Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Firlefanger

Special Forces

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf den Link klicken und lesen - das könnte Dir die Frage beantworten. :nospam:

Geschrieben

da die hisbollah vor kurzem auch von der eu endgültig auf die liste der terrororganisationen gesetzt wurde, wundert es mich, dass das spiel nicht verboten ist... :blink:

15669_1.jpg

Geschrieben

Naja wenn man AA zockt, kann man das auch mal antesten, da ich aber kein AA spiele, lass ich auch mal davon die Finger, Spiele die von irgendwelchen Militanten programmiert werden mag ich halt nicht so. ;)

Geschrieben

sieht ja pottig aus...ich glaub ich bleib bei aa:o

Geschrieben
da die hisbollah vor kurzem auch von der eu endgültig auf die liste der terrororganisationen gesetzt wurde, wundert es mich, dass das spiel nicht verboten ist... :blink:

15669_1.jpg

Geschrieben
Auf den Link klicken und lesen - das könnte Dir die Frage beantworten. :nospam:
Geschrieben
Auf den Link klicken und lesen - das könnte Dir die Frage beantworten.  :nospam:

Habe ich schon gemacht!!!

:keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

Geschrieben

Oha, also ich weiß nich... <_<

Demnächst kommt Bin Laden und veröffentlicht auch irgendein Spiel und Saddam hilft vielleicht noch dabei oder wie geht das weiter?

Geschrieben

GEIL !!!!!!

Mir waren die Jungs von Libanon schon immer smypatisch und jetzt kann ich sogar in ihre Haut schlüpfen.

GEIL !!!!!!

Geschrieben

Naja ...No Comment .Trotzdem würde mich das grafische Layout interressieren :P

Geschrieben

Ist es kostenlos wie AA oder muss man das kaufen ?

Geschrieben
Auf den Link klicken und lesen - das könnte Dir die Frage beantworten.  :nospam:

Habe ich schon gemacht!!!

:keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

Geschrieben

No Comment zu sowas.. :huh: