Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PX5.01

Eine Frage

Recommended Posts

Denke mal einfach wie bei 1942 als PCO coden.

Da gab es jedenfalls mal eine Mod die ziemlich viel zerstörbar gemacht hatte. Man muss aber aufpassen, das man da nicht zu viele Objekte auf der Map hat.

bearbeitet von Poow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt die Karte den? :daumenhoch:

@Poow: Sonst fängt es an zu ruckeln !!! Is nich lustig, mein PC hat ne halbe Stunde gebraucht um sich wieder zuberuhigen.

bearbeitet von PX5.01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist in bgf nicht auch ne karte mit zerstörbarem dorf?

Ja, die zerstörbaren Häuser waren aber von OPK (afaik).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BF2 hatte doch auch schon zerstörbare "Gebäude", die Brücken und Schilder zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Poow: Sonst fängt es an zu ruckeln !!!

Habe zwar keine Frage gestellt, aber ja. Bestenfalls ruckelt es arg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das zerstörbare Dorf in BGF hies "Meka Gory"

In Kharkov konnte man auch das eine oder andere Gebäude beschädigen/zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wirken sich eigentlich zerstörbare Objekte auf die Internetverbindung aus, also vom Ping her? ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes bewegliches oder zerstörbares Objekt erhöht das Datenvolumen, was die Clients senden und der Server verarbeiten und wieder verteilen muss.

Er muss Daten über die aktuelle Position, Geschwindigkeit, Zustand, etc. ermitteln und versenden.

Das kann je nach Objekt sehr enorm sein, und wenn dann auch noch die Collision Meshs viele Polygone haben, wird der Rechenaufwand für den Server noch höher (alles was er errechnet muss auch an die Clients gesendet werden, sonst könnte er sich das ja sparen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Forgotten Hope 2 is der bildschirm ja grau und flimmert wen man sich bewegt, weiß jemand wie man das austellt oder was ich da ändern muss, den ich hab es schon versucht und nicht hingekriegt. :please:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.