Zum Inhalt springen
macknum

BC 2 springt öfters auf den Desktop

Empfohlene Beiträge

Hat jemand das gleich Problem das das Spiel ab und an auf den Desktop abbricht und auf den Desktop springt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich auch. Dann kommt bei mir (Windows 7) immer die Anzeige, dass ich Aero ausschalten soll, um die PErformance zu verbesser -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genau so. Ist aber erst in letzter Zeit aufgetreten, in den Wochen/Monaten davor gab's sowas nicht. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche "Problem" und einen Hardwarefehler oder Treiberprobleme in Verdacht, bekam vor 2 Tagen jedoch eine email von unserem Serverprovider, in der stand, daß der momentan auftretende, sporadische "Back to Desktop" durch bestimmte Serverversionen (R21?) verursacht wird.

Durch die letzte, vor wenigen Tagen erschienene Version R22 wird das ganze wieder ausgemerzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit dem neuen Patch das Problem das ich immer CTD habe. Ich Spiel ca 10-15 min., dann ohne Meldung zurück aufs Desktop. Vor dem Patch hatte ich nie Probleme. Hat jemand ne Idee? Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit dem neuen Patch das Problem das ich immer CTD habe. Ich Spiel ca 10-15 min., dann ohne Meldung zurück aufs Desktop. Vor dem Patch hatte ich nie Probleme. Hat jemand ne Idee? Woran kann das liegen?

Habe das selbe Problem... Sonst noch jemand? Hast du´s in den Griff bekommen? Ich denke ich probiere mal neu zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich auch. Dann kommt bei mir (Windows 7) immer die Anzeige, dass ich Aero ausschalten soll, um die PErformance zu verbesser -_-

dito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Zweitrechner habe ich seit dem letzten Patch verstärkt das Problem mit dem CTD...

Der Rechner läuft mit Windows XP, hat folgende Ausstattung:

Prozessor: AMD ATHLON II X4 630 (4x 2800MHz) QuadCore

Grafikkarte ATI/AMD HD5670 1GB HDMI, VGA, DVI, PCI-Express

4GB DDR 3 RAM 1333 Dualchannel

Mainboard ASROCK N68C-S UCC

Festplatte 500GB SATA 2 7200RPM

Auf einigen Servern wirft es mich permanent aus dem Spiel direkt auf den Desktop, auf anderen Servern kann ich auch mal längere Zeit spielen, ohne dass es derartige Probleme gibt...

Sehr mysteriös...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Zweitrechner habe ich seit dem letzten Patch verstärkt das Problem mit dem CTD...

Der Rechner läuft mit Windows XP, hat folgende Ausstattung:

Prozessor: AMD ATHLON II X4 630 (4x 2800MHz) QuadCore

Grafikkarte ATI/AMD HD5670 1GB HDMI, VGA, DVI, PCI-Express

4GB DDR 3 RAM 1333 Dualchannel

Mainboard ASROCK N68C-S UCC

Festplatte 500GB SATA 2 7200RPM

Auf einigen Servern wirft es mich permanent aus dem Spiel direkt auf den Desktop, auf anderen Servern kann ich auch mal längere Zeit spielen, ohne dass es derartige Probleme gibt...

Sehr mysteriös...

überprüf mal ram auslastung und temperatur der grafikkarte. wenn ich mein gehäuse schließe dann überhitzt meine karte bei vollen details , geht schneller je mehr spieler anwesend sind. könnte ein grund sein, muss aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele BC2 im Fenster und nach dem Start schaltet das System selbstständig Aero ab (Hinweisfenster unten rechts an der Taskleiste). Spiel läuft dann aber. Bei Fullscreen bedeutet das natürlich sofort einen Wechsel zum Desktop - das ist aber kein crash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne habs bis jetzt noch nicht in den Griff bekommen. Hab keine Ahnung was ich noch machen soll. Neuinstallation brachte keinen Erfolg.

Das Problem ist erst seit dem neuen Pacht.

Werd mir jetzt auch mal die Temparsturen anschauen, obwohl es das kaum sein kann, denn vor dem Patch hatte ich nie Probleme.

Bearbeitet von JonnyCash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs, ich hatte gestern zwar nicht all zu lange Zeit zum zocken(testen), aber es schien mir den Anschein zu machen als wäre der neue Nvidia treiber 260.99 an den Bluescreens und Freezes bei mir Schuld gewesen. Bin wieder zurück zum 260.89 - wichtig sollte evtl auch sein das man während der Installation einen Haken setzt bei dem Menüpunkt "Neuinstallation" - welcher alle Treibersettings auf Standartwerte setzt und nicht die Einstellungen des vorigen Treibers übernimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs, ich hatte gestern zwar nicht all zu lange Zeit zum zocken(testen), aber es schien mir den Anschein zu machen als wäre der neue Nvidia treiber 260.99 an den Bluescreens und Freezes bei mir Schuld gewesen. Bin wieder zurück zum 260.89 - wichtig sollte evtl auch sein das man während der Installation einen Haken setzt bei dem Menüpunkt "Neuinstallation" - welcher alle Treibersettings auf Standartwerte setzt und nicht die Einstellungen des vorigen Treibers übernimmt.

hmm...also ich habe mit meiner GTX470 und dem neuen Treiber keinerlei Bluescreens etc. liegt vielleicht doch an was anderem, bzw. an deiner config.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Zweitrechner habe ich seit dem letzten Patch verstärkt das Problem mit dem CTD...

Der Rechner läuft mit Windows XP, hat folgende Ausstattung:

Prozessor: AMD ATHLON II X4 630 (4x 2800MHz) QuadCore

Grafikkarte ATI/AMD HD5670 1GB HDMI, VGA, DVI, PCI-Express

4GB DDR 3 RAM 1333 Dualchannel

Mainboard ASROCK N68C-S UCC

Festplatte 500GB SATA 2 7200RPM

Auf einigen Servern wirft es mich permanent aus dem Spiel direkt auf den Desktop, auf anderen Servern kann ich auch mal längere Zeit spielen, ohne dass es derartige Probleme gibt...

Sehr mysteriös...

überprüf mal ram auslastung und temperatur der grafikkarte. wenn ich mein gehäuse schließe dann überhitzt meine karte bei vollen details , geht schneller je mehr spieler anwesend sind. könnte ein grund sein, muss aber nicht.

RAM war ein guter Tipp. Habe mal memtest drüber laufen lassen - und siehe da, einer der RAM-Riegel scheint defekt zu sein. :( Werde die RAM-Bausteine heute abend mal einzeln testen, welcher nun der defekte ist. Hoffentlich haben die CTD's dann ein Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.