Zum Inhalt springen
dragooon

Hilfe zu Battlecraft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich wollte mal mit dem Mappen anfangen aber ich kann Battlecraft nicht starten ich habe eigentlich alle Programme die ich benötige !!!!! Wenn ich das Mod Verzeichnis angebe und Ok klicke kommt eine Fehlermeldeung die heisst "Cant read bf1942.cfg". Was kann ich da machen kennt einer den Fehler ???????????

Geschrieben

tja ich sage dazu mal nur :welcome: im club :(

ich habe das selbe problem, außerdem will er meinen path überhaubt nicht kennen...

den mod ordner kann ich auch nicht angeben kommt immer nur diese oder änliche felher meldungen.. *grrr*

Geschrieben

habt ihr es schonmal neu installt und wenn ja lädt es euch nochmal woanders runter

Geschrieben

Ja super ich habe ein modem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry: Na ja ich könnte BF noch mal neu instalieren !!!! Battlecraft habe ich schon 1000 mal neu instaliert !!!! :unsure: Na ja vieleicht hat ja ein anderer ne idee !!!

Geschrieben

Ich habe schon mal den Editor 42 probiert aber das funzt auch nicht also könnte das ja doch an Battlefield liegen !!!!!!! Meint ihr ich soll das nochmal downloaden das dauert dann wieder schön lange !!! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also jez mal ganz langsam.

1. muss man nicht das Mod-verzeichnis sondern das BF Hauptverzeichnis angeben!

2. versuch einfach mal die bf1942.cfg zu löschen (normalerweise liegt sie im BattleCraft Hauptverzeichnis), denn normalerweise wird die datei erst erstellt wenn du BC startest.

Falls sie nicht vorhanden ist dann kannst du dir hier eine runterladen (die funzt bei mir, ist nämlich meine :D ):

Rechtsklick -> Ziel speichern unter

Bearbeitet von LeadCommando65
Geschrieben

Also ich habe BF neu installiert funzt immernoch nicht !!!!! So doof das ich das Mod verzeichnis angebe bin ich nu auch nicht :D Dannach habe ich sie gelöscht aber funzt immernoch nicht !!!!! Ich habe die Datei mal mit dem Texteditor geöffnet und oben Stand

[Editor Paths]

GamePath=E:\Spiele3\Battlefield 1942\

// custom mod files go here:

ModsPath=Mods\bf1942\

// objects are read from here

ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\

// SMs are read from here

StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\

// TMs are read from here

TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\

// textures are read from here

TexturePath=Mods\bf1942\texture\

// Object list

ObjectsList=bf1942.lst

Und das mit dem Game Path kann ja dann irgendwie nicht klappen !!!! Ist das wichtig das ich texturen und so angebe ??????

Geschrieben
*argh* Das ist doch zum Mausemelken !!!!!!!!!!!!!! Nix klappt !!! Hab ich da vieleicht einen neuen Bug gefunden ich könnte ja mal an die entwickler schreiben *lol*
Geschrieben

also ihr müsst mind. die version 1.4 von BF drauf habn um das zu starten..

und am anfang müsst ihr dann das BF verszeichnis angeben...

Geschrieben

Schon klar das habe ich ja !!!!!!!!!!! :lol:

Geschrieben

Kennt den keiner dieses Problem ?????????? Bitte ich kann das eigentlich ich habe schon für Jedi Knight 2 geile Maps gemacht und da funktionierte das auch alles !!! ;)

Geschrieben

Tolle Aussage! Ich kann auch gut Kühen den Euter melken! heisst das,dass ich nem Elefanten acuh gut den Euter melken kann? :D

Geschrieben

Das ist doch nur ein Ausdruck !!! Aber zurück zum Problem

Geschrieben
Das ist doch nur ein Ausdruck !!! Aber zurück zum Problem

Nur ma so als Anmerkung,es reicht wenn du einmal postest. ;)

Geschrieben

Hast ja recht aber ich will halt das problem schnell lösen !!! Auf jedenfall habe ich Battlecraft neu gedownloaded ORIGINAL von EA !!! Also das kann es ja irgendwie nicht sein !!! Ich gebe euch jetzt noch mal infos zu der Software : Also ich habe den Patch 1.4 , Battlecraft Version 1.1b , Microsoft NET Framework , Samples Datein !! Brauche ich noch etwas eigentlich nicht