Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Re-Community War

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja da hör ich mich nicht nein sagen! :D

Wann und wo?? Ich will mich an den Tommys rächen!! LOL :D

Geschrieben

Bin auch dabei. :)

Geschrieben

bin natürlich gerne wieder dabei und ebenfalls für Battlefield da ich DC auch nicht zocke!

bin auch gerne wieder dabei wenns drum geht die Taktiken auszufeilen oder bei der Organisation mitzuarbeiten :lol:

Diesmal packen wirs!! B)

Geschrieben

bei BF wär ich wohl auch dabei, aber ich denke wir könnten so oder so unseren server stellen, bei normalem bf wär auch ein 20 vs 20 drin, bei dc 16v16

Geschrieben
BF ;)

PS. würde gerne mitmachen, aber ihr wisst ja ---> TS ;):(

Geschrieben

Ich wär auch gerne dabei, weiß aber noch nicht genaues. ;)

12vs12 ist schon gut, die Lags, von denen ich beim letzten Mal gehört habe, waren ja offenbar ziemlich lästig... :unsure:

DC mag ich nicht, deshalb ganz klar von meiner Seite: Bf42! :)

Geschrieben

Hört sich ja schonmal ganz gut an alles! :D Der Termin verschiebt sich auf Mitte November, da die Jungens wohl Ende Oktober 'nen War haben. Also noch mehr Zeit sich zu besprechen. Hab mich mal in deren Community eingeloggt und werde am Ball bleiben, s.u.! ;)

---> http://www.forum.multiplayers.co.uk/showth...hread.php?t=506

Geschrieben

hi blauer,die tendenz ist ja wohl nun eindeutig,ich denke mal wir können davon ausgehen das normales bf gespielt wird!!wie sieht es den mit den maps aus??ist da schon was geplant??wenn du hilfe brauchst kannst du dich ja melden!!für die taktiken und alles weiteres!!

Geschrieben
hi blauer,die tendenz ist ja wohl nun eindeutig,ich denke mal wir können davon ausgehen das normales bf gespielt wird!!wie sieht es den mit den maps aus??ist da schon was geplant??wenn du hilfe brauchst kannst du dich ja  melden!!für die taktiken und alles weiteres!!
Geschrieben

och nö, also ich finde el alamein muss dabei sein. das ist (meiner meinung nach) die beste map. also bite bitte el ala :dafür:

Geschrieben
och nö, also ich finde el alamein muss dabei sein. das ist (meiner meinung nach) die beste map. also bite bitte el ala :dafür:
Geschrieben

aahhhh,ich hab die maps vom lezten mal jetzt extra wegelassen!!

Geschrieben

:blink: irgendwie raff ichs nicht so ganz (hebt mal die Füße, mir steht wahrscheinlich einer auf der Leitung) :P

Ich dachte es werden 2 maps gezockt und jede Seite sucht sich eine aus!?!

wieso suchen wir dann in der Umfrage 2 maps? :unsure:

darf ich dann 2 maps aussuchen?

Geschrieben

@ daywalker,gaanz laaangsaam leeesen!!!! ;) wir dürfen beide maps wählen!!kannst ja bei beiden abstimmungen abstimmen,die 2 maps die dann meisten stimmen haben die werden wir dann spielen!!!Glaub ich :lol::lol:

Geschrieben

@blochipb :) danke daß du mir über die Straße geholfen hast!

also, dann such ich mir noch eine aus.....