bunker-yuri 0 Melden Geschrieben 24. September 2003 versuch einfach mal die bf1942.cfg zu löschen (normalerweise liegt sie im BattleCraft Hauptverzeichnis), denn normalerweise wird die datei erst erstellt wenn du BC startest. Falls sie nicht vorhanden ist dann kannst du dir hier eine runterladen (die funzt bei mir, ist nämlich meine ): Rechtsklick -> Ziel speichern unter habe jetzt mal deine ausprobiert, mal sehen obs nun besser klappt..
dragooon 0 Autor Melden Geschrieben 25. September 2003 Ich habe es hinbeckommen !!!! man muss die cfg datein per hand bearbeiten einfach oben den ordner von BF angeben im Batlecraft und Battefield verzeichnis !! Schon Klappts
bunker-yuri 0 Melden Geschrieben 25. September 2003 joi genau, ich habs auch mit der dadei *siehe oben* gelöst bekommen, allerdings muste ich auch den BF path bzw den ordner neu eintragen... jetzt scheist zumindestens zu klappen hatte vorher auch den PATCH 1.45 oder so nicht gehabt deswegen ging es wohl net so ... an alle die tipps gegeben haben...