Stefan1990 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 DOWNLOAD Client FULL Installer Teil 1 von 2: http://www.warumdarum.de//index.php?option...info&id=158 DOWNLOAD Client FULL Installer Teil 2 von 2: http://www.warumdarum.de//index.php?option...info&id=159 DOWNLOAD Client FULL .rar Teil 1 von 3: http://akisaba.dyndns.org/up/bf1942/FHSW042Client1of3.rar DOWNLOAD Client FULL .rar Teil 2 von 3: http://akisaba.dyndns.org/up/bf1942/FHSW042Client2of3.rar DOWNLOAD Client FULL .rar Teil 3 von 3: http://akisaba.dyndns.org/up/bf1942/FHSW042Client3of3.rar Alternative .rar Downloadlinks: Teil 1 von 3: http://up.vol.to/bf/download/1286546274.rar Teil 2 von 3: http://up.vol.to/bf/download/1286546253.rar Teil 3 von 3: http://up.vol.to/bf/download/1286546317.rar Unser Server ist bereits auf die aktuelle Version umgestellt! Neue Karten: Golf hotel-1944 Sittang bridge-1942 The breaking point-1940 The Merville Battery-1944 Neues Gerät: Quelle: http://wbmuse.blog89.fc2.com/blog-entry-155.html#more http://twitter.com/FHSWdev
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Also wenn die nicht irgendwann mal vernünftige Releases machen, streiche ich das von unsere Liste. Kann ja wohl nicht angehen, dass ständig solche halbfertigen Bastelordner veröffentlicht werden. Wie schwer ist es, den Modordner als geteiltes Archiv zu speichern? #Unmut
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Hoffe Flüstertüte beastelt uns wieder einen installer und packt den auf den warum darum download server
Kampfsau 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Tja..... mit jeden "Extra" download wird die Gemeinde FHSW immer kleiner und kleiner....... ....nicht jeder ist bereit oder dazu in der lage mal eben wieder über 1 GB zu ziehen besonders wenns über die schmalen Leitungen aus JPN geht..... Kampfsau
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 ja find das auch ned so angenehm.... hab schon einen anfrage an flüstertüte geschickt ob er nicht wieder so einen bequemen installer machen könnte und den wieder auf den warumdarum server stellen könnt. das erleichtert den spielern die installation ungemein und dann sind spieler zahlen +20 auch wieder möglich wie zu letz am wochenende. lg stefan
hochstetter 2 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Irgendwie geht bei mir der sound vom laufen nicht: ->wenn man geht kommt kein ton Hat noch jemand anders das prob?
Cabrio 22 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Vielleicht sollten sie mal vorher eine News ankündigen anstatt eine Vollversion zu bauen die anscheinend auch als Patch möglich wäre. Der Zerstörer sieht ja recht gut aus, aber der Tiger II urde bestimmt von Viagra gesponsort .
2./PzArtBtl285 4 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Hat noch jemand anders das prob?Jo ist bei mir genauso wahrscheinlich ist wieder eines der Files im falschen Ordner gelandet.
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Vielleicht sollten sie mal vorher eine News ankündigen anstatt eine Vollversion zu bauen die anscheinend auch als Patch möglich wäre. Der Zerstörer sieht ja recht gut aus, aber der Tiger II urde bestimmt von Viagra gesponsort . bin auch der meinung das man dieses update auch als patch veröffentlichen hätte können.... aber was solls. alles in allem wird FHSW aber zu einer richtig guten und stabil laufenden mod die sich so langsam auch in europa etabliert. einziges manko sind immer noch die langen lade zeiten die aber leider nicht verkürzt werden können. wobei ich persönlich 3-4 minuten wartezeit bei einer 45 minuten dauernden runde gerne in kauf nehem. außerdem beibt da immer zeiut für ander dinge zb. essen holen, wäsche aufhängen, eine rauchen ect,.. Hat noch jemand anders das prob?Jo ist bei mir genauso wahrscheinlich ist wieder eines der Files im falschen Ordner gelandet. so wirds sein. hab alle wie üblich entpackt und schön im FHSW foder zusammen gebaut und alles funzt einwand frei. hoffe flüstertte baut uns bald einen bequemen installer auf meine mail hat er bis jetz noch nicht geantwortet... @punkbuster: kommt die news erst wenn der installer bereitsteht oder doch schon früher?
Gunarito 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Die Installation ist wirklich sehr einfach. Das runterladen kann auch nicht das Problem sein, ich zb wohne in einem Dorf und hab eine 2000er Leitung, und hab alle Teile mit annährend permanent 220 k/bits geladen. Am besten eignet sich das Addon DownThemAll von dem Mozilla Firefox Browser. Nachdem alle Teile erfolgreich runtergeladen wurden, werden diese Parts mit dem, für 40 Tage langem, kostenlosen Programm entpackt. Einfach Doppelklick auf die runtergeladene Datei und oben in der Menüleiste "Entp. nach". Nachdem alle Teile entpackt wurden, geht ihr in den Ordner und wiederrum in den Ordner. Dort markiert und kopiert ihr den gesamten Inhalt und fügt ihn in eurem " Battlefield/Mods " Ordner hinein. Bei den meisten dürfte der Ordner "mods" hier zu finden sein: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods Achtet bitte darauf das ihr die alte FHSW Version löscht! Das macht ihr indem ihr bevor ihr die neue Version (die neuen Parts) einfügt. Einfach in dem "mods" gehen und den Ordner namens "FHSW" löschen (rechtsklick > löschen) Noch fragen?
hochstetter 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 @Gunarito: Ich bin kein Vollidiot und hab die parts schon richtig entpackt und zusammengefügt(und alte version gelöscht). Es geht auch alles nur der Sound vom laufen (standard: \mods\bf1942\archives\sound\44khz\SO...) wird nicht abgespielt Außerdem hab ich schon andere soundmodi(anzahl der kanäle und ob über hardware/software) probiert und immer das gleiche(bei vanilla und anderen mods wird der sound abgespielt nur eben nicht bei der Neuen FHSWversion, bei der alten(0.412) hatte ich kein Problem) Ich hab die parts auch schon von anderem mirror: up.vol.to probiert, aber das gleiche wie mit den akisaba files. Und anscheinend haben noch andere das gleiche problem, also sollte das hier nicht einfach unter den Teppig gekehrt werden!!! Btw: Statt der trial version von Winrar kann man auch das open source programm 7zip http://www.7-zip.org/ verwenden
Sven 134 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Oder der Total-Commander, der ist von der Bedienung noch besser, man hat zwei Seiten mit Tabs, wo man sich Verzeichnisse einstellen kann und es gibt auch kostenlose Alternativen dazu (Ich habe vor Jahren schon die 30 Franken investiert und es nicht bereut). Die gepackten Archive werden wie Verzeichnisse behandelt und beim Kopieren gleich entpackt.
-=HGR=- Marduk 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 INSTALLATION FHSW 0.42 Für alle die dennoch Probleme mit der Installation haben (und da gibt es sicher einige) hier der Verweis auf unsere Homepage: hgrclan.oyla13.de Ganz unten auf der Startseite findet ihr eine ausführliche Installationsbeschreibung. Viel Spaß mit der neuen Version!
hochstetter 2 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 @Marduk: Ich hatte das genauso gemacht nur tritt der fehler immer wieder auf. Es gehen halt wie gesagt alle anderen sounds von Waffen, vehicle,etc nur nicht die vom laufen. Edit: Hier noch mal mein Fhsw-ordner