Zum Inhalt springen
Freak3000

FH 2CRC Fehler

Empfohlene Beiträge

Hallo BFGler

habe ein problem und zwar immer wenn ich etwas entpacken will dann kommt die meldung "CRC Fehler die datei ist beschädigt". Ich habe FH2 schon x mal neu heruntergeladen und habe dabei auch edliche download programme benutzt aber nix hat geholfen. ich habe immer dieses problem wenn der entpack prozess zu 99% abgeschlossen ist....

Mein System:

4Gb Ram

Win Vista

Prozessor Pentium Dual core 2x2,60 gHZ

MFG Freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

by FilePlanet

by FileFront

ModDB

WarumDarum.de

VOLT Online

WarumDarum.de

Bösen Alten Männer

BF-Datenbank.de

teamwod.de

FilePlay.net

gaming.fi

AusGamers

Bearbeitet von Freak3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besorg Dir am besten einen Download Manager ala FlashGet.

Mozilla und der Explorer haben manchmal Probleme die Integrität von großen Dateien bei einem Direct Download zu wahren.

Also entweder einen Downloadmanager installieren (macht das Laden sogar schneller), oder aber per Torrent FH2 saugen (das ist auch sehr schnell!).

Edit: Ok Du hast schon ein Downloadprogramm benutzt, dann nimm den Torrent.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast von all den Seiten je 2 Parts geladen?

Das kann eigentlich nicht an den Files liegen, womit entpackst du das?

Ansonsten hier nochmal

Part 1 & Part 2 v2.3

Torrent:

P1 & P2

Bearbeitet von MadMilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich würde ich sowieso sagen, dass hier erst mal n Problem mit dem Rechner (eventuell Antivirus) oder der Verbindung vorliegt.

uTorrent: http://www.utorrent.com/

Für Firefox gäbs noch DownloadThemAll: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/201/

FlashGet ist doch mit Werbung un so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich probiers noch einmal mit FlashGet ma schauen obs geht desweitern hab ich für Firefox Downloadthemall. Entpackten tuhe ichs mit WinRar. Beim torent is das gleiche problem wie gehabt das hab ich auch schon probiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal 7-ZIP, aber wenn bei allen Quellen CRC-Fehler auftreten, kann etwas am Speicher kaputt sein oder es liegt an der Internetverbindung, mit Fastpath ist ja die interne DSL-Fehlerkorrektur ausgeschaltet und da kann bei schlechter Leitung das schon durchaus vorkommen. Nur komisch ist es, daß es bei allen Quellen so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 7 zip gehts auch nich an der internetverbindung liegts auch nich weil auf meinem lappi da geht es zu installieren. nur der hat halt 800mb ram und darauf kann man das halt nicht spielen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.