Zum Inhalt springen
Zezarr

[PRCC] Event

Empfohlene Beiträge

häh NO SPAWN ?

wollt ihr 4h auf dem server bleiben bis die zeitabgelaufen ist ?

oder meinst du no REspawn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre gut wenn man noch drei, vier sätze dazuschreibt wenn man ein event macht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Respawn? Sorry sowas kann man auf spielen mit kleinen schnellen karten machen, aber mit PR wird das doch ultra öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre gut wenn man noch drei, vier sätze dazuschreibt wenn man ein event macht......

die 3 - 4 sätze ( ich glaube es sind so sogar mehr ) findet man auf den darunter gesetzten links. bitte bewegen sie ihre maus über die verlinkung und drücken sie jetzt. ihr seit alle herzlich bei uns eingeladen.

Kein Respawn? Sorry sowas kann man auf spielen mit kleinen schnellen karten machen, aber mit PR wird das doch ultra öde.

da wir ja kein counterstrike spielen, soll es nicht darum gehen den gegner so schnell wie möglich wegzuballern.natürlich können wir uns vorstellen das es für den einen wie du sagst ultra öde ist mit der vorstellung defensiv taktisch und zurückhaltend zu aggieren da man ja nicht agressiv drauf los stürmen kann weil man ja nicht (danke Andy) respawnen kann.dies ist auch nicht unsere zielgruppe von PR´ler aber wir denken auch das es einfach mal was anderes ist und für einige bestimmt auch interessant und herausfordernd.ich bitte wirklich auch nur die leute daran teilzunehmen die 100% lust darauf haben.

Bearbeitet von Zezarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich auf deinen link klicke lande ich nur auf einem übelst grellen forum wo das selbe bild ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich auf deinen link klicke lande ich nur auf einem übelst grellen forum wo das selbe bild ist :P

andy du enttäuscht mich. von dir hätte ich erwartet das du dich in einem forum zurecht findest :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte damit andeuten das deine aussage nicht optimal formuliert wurde :P

und es schadet nicht die wichtsten infos wie datum, uhrzeit, server etc unter das bild zuschreiben weil man das einfach schneller lesen kann als wenn man wartet bis das im img kommt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Respawn? Sorry sowas kann man auf spielen mit kleinen schnellen karten machen, aber mit PR wird das doch ultra öde.

da wir ja kein counterstrike spielen, soll es nicht darum gehen den gegner so schnell wie möglich wegzuballern.natürlich können wir uns vorstellen das es für den einen wie du sagst ultra öde ist mit der vorstellung defensiv taktisch und zurückhaltend zu aggieren da man ja nicht agressiv drauf los stürmen kann weil man ja nicht (danke Andy) respawnen kann.dies ist auch nicht unsere zielgruppe von PR´ler aber wir denken auch das es einfach mal was anderes ist und für einige bestimmt auch interessant und herausfordernd.ich bitte wirklich auch nur die leute daran teilzunehmen die 100% lust darauf haben.

Ok. Ihr glaub wirklich das ein spieler/eventteilnehmer wenn er gekillt wird und das schon am anfang der runde (kommt auch mit den besten defensivsten und taktischsten vorgehen vor) mal eben ne halbe stunde oder stunde wartet bis er wieder spielen kann? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen das das Prinzip der Idee nicht schlecht ist, aber keiner 30 Minuten in nen Blackscreen glotzt, wünsche ich mir erstens für dieses Forum hier einfach mehr Inhalt, wenn ein Event vorgeschlagen wird. Zweitens willst du ja auch Mitspieler finden. Selbst wenn du mit Copy/Paste Informationen hier postest, können sich die Leute hier, wo du es postest informieren, und dann immer noch auf deine Seite gehen. Aber selbst auf deiner Seite haste ja nur das Bild gepostet. Das ist, kleiner Tipp, PR technisch unklug und zieht keine Leute ;-) Wünsch dir natürlich viel Erfolg damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nicht damit gerechnet das dies so verwirrend ankommt. vorweg eine entschuldigung dafür.

der banner ist nur eine vorweg information. genauere termin angaben werden noch gepostet.

klickt man aber dennoch auf den forumslink gelangt man ins forum wo der gleiche banner vorhanden ist. darunter befindet this der eintrag The PRCC event announcement bereich.dort vorhanden sind eine fiktive event geschichte mit beta regeln und einen bereich wo man fragen posten kann. also ist es nicht ganz richtig das man dort nur den banner sieht.

danke hall0 für deine frage.besuche uns in unseren forum dann werden deine fragen geklärt.selbstverständlich ist es nicht vorgesehen das spieler warten wenn sie gestorben sind.

wir nehmen die kritik des zu wenig informierenden post dankend an swizz und werden die event ankündigung überschaulicher bearbeiten und den nächsten tagen neu editieren.

Bearbeitet von Zezarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell leute versuchen auf die seite zu locken zieht nich ;) entweder die leute kommen von selber auf die seite oder eben nicht

ninjad :S

und ich kenne ehrlich gesagt kaum leute die sich extra für ein event in einem anderen forum reggen ;)

Bearbeitet von Amok@ndy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe jetzt nicht ganz was dein post mir sagen soll. warum locken wir jemand? es ist doch alles offentsichlich. womit wird jetzt gelockt? falls du mit reggen registrieren meinst, sehe ich das du das prinzip die idee an diesem event noch nicht verstanden oder gelesen hast. die registration für das event ist erforderlich da die spieler sq vorher festgelgt werden.schade das du niemand kennst der sich reggen möchte danke für die vermittlungsversuche und danke für dein hinweiss

falls du fragen hast werde ich sie dir so gut wie möglich antworten. der besseren übersicht benutze diesen thread bitte nicht zum spammen

wir werden nur ein spezielles event ausrichten. wer an unserer idee interesse hat kann gerne daran teinehmen.für wen das nichts ist der ist ja nicht dazu verpflichtet mitzumachen.

bis jetzt haben wir nur positive resonanz bekommen und hoffen auf weitere teilnehmer

gruss zezarr

Bearbeitet von Zezarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.