Recki 667 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Macht mir nur Alles schlecht Schlagt mir was besseres vor als One, was aber die selben Preise hat
O_ggy 56 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Sry, mein Fehler. Ansonsten Link Kauf dir die Teile einzeln und baus selber zusamm Kommt in den meisten Fällen auch billiger. Bearbeitet 11. Oktober 2010 von O_ggy
Sepp666 345 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Schau doch bitte mal in diesen Thread: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...&start=2595 Dort hatte ich einige nützliche interessante Links eingestellt welche die GTX 460 betreffen! Tendenziel hol dir die 460er mit 1024MB...
Terpo 63 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 würde auch ne 460GTX empfehlen kannst auch hier noch paar Werte vergleichen wennde willst http://www.gamestar.de/hardware/tests/graf...c_platinum.html
Recki 667 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich habe noch nie selber einen PC zusammengebaut, das würde zu 100% schief gehen und mich noch mehr kosten!
dan' 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich habe noch nie selber einen PC zusammengebaut, das würde zu 100% schief gehen und mich noch mehr kosten! kannste alternate auch machen lassen da gibts auch den pc builder, sehr komfortabel das ganze. Bearbeitet 11. Oktober 2010 von dan'
Recki 667 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Habe keine Ahnung von den Sachen die da stehen und das, was ich da gerade zusammengebastelt habe kostet über 1200 Euro o.O Bearbeitet 11. Oktober 2010 von =Gambl3r=
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Leistungsmäßig liegt die GTX 460 in etwa mit einer ATI HD 5850 auf gleichem Niveau. Bei dir ist als Alternative aber nur eine HD 5770 im Angebot, die etwa 20-30% langsamer ist. Deshalb würde ich dir auch zu einer GTX 460 raten und am besten die mit 1024 MB Ram (ist von Vorteil bei hohen Auflösungen / Texturauflösungen und AA)
Palatin 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Sry, mein Fehler. Ansonsten Link Kauf dir die Teile einzeln und baus selber zusamm Kommt in den meisten Fällen auch billiger. also ich ahbe mein rechner von DELL(AlienWare) zusammen bauen lassen ok es ist etwas teurer aber es lohnt sich auf jeden fall GRuß Palatin
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 GTX460 1024mb, am besten ref. design! nvidia-treiber >> ati-treiber 700W Nt kannst du dir auch sparen, 500W reichen aus. Problem ist nur, nvidia schreibt das ref. design nicht vor, weshalb die hersteller auch eigene küherkonstruktionen einsetzten können. da weißt du nicht was du bekommst und wie laut die karte am ende sein wird. wobei der amd boxed kühler auch nicht gerade der leiseste ist, von dem her egal. ich hab den kühler meiner zotac nur einmal an der lüftersteuerung drehen lassen, und leise ist das garantiert nicht!
Muniman793 28 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Mit dem was du so alles hier geschreiben hast würd ich dir das hier empfehlen: Da weißte wenigstens was eingebaut wird und nicht einfach nur 4gb Ram, 1gb Grafikkarte etc. Ich hätte dir auch ne GTX 460 eingebaut aber der dumme konfigurator findet das NT zu schwach dafür.
Recki 667 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Mit dem was du so alles hier geschreiben hast würd ich dir das hier empfehlen: Da weißte wenigstens was eingebaut wird und nicht einfach nur 4gb Ram, 1gb Grafikkarte etc. Ich hätte dir auch ne GTX 460 eingebaut aber der dumme konfigurator findet das NT zu schwach dafür. Hey, die Seite kenne ich noch garnicht. Werde sie mir mal anschauen. Wo kann ich die Sachen da so zusammenstellen und woher weiß ich, wenn ich das Alles einzeln machen muss, ob das passt? Vielen Dank! Grüße Bearbeitet 11. Oktober 2010 von =Gambl3r=
Muniman793 28 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hab einfach den Konfigurator genommen. http://www3.hardwareversand.de/pcconfigura...urator.step.1=1 Der is aber wiegesagt nicht perfekt. Kannst aber erstmal den nehmen, dann noch etwas selber verändern, hier fragen ob das so passt und dann ggf. bestellen.