Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Firlefanger

Special Forces

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist es kostenlos wie AA oder muss man das kaufen ?
Geschrieben

gibs die auch auf deutsch ?? :lol:

Geschrieben

Das Spiel hole ich mir .

Schlieslich sind das die Jungs von Libanon , ein musst für jeden .

Wird es den auch in Deutschland rauskommen ?

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

genauso pervers wie AA. :angry: ausserdem sind die "jungs vom libanon"religiöse fanatiker,die wenns sies könnten,dir gnadenlos ihre kranke auslegung des islam aufdrücken würden wenns sies könnten.

denk mal drüber nach johnlee!das heisst aber nich das ich die israelische regierung nicht auch für verbrecher halte,aber so´n spiel ich weiss nich.andererseits:was den amis recht iss,soll den arabs billig sein.wer´s mag.....

ich finds pervers

Geschrieben
genauso pervers wie AA. :angry: ausserdem sind die "jungs vom libanon"religiöse fanatiker,die wenns sies könnten,dir gnadenlos ihre kranke auslegung des islam aufdrücken würden wenns sies könnten.

denk mal drüber nach johnlee!das heisst aber nich das ich die israelische regierung nicht auch für verbrecher halte,aber so´n spiel ich weiss nich.andererseits:was den amis recht iss,soll den arabs billig sein.wer´s mag.....

ich finds pervers

Geschrieben

ich finds pervers

Die Hizbollah hat gegen die Israelischen Besatzer Tapfer gekämpft ohne nur 1 Minute zu zweifeln .

Wen man das so sehen würde wie du , könnte man ja garnichts spielen .