Zum Inhalt springen
Jackie15

Spiel geht nach patchen nicht

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch und danke für die Ausdauer bei der installation von unserem Produkt "Battlefield 2 : Collectors Edition".

Besuchen Sie uns bald möglichst wieder im EA-Shop.

Ihr EA-Team

o_0 :D

Also zu pB Problemen gibs auch etliche Threads, wenn du schon neuinstalliert hast, getestet hast, spiel hinzugefügt (in der pb-Konsole) und updates gemacht hast, bleibt vieleicht noch die Firewall einstellung als mögliche Ursache.

Schreibst du noch mal kurz, wie du es jetzt neu hinbekommen hast ?

lw bedeutet laufwerk oder, dh. du hast beim autostart die Option "Jetzt online Spielen" benutzt? (du sagtest ja automatisch)

Und funktioniert es über die Serverliste (also manuell nicht)

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und danke für die Ausdauer bei der installation von unserem Produkt "Battlefield 2 : Collectors Edition".

Besuchen Sie uns bald möglichst wieder im EA-Shop.

Ihr EA-Team

o_0 :D

Also zu pB Problemen gibs auch etliche Threads, wenn du schon neuinstalliert hast, getestet hast, spiel hinzugefügt (in der pb-Konsole) und updates gemacht hast, bleibt vieleicht noch die Firewall einstellung als mögliche Ursache.

Schreibst du noch mal kurz, wie du es jetzt neu hinbekommen hast ?

lw bedeutet laufwerk oder, dh. du hast beim autostart die Option "Jetzt online Spielen" benutzt? (du sagtest ja automatisch)

Und funktioniert es über die Serverliste (also manuell nicht)

grüße

okey...

also lw kenne ich als langweilig

also das mit dem db-konsole hat sich geklert

so und jetzt habe ich wieder den fehler Ungültige CD-Seriennummer

edit: so da ich jetzt sowas von die schnauze voll habe gebe ich das game zurück und kaufe es mir irgent wann noch mal

Bearbeitet von Jackie15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut lw passt auch als langweilig.

Ja ich glaub, dass mit dem System neuaufsetzen hät gut klappen können, vieleicht ist besser zurückzugeben...

versuchs halt noch mal nach Weihnachten, geht vieleicht am neuen Pc.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau. Sag Bescheid, wenn du wieder am Start bist. Und wie gesagt: Im Hardware-Thread gibts ne Menge Leute mit Ahnung, wenn um das Zusammenstellen eines neuen PCs geht. Link vorher gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.