Zum Inhalt springen
Blond3r

Medal of Honor oder CoD: Black Ops? Was kaufst Du? Was nicht?

Was holst Du dir, bzw. was nicht?  

117 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Interessieren mich beide nicht so sehr, dass ich sie mir sofort kaufen werde. Vielleicht später mal für ein paar Euro?

Geschrieben

Black Ops. Einfach nur :awesome: . MoH kenn ich nicht und die Bilder machen mich jetzt nicht so an.

Geschrieben (bearbeitet)
Call of Duty: Black Ops

zombie modus und kampagne mit mehreren leuten und blond3r haben dazu beigetragen

Ui... möchte wirklich niemanden in irgend einer Form beeinflussen... trotzdem gute Entscheidung! :D

Ich selbst werde mir erstmal nur BO kaufen. Medal of Honor werde ich mir vom Kumpel ausleihen. Da interessiert mich aktuell wirklich nur der Singleplayer. Der Multiplayer hat sich bei mir mit der Frage: "Was soll der MoH Multiplayer haben, was mir BFBC2 nicht bieten kann?" den eigenen Ast abgeschnitten.

Im Gegenteil. Da spare ich mir das Geld und investiere lieber in den folgenden Wochen ein Bruchteil des Geldes für ein Vollpreisspiel in BFBC2 Vietnam (Expansion Pack). Ein Multiplayer im Vietnam-Szenario reizt mich persönlich viel mehr als Afghanistan.

Dennoch were ich mir die kommende Multiplayer BETA Phase von MoH noch einmal genauer anschaun, welche man sich seit heute schon pre-loaden (Downloadlinks) kann. Die meisten von Euch doch wohl auch, oder? B)

Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben
Im Gegenteil. Da Spar ich mir das Geld und investiere lieber in den folgenden Wochen ein Bruchteil des Geldes für ein Vollpreisspiel in BFBC2 Vietnam (Expansion Pack). Ein Multiplayer im Vietnam-Szenario reizt mich persönlich viel mehr als Afghanistan.

Habe ich was verpasst? Kauf dir lieber BFV. Naja, ich will ja keinen Beeinflussen ...

Geschrieben (bearbeitet)
Im Gegenteil. Da Spar ich mir das Geld und investiere lieber in den folgenden Wochen ein Bruchteil des Geldes für ein Vollpreisspiel in BFBC2 Vietnam (Expansion Pack). Ein Multiplayer im Vietnam-Szenario reizt mich persönlich viel mehr als Afghanistan.

Habe ich was verpasst? Kauf dir lieber BFV. Naja, ich will ja keinen Beeinflussen ...

Moment. Damit wollte ich nur sagen, daß bevor ich MoH zum Vollpreis kaufe, lieber auf das wesentlich günstigere BFBC2 - Vietnam Exp. Pack warte.

Sorry, hätte mich da wohl etwas präziser ausdrücken sollen... :innocent:

€: Aktueller Stand des Votings:

Medal of Honor oder CoD: Black Ops?

Call of Duty: Black Ops [37.50%]

Medal of Honor [9.38%]

Ganz klar! Ich kaufe mir beide Shooter! [12.50%]

Sorry! Keiner der beiden Titel kommt mir ins Haus! [40.62%]

Bearbeitet von Blond3r
Gast
Geschrieben

Keines von beiden. BC2 mit Vietnam Addon reicht. Spielt sich sowieso alles gleich.

Geschrieben (bearbeitet)
Beide. Ist doch klar...:)

Ich hätte auch keine andere Antwort von Dir akzeptiert, Soldat! B)

P.S. aktueller Stand im Voting:

Call of Duty: Black Ops [40.00%]

Medal of Honor [8.57%]

Ganz klar! Ich kaufe mir beide Shooter! [11.43%]

Sorry! Keiner der beiden Titel kommt mir ins Haus! [40.00%]

Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben

Wenn überhaupt dann MoH. Obwohl mich selbst das nicht so wirklich überzeugt. :confused:

Geschrieben
"Sorry! Keiner der beiden Titel kommt mir ins Haus!"

Beides stumpfe, arcadige Billigshooter. Niemals kauf ich mir sowas

:daumenhoch:

Für zwischendurch ganz lustig, aber da hab ich BFBC2. :guckstdu:

Geschrieben

Generell ist das alles so retortig geworden...:( keiner traut sich an was neues, weil jeder Angst hat damit das goldene Kalb zu schlachten. Aber Solange die Leute kaufen ändert sich natürlich daran auch nichts.

Geschrieben

Ich tendiere eher zu CoD:BO ,wenn ich mir überhaupt was holen sollte, weil MoH erinnert für mich zu stark an bfbc2!

Geschrieben
Generell ist das alles so retortig geworden...:( keiner traut sich an was neues, weil jeder Angst hat damit das goldene Kalb zu schlachten. Aber Solange die Leute kaufen ändert sich natürlich daran auch nichts.

Leider :( Gibt nur noch ein paar wenige Entwicklerstudios, die sich an etwas neues wagen :trollface:

Heutzutage reicht es, wenn man einen Egoshooter mit genialer Grafik, schnellen Gameplay und unter einem Markennamen verkauft, um schnelles Geld zu erwirtschaften :o

Geschrieben

ich hol mir auch beides ... aber ich denk ma schon das BO die Nase vorn haben wird

Geschrieben

Leider :( Gibt nur noch ein paar wenige Entwicklerstudios, die sich an etwas neues wagen :trollface:

Heutzutage reicht es, wenn man einen Egoshooter mit genialer Grafik, schnellen Gameplay und unter einem Markennamen verkauft, um schnelles Geld zu erwirtschaften :o

Vergess den Zombie Modus nicht. Der zieht immer,so das selbst der letzte Schrott gekauft wird. :lol: