Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Onkel_Mo

Probleme mit GC

Empfohlene Beiträge

Ja, gestern war wenig los, ich habe zuerst etwas mit Vierbein auf dem BiH-Net 1.6 Vanilla gespielt (eine Runde Market) und dann noch ein paar Runden zu sechst auf dem MOB Battlegroup, gegen halb zehn waren wir dann 8-10 Mann, aber immer noch recht wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir daher diese kleine Siingle/Coop Minimod installiert um überhaupt mal ds Gameplay einwenig zu sehen.

Hat schon echt spass gemacht mit den Fightern rumzu brausen. :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...die MOD läuft jetzt.

Hab alles auf ne andere Partion geschoben und siehe da....auf Anhieb.

Alles andere habe ich so ausgeführt wie im Eingangsthread.

Scheint wohl wirklich was mit den rechten zu tun zu haben, wie Sven schon gesagt hat.

Gut das es nun im Wiki steht...werde wohl nicht der letzte gewesen sein der damit zu kämpfen hat.

Also...Vielen dank an alle für Eure tolle Unterstützung... :daumenhoch:

Gruß

Der Onkel

Dazu hätt ich nochmal ne Frage: Du hast also nur den ganzen Krempel aus dem Standard-Pfad (~ program files x86) in ein anderes Verzeichnis (auf einer anderen Partition - aber das is ja i.d. Fall egal, oder?) verschoben? :kritisch:

Ich frag nur aus Interesse. Ich versuche gerade nämlich ein ähnliches Problem in der Birne vorzusortieren...

Mit einem einfachen "Ja" oder "Nein" wär ich schon weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Krams deinstalliert von (~ program files x86) und dann das ganze nach D: (ist meine zweite Partion) installiert.

Dann gings.... :allesklar:

Seltsam aber so steht es geschrieben...^^

Also "Ja"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naïverweise könnte man ja annehmen, dass ein Verschieben und Abändern der Registry-Einträge reichen würde.... nur weiß ich nicht, ob dem unter Vista/7 auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne gute frage...könnte funzen.

Aber...das Game und die Patches und die MOD sind so schnell installiert, da dauernd wahrscheinlich das

suchen, ändern und verschieben länger. ;D

Gruß

Der Onkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch, das Raussuchen der Reg-Einträge dauert, wenn man nicht genau weiß, wo das alles liegt (ich wüßte auf Anhieb auch nicht, was ich alles ändern müßte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.