Zum Inhalt springen
=kettcar=

Grosse Umfrage: Mods vs. Vanilla

Wer spielt was auf dem Battlefield?  

147 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

danke für die Votes, kriegen wir die 100 noch voll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch meine Stimme abgeben :daumenhoch:

Battlefield 2 an sich hat mich erst richtig in den Pann gezogen als ich die erste Mod gespielt habe.

Zuvor spielte ich Vanilla etwa 6 Monate, dann gefiel es mir nicht mehr.

Nach einer sehr langen Pause, kramte ich es mal wieder aus und stieß dann auf BF-Games.net und auf die erste Mod die ich ausprobierte. Seit dem spiele ich es intensiver. Mittlerweile auch diverse Mods, probiere alles aus ^^ und die mir gefallen spiele ich noch öfters.

Und das ist was mir an BF und den Mods gefällt, man hat eine fast unzählige Vielfalt an Spielspaß.

Habe mir mittlerweile auch BF1942, BF:V und BF2142 wegen Firststrike zu gelegt.

Bad Company 2 habe ich auch aber das verstaubt mittlerweile schon. Dieses Game hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Für Zwischendurch mal zocken ist es ok ;)

Ich hoffe BF2 und die Community stribt nie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF9142 und BFV spiel ich inzwischen nicht mehr, bekomm ich einfach nicht mehr zum laufen,

bei BF2 spiel ich ausschließlich mods, meist FH2, zwischendurch ne runde AIX,

und BF2142..eigentlich auch nur noch mods, genauer gesagt First Strike, wenn ichs mal anwerfe.

Bad Company 2 hab ich schon seit monaten nicht mehr gespielt,

ist mir einfach zu arcarde-lastig, und zuviel Call of Duty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Company 2: Spielst du es noch?

Ja, mehrmals die Woche.

Ja, ab und zu.

Nein, spiel ich nicht mehr.

Mir fehlt "Nie gespielt" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich auch nicht.

btw. noch zwei Votes dann sind wir bei 100, spitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer noch nicht gevotet hat, bitte abstimmen!!

wir werden das mal ibn einer news verwursten, haben doch viele daran teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...ich zumindest :lol:

Und ich denke mal, so jedes BF hat für einige Zielggruppen seinen Sinn.

Also Mods sind für BF ja okay, man muss nicht alle mögen..., aber gehören dazu.

Jedes BF hat so seine guten Mods...

Ich hätte einigen PR Fans aber PR mit der Frostbite Engine gegönnt, aber wenn DICE net möchte... :ermm:

Immerhin ein guter innovativer Mod.

(Und das obwohl ich kein PR mag...) :innocent:

Ich will aber für ein etwaiges BF3 bitte wieder SDK haben für Modder :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf BFBC2 sind ja nich viele Stimmen gekommen. So wie ich gedacht hatte.

Für ab und zu mal zocken reicht es ansich dann auch nich aus wenn mans nich richtig spielt weil der Frustfaktor dann zu hoch ist. Deswegen bei mir schon bei Rang 20 ab ins Regal.

Aber ich muß sagen das ich trotzdem ich Mods spiele die Maps bei BF1942, BFV und besonders bei BF2 so extrem gut finde das ich gerade bei BF2 wohl auch 4 Jahre ohne Mods ausgekommen wäre. Die waren schon krank die Maps das ich 2 Wochen nur Fushee Pass spielen konnte. Sowas wirds NIE wieder geben. Leider. Allein was an den Levelrändern fürn Platz war zum landen mit dem Transportheli, so groß ist keine COD Map.

Oder allein ne Basis bei Fushe Pass zum Spec Oppen war so groß wie ne BFBC2 Map. Einfach nur genial. Nennt mir ne Map in irgendeinem Game die so groß ist das ein durchgehendes UAV das Balancing nicht versaut ? Natürlich jetzt nich die kleinen 16er.

Umrundet mal Fushee Pass mit dem Ami Buggy. Das fühlt sich nicht nur geil an sondern dauert ewig.

Ich kenne keine Map die besser ist als eine BF2 Map. Für mich ist das schon Kunst.

Ich fand auch Sharqi, Mashtuur und Karkand so genial das ich keine weitere Stadtmap brauchte. Die Art anzugreifen oder sich anderweitig dem Gegner zu nähern, seis Boote, Autos, Schleichwege oder was auch immer. Das war so perfekt wie ich es in keinem game wieder gesehen habe.

Man sollte alle Mapdesigner von BF2 Vanilla für BF3 ins Boot holen. Das wär fast schon die ganze Miete.

Irgendwo habe ich mal gelesen was der Mashtuur Designer alles für Maps in seiner Laufbahn gebaut hat. Weiß jemand wie der heißt ?

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste mich schwer täuschen aber bei DICE arbeiten die nicht einzeln an Maps. Jemand macht das Konzept Terrain, danach macht ein Team das grobe Gameplay Design und danach gehts in die Art-Abteilung zum polish.

Die BC2 Maps sind ja ansich nicht klein, nur nicht genutzt

valminimapjcuf.jpg

atacamaminimap7fzm.jpg

islaminimap1ftl.jpg

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.