Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blauer

Re-Community War

  

28 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Moin Männers!

Wie gesagt, der Re-War gegen die Jungens vom co/uk steht an. Da wir mit denen noch ein Hühnchen zu rupfen haben stellt sich nun als erstes die Frage was wollt ihr zocken. Desert oder Battlefield. Natürlich wird diese Umfrage nicht repräsentativ sein, da ja hier jeder voten kann. Deshalb eine bitte an euch! Votet möglichst nur, wenn ihr auch wirklich Interesse habt an dem War teilzunehmen.

Meiner einer votet natürlich für Battlefield, da ich Desert Combat nicht zocke! ;)

Solltet ihr euch für Desert entscheiden, werde ich organisationstechnisch logischerweise kürzer treten - bitte um euer Verständniss!

Gruß "blauer" :D

Posted
Moin Männers!

Wie gesagt, der Re-War gegen die Jungens vom co/uk steht an. Da wir mit denen noch ein Hühnchen zu rupfen haben stellt sich nun als erstes die Frage was wollt ihr zocken. Desert oder Battlefield. Natürlich wird diese Umfrage nicht repräsentativ sein, da ja hier jeder voten kann. Deshalb eine bitte an euch! Votet möglichst nur, wenn ihr auch wirklich Interesse habt an dem War teilzunehmen.

Meiner einer votet natürlich für Battlefield, da ich Desert Combat nicht zocke! ;)

Solltet ihr euch für Desert entscheiden, werde ich organisationstechnisch logischerweise kürzer treten - bitte um euer Verständniss!

Gruß "blauer" :D

Posted

wie eben schon gesagt natürlich normales bf,allein schon aus dem grund den spiderman oben nennt!!!

aber ich wär für 16 vs 16 oder sind das zu viele?

Posted

Bin auch für BF!

Ich werde natürlich auch dabei sein beim Re-Community War! :)

Destroyer :lol:

Posted

Sturmpanzerfahrer MmD meldet sich gehorsamst zum Dienst !

Diesmal werden sie Staub schlucken :lol:

p.s. BF

Posted

Ich zock beides, wann war der denn nochmal?

Posted

BF ;)

PS. würde gerne mitmachen, aber ihr wisst ja ---> TS ;):(

Posted
wie eben schon gesagt natürlich normales bf,allein schon aus dem grund den spiderman oben nennt!!!

aber ich wär für 16 vs 16 oder sind das zu viele?

Posted

Wäre auch dabei ;) Aber natürlich BF...

MfG opaWilli :high:

Posted

BF

Schickt mir über ICQ eine Message wenn ich einberufen werde *g* ich bin nicht mehr so regelmäßig hier zum nachschaun falls ich mal nicht für ne dringend antwort ein statement abgebe. ;)

zu DC

Den Mod mag ich nicht besonders und bin darin überhaupt nicht fit

Posted

Steht schon irgend ein Datum fest? Weil nächste Woche bin ich nich da, unn ich würd nu endlich auch ma mitzocken, also bidde nich nächste woche k?

Posted

@ sergio,so wirklich noch nicht,aber wenns paßt dann wahrscheinlich ende oktober!!

Posted

ich würde mitmachen, wenn ich ohne TS darf? :(

Posted

das wird wohl kein problem sein,aber warum hast du kein ts bzw. headset??

Posted

Ja da hör ich mich nicht nein sagen! :D

Wann und wo?? Ich will mich an den Tommys rächen!! LOL :D



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.