Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Firlefanger

Special Forces

Recommended Posts

Posted

Auf den Link klicken und lesen - das könnte Dir die Frage beantworten. :nospam:

Posted

da die hisbollah vor kurzem auch von der eu endgültig auf die liste der terrororganisationen gesetzt wurde, wundert es mich, dass das spiel nicht verboten ist... :blink:

15669_1.jpg

Posted

Naja wenn man AA zockt, kann man das auch mal antesten, da ich aber kein AA spiele, lass ich auch mal davon die Finger, Spiele die von irgendwelchen Militanten programmiert werden mag ich halt nicht so. ;)

Posted

sieht ja pottig aus...ich glaub ich bleib bei aa:o

Posted
da die hisbollah vor kurzem auch von der eu endgültig auf die liste der terrororganisationen gesetzt wurde, wundert es mich, dass das spiel nicht verboten ist... :blink:

15669_1.jpg

Posted
Auf den Link klicken und lesen - das könnte Dir die Frage beantworten. :nospam:
Posted
Auf den Link klicken und lesen - das könnte Dir die Frage beantworten.  :nospam:

Habe ich schon gemacht!!!

:keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

Posted

Oha, also ich weiß nich... <_<

Demnächst kommt Bin Laden und veröffentlicht auch irgendein Spiel und Saddam hilft vielleicht noch dabei oder wie geht das weiter?

Posted

GEIL !!!!!!

Mir waren die Jungs von Libanon schon immer smypatisch und jetzt kann ich sogar in ihre Haut schlüpfen.

GEIL !!!!!!

Posted

Naja ...No Comment .Trotzdem würde mich das grafische Layout interressieren :P

Posted

Ist es kostenlos wie AA oder muss man das kaufen ?

Posted
Auf den Link klicken und lesen - das könnte Dir die Frage beantworten.  :nospam:

Habe ich schon gemacht!!!

:keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

Posted

No Comment zu sowas.. :huh:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.