O_ggy 56 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Zu dem Gesamtsystem gibt es ja schon nen Fred. Es ging hier einzig und allein über die GraKa's
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Man kann aber unter ATI Profile anlegen...aber das geht jetz ins OT Thema hat sich erledigt aber keine Regeln.... Wo ist dann der Sinn, dass man sich bei ATI überhaupt Profile erstellen kann? Der gleiche wie bei Nvidia. Grafikeinstellungen in spielen erzwingen. z.B. bei Borderlands gibts weder AA noch Vsync. Das muss man dann über den treiber einstellen. Wenn man dem Spiel dann das Profil zuweist, startet es immer mit den gewählten Einstellungen Nope, bei Nvidia kann man mit Profilen auch die Leistung und Lüfterdrehzahl der Karte in Abhängigkeit, Von Cpu Auslastung/Temperatur... regeln. Dazu kann man unzählige Trigger einrichten, wann welches Leistungsprofil verwendet werden soll, das kann man alles bei Ati nicht.
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Bei ATI sucht man n bischen länger im Catalyst als bei Nvidia. Ich denke das ist das was jonez mit "Bedinerfreundlichkeit" meint.
Recki 667 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Ihr verwirrt mich Alle total ! *heul* Ne, Spaß bei Seite. Ich steige da echt nicht durch.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich sag ja, OT. Würde mal sagen, dass die Nvidia das richtige für dich ist, wenn der Geldbeutel reicht. Ggf. dann die mit der schnelleren GPU € Sry, ich mein natürlich die, mit dem größeren Speicher --> 1024 MB NVIDIA Geforce GTX 460, DVI, HDMI +49.99EUR Bearbeitet 12. Oktober 2010 von O_ggy
Recki 667 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Okay, ich denke, wenn hier niemand mehr etwas sagen will, kann ruhig dicht gemacht werden. Es wurde, nehme ich an, Alles gesagt und ich bin mit den Anworten zufrieden, danke nochmal an Alle. Evtl. würde ich mich an Einzelne nochmal per PN wenden, falls ich eine Frage habe, wenn ich mir das endgültige System zusammenstelle, wenn niemand etwas dagegen hat. Liebe Grüße Philipp