Zum Inhalt springen
Recki

Drei Grafikkarten zur Auswahl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Macht mir nur Alles schlecht :(

:P

Schlagt mir was besseres vor als One, was aber die selben Preise hat :)

Geschrieben (bearbeitet)

Sry, mein Fehler.

Ansonsten Link

Kauf dir die Teile einzeln und baus selber zusamm ;) Kommt in den meisten Fällen auch billiger.

Bearbeitet von O_ggy
Geschrieben

Ich habe noch nie selber einen PC zusammengebaut, das würde zu 100% schief gehen und mich noch mehr kosten! :D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe noch nie selber einen PC zusammengebaut, das würde zu 100% schief gehen und mich noch mehr kosten! :D

kannste alternate auch machen lassen ;)

da gibts auch den pc builder, sehr komfortabel das ganze.

Bearbeitet von dan'
Geschrieben (bearbeitet)

Habe keine Ahnung von den Sachen die da stehen und das, was ich da gerade zusammengebastelt habe kostet über 1200 Euro o.O

Bearbeitet von =Gambl3r=
Geschrieben

Leistungsmäßig liegt die GTX 460 in etwa mit einer ATI HD 5850 auf gleichem Niveau. Bei dir ist als Alternative aber nur eine

HD 5770 im Angebot, die etwa 20-30% langsamer ist.

Deshalb würde ich dir auch zu einer GTX 460 raten und am besten die mit 1024 MB Ram (ist von Vorteil bei hohen Auflösungen / Texturauflösungen und AA)

Geschrieben

Hm, okay, Danke.

Geschrieben
Sry, mein Fehler.

Ansonsten Link

Kauf dir die Teile einzeln und baus selber zusamm ;) Kommt in den meisten Fällen auch billiger.

also ich ahbe mein rechner von DELL(AlienWare) zusammen bauen lassen ok es ist etwas teurer aber es lohnt sich auf jeden fall GRuß Palatin

Geschrieben

warum lohnt das "auf jeden fall"? :rolleyes:

Geschrieben

GTX460 1024mb, am besten ref. design!

nvidia-treiber >> ati-treiber

700W Nt kannst du dir auch sparen, 500W reichen aus.

Problem ist nur, nvidia schreibt das ref. design nicht vor, weshalb die hersteller auch eigene küherkonstruktionen einsetzten können. da weißt du nicht was du bekommst und wie laut die karte am ende sein wird. wobei der amd boxed kühler auch nicht gerade der leiseste ist, von dem her egal.

ich hab den kühler meiner zotac nur einmal an der lüftersteuerung drehen lassen, und leise ist das garantiert nicht!

Geschrieben

Mit dem was du so alles hier geschreiben hast würd ich dir das hier empfehlen:

rechnerhu2f.jpg

Da weißte wenigstens was eingebaut wird und nicht einfach nur 4gb Ram, 1gb Grafikkarte etc.

Ich hätte dir auch ne GTX 460 eingebaut aber der dumme konfigurator findet das NT zu schwach dafür. :allesklar:

Geschrieben (bearbeitet)
Mit dem was du so alles hier geschreiben hast würd ich dir das hier empfehlen:

rechnerhu2f.jpg

Da weißte wenigstens was eingebaut wird und nicht einfach nur 4gb Ram, 1gb Grafikkarte etc.

Ich hätte dir auch ne GTX 460 eingebaut aber der dumme konfigurator findet das NT zu schwach dafür. :allesklar:

Hey, die Seite kenne ich noch garnicht.

Werde sie mir mal anschauen.

Wo kann ich die Sachen da so zusammenstellen und woher weiß ich, wenn ich das Alles einzeln machen muss, ob das passt?

Vielen Dank!

Grüße

Bearbeitet von =Gambl3r=