Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BFBC2 Vietnam - Waffen, Fahrzeuge, Maps

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

in unseren ersten beiden großen News zu Bad Company 2 Vietnam haben wir bereits einiges herausgefunden.

Bad Company 2: Erste Ingame Szenen aus Vietnam, Videoanalyse und Trailer!

Bad Company 2 Vietnam: Detailanalyse Teil 2 und offizielle Website

In diesem Thread geht es mir darum, weitere Details zu sammeln und offene Fragen zu klären. Den Jeep der Vietcong hat MaXFraGG als "GAZ-69" identifiziert und es macht den Anschein, als wären auf dem Jeep und dem T54 ein MG42 montiert. Ich habe mir deshalb die Frage gestellt, ob das MG42 vielleicht einfach ein Umbau des MG3 aus dem Hauptspiel ist. Die RPG ist ja ebenfalls enthalten. Was mir weiter aufgefallen ist:

  • Der Soldat mit der Mütze im Trailer erinnert an der Playermodell von BF1943. Kann jemand Vergleichsbilder erstellen?
  • Wurde die Injektionsspritze aus BFBC1 importiert? Kann hier auch jemand Screens / Bilder machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen

* Tokarev T-33

* PPSh

* AK-47

* XM22 (Stoner 63)

* M-79

* RPG-7

* TNT

* M21

* CAR-15/M16 (Trailer)

# Wurde die Injektionsspritze aus BFBC1 importiert? Kann hier auch jemand Screens / Bilder machen?

Das ist der "neue" Defibrilator. (@2:05 im g4tv Video)

- 4 Maps mit den jeweils 4 bekannten Spielmodi (CQ,RUSH,SQRUSH,SQDM)

- Download only laut Fact Sheet "The Battlefield: Bad Company 2 Vietnam digital expansion pack"?

- Das Fact Sheet spricht von Tunneln und "Fox Holes"

- volle Integration ins Hautspiel - man levelt normal weiter auf, übernimmt Spezialisierungen aus dem Hauptspiel

- alle Spezialisierungen aus dem Hauptspiel wurden übernommen außer die Zielfernrohre (4x Scope, Red Dot etc.) (?)

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Error by DICE :whistling:

Wie in der gestrigen News zum Expansion Pack BFBC2 - Vietnam zu lesen war, wurden die Namen der ersten beiden Maps, von denen die bis dato erschienen Screenshots herstammen, erstmals namentlich genannt.

Phu Bai Valley & Hill 137: Doch bei Hill 137 bin ich etwas skeptisch geworden, da zum besagten Hügel nichts in den Geschichtsbüchern zu finden ist. Hingegen passen würde der historisch genannte Hill 37.

Daraufhin gleich mal die Verantwortlichen von DICE angezwitchert... und siehe da ---> Die offizielle Antwort! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab's auch schon gesehen. Die ursprüngliche Diskussion stammt aus dem Forum von EAUK

Hill 137 -> Hill 37

Wie würdet ihr

"I just added in a one for texture"

übersetzen? Ich stolpere über "texture" in dem Kontext. Meint er damit, er hat die Eins nur als Schönheitseffekt reingesetzt? Genau genommen ist das auch noch kein Dementi, denn es bedeutet nicht, dass die Map im Spiel nicht "Hill 137" heißen wird. Warten wir es mal ab oder fragen weiter nach.

===

Ich kenne nur einen Hill 364 :D

Höhe 937 / Hill 937 aka "Hamburger Hill"

===

€: Na dann lasst uns mal was zu Hügel 37 zusammensuchen.

Hill 37 (AT 916 582), 3rd Battalion 7th Marine Regiment, später verlegt auf Hügel 55.

3rd Battalion 7th Marine Regiment

Guter Blogeintrag

12km südlich von Danang, nahe am Feindgebiet

Noch ein Bericht

Und noch einer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Punk

Ich denke entscheident war eher die Frage: "Habt Ihr vieleicht Hill137 mit dem damalig real existierenden Hill37 verwechselt?"

Antwort: "Da hast Du wahrscheinlich Recht. Werde das nochmal prüfen/prüfen lassen...."

Was er mit "I just added in a one for texture," + Smilie meint... hmm... gute Frage!? Vieleicht meint er mit "texture" das "Komma" am Ende. :lol:

@ -l*sputnik-

Nice Pic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der 1 klingt plausibel, abwarten.

Ich kenne nur einen Hill 364 :D
Höhe 937 / Hill 937 aka "Hamburger Hill"

Genau, kleiner Seitenwink war das :)

Walter: "Donny war ein guter Bowler und ein guter Mensch. Er war...er war einer von uns. Er war ein Mann, der die Natur liebte...und das bowlen. Und als Surfer hat er sämtliche Strände Südkaliforniens von La Jolla bis Leo Crio erforscht, sogar rauf bis Pismo. Er starb...er starb so wie viel junge Männer seiner Generation vor seiner Zeit. In deiner göttlichen Weisheit hast du ihn zu dir genommen, so wie die anderen jungen Männer in der Blüte ihres Lebens. In Khe Sanh und Lan Doc, in Hill 364. Diese jungen Männer gaben ihr Leben...so auch Donny. Donny, der das bowlen liebte. Und jetzt...Theodore Donald Karabotsos...genau so wie es dein letzter Wunsch gewesen ist - jedenfalls vermuten wir das - übergeben wir nun deine sterblichen Überreste dem Schoß des Pazifischen Ozeans, welchen du immer so geliebt hast. Gute Nacht, süßer Prinz."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medipacks kommen in Form von Rucksäcken. Soll in einem der Videos zu sehen sein. Kann das jemand bestätigen? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen

* Tokarev T-33

* PPSh

* AK-47

* XM22 (Stoner 63)

* M-79

* RPG-7

* TNT

* M21

* CAR-15/M16 (Trailer)

# Wurde die Injektionsspritze aus BFBC1 importiert? Kann hier auch jemand Screens / Bilder machen?

Das ist der "neue" Defibrilator. (@2:05 im g4tv Video)

- 4 Maps mit den jeweils 4 bekannten Spielmodi (CQ,RUSH,SQRUSH,SQDM)

- Download only laut Fact Sheet "The Battlefield: Bad Company 2 Vietnam digital expansion pack"?

- Das Fact Sheet spricht von Tunneln und "Fox Holes"

- volle Integration ins Hautspiel - man levelt normal weiter auf, übernimmt Spezialisierungen aus dem Hauptspiel

- alle Spezialisierungen aus dem Hauptspiel wurden übernommen außer die Zielfernrohre (4x Scope, Red Dot etc.) (?)

das war doch im trailer kein car-15.

das car-15 ist viel kleiner.

oder meinst du das ein anderer soldat im trailer die waffe in der hand hatte??

für mich sah es jedenfalls nicht so aus. :)

EDIT: oder habe ich da was falsch verstanden.

mfg zokuso

Bearbeitet von Zokuso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

wie schon für das Hauptspiel habe ich auch für Vietnam alle Waffen, Fahrzeuge und Ausrüstungen digital abgelichtet.

Die Download-Pakete findet ihr hier. In diesen Paketen befinden sich Fahrzeugübersichten als Bilddateien (mit mindestens 1067x473) zu Battlefield Bad Company 2 Vietnam. Damit könnt ihr eure Fan-Page oder Clanpage individuell gestalten. Die Beschreibung ist in deutsch.

Anbei noch eine Übersicht:

bfbc2_vietnam_ausruestunguebersicht.jpgbfbc2_vietnam_fahrzeuguebersicht.jpg

bfbc2_vietnam_waffenuebersicht.jpg

Bearbeitet von DerSchlachter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DenKirson hat sich mal wieder die mühe gemacht seine bereits bekannte übersicht zu den waffensettings in bc2 nun um das vietnam-addon zu erweitern. im vergleich zu den waffen aus dem hauptspiel fällt sofort auf, dass die waffen in vietnam eindeutig mehr schaden machen. selbst waffen wie die thompson oder der colt 1911 sind hier stärker wie ihre pendants aus bc2 und die ppsh imo ganz schön overpowered ;)

link zu den waffensettings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt vieleicht auch daran,das man bei BC2 gut ausgerüsstet ist, also mit schussweste und so.

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.