Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Re-Community War

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Männers!

Wie gesagt, der Re-War gegen die Jungens vom co/uk steht an. Da wir mit denen noch ein Hühnchen zu rupfen haben stellt sich nun als erstes die Frage was wollt ihr zocken. Desert oder Battlefield. Natürlich wird diese Umfrage nicht repräsentativ sein, da ja hier jeder voten kann. Deshalb eine bitte an euch! Votet möglichst nur, wenn ihr auch wirklich Interesse habt an dem War teilzunehmen.

Meiner einer votet natürlich für Battlefield, da ich Desert Combat nicht zocke! ;)

Solltet ihr euch für Desert entscheiden, werde ich organisationstechnisch logischerweise kürzer treten - bitte um euer Verständniss!

Gruß "blauer" :D

Geschrieben
Moin Männers!

Wie gesagt, der Re-War gegen die Jungens vom co/uk steht an. Da wir mit denen noch ein Hühnchen zu rupfen haben stellt sich nun als erstes die Frage was wollt ihr zocken. Desert oder Battlefield. Natürlich wird diese Umfrage nicht repräsentativ sein, da ja hier jeder voten kann. Deshalb eine bitte an euch! Votet möglichst nur, wenn ihr auch wirklich Interesse habt an dem War teilzunehmen.

Meiner einer votet natürlich für Battlefield, da ich Desert Combat nicht zocke! ;)

Solltet ihr euch für Desert entscheiden, werde ich organisationstechnisch logischerweise kürzer treten - bitte um euer Verständniss!

Gruß "blauer" :D

Geschrieben

wie eben schon gesagt natürlich normales bf,allein schon aus dem grund den spiderman oben nennt!!!

aber ich wär für 16 vs 16 oder sind das zu viele?

Geschrieben

Bin auch für BF!

Ich werde natürlich auch dabei sein beim Re-Community War! :)

Destroyer :lol:

Geschrieben

Sturmpanzerfahrer MmD meldet sich gehorsamst zum Dienst !

Diesmal werden sie Staub schlucken :lol:

p.s. BF

Geschrieben

Ich zock beides, wann war der denn nochmal?

Geschrieben

BF ;)

PS. würde gerne mitmachen, aber ihr wisst ja ---> TS ;):(

Geschrieben
wie eben schon gesagt natürlich normales bf,allein schon aus dem grund den spiderman oben nennt!!!

aber ich wär für 16 vs 16 oder sind das zu viele?

Geschrieben

Wäre auch dabei ;) Aber natürlich BF...

MfG opaWilli :high:

Geschrieben

BF

Schickt mir über ICQ eine Message wenn ich einberufen werde *g* ich bin nicht mehr so regelmäßig hier zum nachschaun falls ich mal nicht für ne dringend antwort ein statement abgebe. ;)

zu DC

Den Mod mag ich nicht besonders und bin darin überhaupt nicht fit

Geschrieben

Steht schon irgend ein Datum fest? Weil nächste Woche bin ich nich da, unn ich würd nu endlich auch ma mitzocken, also bidde nich nächste woche k?

Geschrieben

@ sergio,so wirklich noch nicht,aber wenns paßt dann wahrscheinlich ende oktober!!

Geschrieben

ich würde mitmachen, wenn ich ohne TS darf? :(

Geschrieben

das wird wohl kein problem sein,aber warum hast du kein ts bzw. headset??

Geschrieben

Ja da hör ich mich nicht nein sagen! :D

Wann und wo?? Ich will mich an den Tommys rächen!! LOL :D