor 1 Minute:

Hey, versuch doch mal kein prätentiöses Arschloch zu sein. Wenigstens für einen Tag :3

Wenn du anfängst mit Lesen, dann überlege ich mir das, aber maximal einen Tag..ich lege mal den 24.12 fest! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffelfinale von American Horror Story Season 4

Spoiler

:(:o:gehtsnoch::wtf::zoidberg:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pilotfolge von "The Expanse"... Syfy is back, bitches! 

Nach Killjoys und Dark Matter die dritte gute Serie von denen in diesem Jahr. Es geht wieder aufwärts. :D 

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John wick - gute Action 8/10 

The Gambler - mee - 3/10

Captain Phillips - spannend - 7,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zweite Staffel von Power...ziemlicher Cliffhanger im Staffelfinale. 

Extrem viel Sex Szenen diese Staffel, aber bleibt spannend, wenn auch nicht alles so plausibel ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.