Zum Inhalt springen
Martagan

Bad Company 2 Updater Startet einfach nicht.

Empfohlene Beiträge

Hi BFG User.Ich habe ein riesen Problem. Und zwar habe ich meinen Pc formatiert und Windows 7, 64 Bit neuinstalliert. Alle aktuellen Treiber installiert, neustes Direct-X als Allrounder Kaspersky Security Siute Computer Bild Edition und Microsoft Security Essantials.

So... wollte Bad Company 2 starten. Normalerweise startet dann auch der Updater und saugt die Patches so, aber nix da. Spiel startet sofort. Gut, im install ordner die Updater exe gestartet (auch als Admin) und zack... Game startet wieder sofort. Hab mal das Spiel deinstalliert und neu drauf. Was is? Wieder dasselbe Problem.

Dasselbe problem habe ich ebenfalls bei Medal of Honor Tier 1 Edition. Das Spiel startet sofort, aber Updater garnicht. Internet Explorer is natürlich im Online Modus gestellt, brachte trotzdem nix.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich meinen PC aus dem Fenster werfe. Habe auch bei Google nach Lösungen gesucht, aber brachte bis dato jetzt nix. :wtfgtfo:

Mfg Martagan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten letzte Woche erst ein ähnliches Problem, da war Kaspersky abschalten die Lösung. Probier es zumindest aus, hilfts nichts, schadets auch nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe bei Kaspersky mal den Schutz deaktiviert also das der PC ungeschützt ist brachte nix spiel startet immer sofort anstaat das der updater mal startet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Eingabeaufforderung als admin ausführen und folgendes 1:1 eingeben:

netsh int tcp set global ecncapability=disabled

BITTESCHÖN :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vorher bitte aber mal schauen, welche .exe hinter der Verknüpfung liegt. Im Spielverzeichnis liegen die

- BFBC2Game.exe

- BFBC2Updater.exe

Wenn Deine Verknüpfungen die "Game.exes" ansteuern, kann der Updater nicht starten. Hast Du mal versucht die Updater.exe aus dem Spielverzeichnis zu starten?

===

@simmerma: Den von Dir genannten Befehl muss er aber als Admin ausführen soweit ich es im Kopf habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man@simmerma vielen vielen dank endlich geht es.Ich war wirklich schon am ausrasten =(.Aber mega dankeschön für deine hilfe hast meinen Sonntag gerettet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.