Zum Inhalt springen
Recki

Drei Grafikkarten zur Auswahl

Empfohlene Beiträge

Macht mir nur Alles schlecht :(

:P

Schlagt mir was besseres vor als One, was aber die selben Preise hat :)

one verbaut billige netzteile, festplatten, (teilweise)mainboards und ram. da hat man nicht lange freude dran. abgesehen davon finde ich die gehäuse zudem geschmacklos

lass dir den pc lieber von alternate zusammenbauen und gib ein paar euro mehr für länmgeres vergnügen und reibungslosen betrieb aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mir nur Alles schlecht :(

:P

Schlagt mir was besseres vor als One, was aber die selben Preise hat :)

one verbaut billige netzteile, festplatten, (teilweise)mainboards und ram. da hat man nicht lange freude dran. abgesehen davon finde ich die gehäuse zudem geschmacklos

lass dir den pc lieber von alternate zusammenbauen und gib ein paar euro mehr für länmgeres vergnügen und reibungslosen betrieb aus.

sign! kumpel hatte auch bei one bestellt, die kiste ist nach nem jahr förmlich auseinander gefallen. erst hat die eine festplatte schlapp gemacht und dann das netzteil. und für ca. 700 bis 800 euro kriegst du bei alternate auch nen super pc, mit dem du bc2 flüßig auf höchster einstellung zocken kannst.

zum thema graka:

habe mir vor ca. 2 wochen die gtx 470 geholt und kann überhaupt nicht klagen. sie ist schnell, mit dem neuen referenzdesign super gekühlt und macht auch noch design-technisch super was her. persönlich wollte ich mir ATI nie antun, weil man ja immer wieder von problemen mit den treibern liest (ich erinnere an die Anfangszeiten von BC2 ;))

Bearbeitet von BUdDY2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ende des jahres sollen ja die neuen 6000er ati grafikkarten kommen, solang würd ich noch mit dem kauf warten, da sicherlich die preise der älteren generation fallen werden.

ich überleg mir zur zeit auch, ob ati, oder nvidia...

vorteil bei ati ist der geringere stromverbrauch, die 400er geforce sollen ja gut strom fressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ende des jahres sollen ja die neuen 6000er ati grafikkarten kommen, solang würd ich noch mit dem kauf warten, da sicherlich die preise der älteren generation fallen werden.

Angeblich noch diesen Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les die ganze Zeit nur ATI. Heißt doch jetzt alles AMD. Nur mal so nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd die ati karte kaufen. was nützt dir eine schneller gpu wenn man ständig bluescreens hat, wgene den vndia treibern?

Pffff... Wenn jemand für schlechte Treiber bekannt ist dann ist das AMD/ATI.

²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab langsam das Gefühl, dass ich ein haufen Besserwisser unterwegs sind, die nur die Erfahrung mit 1 Hersteller kennen. Wenn ich schon Treiberprobleme les. So ein Schwachsinn. Hatte selber ne Nvidia und hab jetz ne ATI. Ohne jetz zu sagen welche besser ist haben beide hin und wieder mal in einzelnen Fällen Probleme mit manchen SPielen / Programmen.

Aber wenns dann schon geht: "ATI hat schlechte Treiber" oder "Nvidia is überteuert"... :gehtsnoch:

Dann bringt doch bitte mal überzeugende Argumente. Keiner der Anbieter ist perfekt. Alle haben ihre Vor- und Nachteile.

Danke für ihre Aufmerksamkeit :innocent:

€ Ja ich weiß, ganz großes mimimi

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ati>nvidia

alle die jetzt was anderes sagen sind doof

Von den Preisen her vielleicht :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ati>nvidia

alle die jetzt was anderes sagen sind doof

Von den Preisen her vielleicht :innocent:

schon der erste doofe

ich will doch nur eine niveauvolle diskussion :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter. Ich muss Oggy mal schwer zustimmen. Lang nicht mehr soviel Blödsinn gelesen.

V.a. "ein Kumpel hatte mal Produkt X und nur Streß...".

Meine Empfehlung: Sag im anderen Thread Bescheid, dass du nur hier oder da weiter Empfehlungen annimmst.

So bleibt Übersicht für dich möglich.

Dann nimm dir die vorgeschlagenen Anbieter oder noch weitere und versuch über deren Konfigurator-Dingens die gleichen Komponenten zusammenzustellen. Dann brav Preise vergleichen.

Allgemein solltest du nen Rechner-Kauf nich übers Knie brechen. Und ja, die HD 6000er sollen in Bälde am Markt sein und dann werden Preise rollen. ^^

€: :flowers: ^^

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, da die 400er geforce sollen ja gut strom fressen.

Was sich aber auch mit der Einführung der Fermis des GF 104 ziemlich gebessert haben soll. Hab ich in der PCGH gelesen.

Ich oute mich ja auch als Nvidia Fanboy,nutze aber beides.(GTX 260 und HD 4650) Und hab ich die Rechner meiner Eltern mit AMD/ATIs nachgerüstet.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon Treiberprobleme les. So ein Schwachsinn. Hatte selber ne Nvidia und hab jetz ne ATI. Ohne jetz zu sagen welche besser ist haben beide hin und wieder mal in einzelnen Fällen Probleme mit manchen SPielen / Programmen.

Es geht nicht um Probleme sondern um das Treiberhandling. Und da ist der Nvidia-Treiber viel besser als der von Ati.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.