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Gast

Diese Unlocks fehlen in BC2 Vanilla

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Gast

Das ist ein rein fiktiver Wünsch dir was Thread , der nur die PC Version von BC2 berücksichtigt. Mir ist klar das DICE das niemals umsetzten wird was ich hier zusammen schreibe !

Das was mir an BC2 am meisten motiviert hat war das freischalten von Waffen und Gadgets, die Pins und der andere Krempel interessieren mich nicht. Ich hab mir mal dreieinhalb Gedanken dazu gemacht was man noch als Unlocks was man noch einbinden könnte.

Alle Klassen :

Famas ohne Scope und Reddot

MP7 als Sidegun

Specialization : Zwei Sideguns gleichzeitig tragen

Specialization : Einzelfeuer bei allen Waffen wo es möglich ist.

Recon :

Zastava Arms M-76

Specialization : Rauchgranate

Specialization : Ausbildung für Sturmgewehr ohne UGL, mit Reddot und Griff

M4A1

G36C

Medic :

MG4

FN Minimi 7,62

Assault :

L85A1

G36A2

Engineer

Gadget : SA-16 Gimlet

P90

Skorpion Vz 61

Fahrzeuge

Specialization : Feuermodus ändern (bsp, Tank von HE auf KE Munition, APC Raketen von manueller Steuerung auf Infrarot, Heli von Luft Boden Raketen auf Luft Luft Raketen (Zwei pro Heli)

Wenn euch auch was einfällt ihr könnt die Liste gerne ergänzen.

Bearbeitet von Weapi
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Specialization : Zwei Sideguns gleichzeitig tragen

Na zum Glück nicht, wird sind hier ja nicht bei CoD :whiplash:

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Bouncing Betty :D

Würds so machen, das man die Bouncing Betty als Pionier bekommen sollte, anstatt eines Raketenwerfers, Ok, Sniper wäre realistischer doch dann wäre alles wieder so Sniper verseuch...

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Ein Spec Ops Klasse wie in BF2

mehr brauch ich nicht.

Bearbeitet von Schilli
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hm ich weiß was ich nich will.. akimbo waffen, claymores und mps als sidegun.

angenehm fänd ich blendgranaten beim sturm und rauch beim recon.

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Gast

@ PFLO

Man die kann Präzision bei zwei Pistolen ja verringern ;)

@ Schilli

Der Recon soll auch SpecOps Waffen wie das M4 oder G36C bekommen.

Dann ergänze ich mal die Vorschläge :

Alle Klassen :

Famas ohne Scope und Reddot

MP7 als Sidegun

Specialization : Zwei Sideguns gleichzeitig tragen

Specialization : Einzelfeuer bei allen Waffen wo es möglich ist.

Gadget : WWII Bouncing Betty (Anstatt C4)

Recon :

Zastava Arms M-76

Specialization : Rauchgranate

Specialization : Ausbildung für Sturmgewehr ohne UGL, mit Reddot und Griff

M4A1

G36C

Medic :

MG4

FN Minimi 7,62

Assault :

Gadget Flashbang

L85A1

G36A2

Engineer

Gadget : SA-16 Gimlet

P90

Skorpion Vz 61

Fahrzeuge

Specialization : Feuermodus ändern (bsp, Tank von HE auf KE Munition, APC Raketen von manueller Steuerung auf Infrarot, Heli von Luft Boden Raketen auf Luft Luft Raketen (Zwei pro Heli)

Bearbeitet von Weapi
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Gast
Klingt nach BC2 OPK-Edition ;D

War zwar nicht beabsichtigt aber jetzt wo du es sagst :whistling:

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Ich würde es gut finden, wenn mal als Assault den Granatwerfer weglassen könnte, dafür C4 hat..

Kannst Du doch? Nimm z.B. das G3 oder eine Shotgun, dann hast Du keinen GL sondern C4...

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Ich würde es gut finden, wenn mal als Assault den Granatwerfer weglassen könnte, dafür C4 hat..

Kannst Du doch? Nimm z.B. das G3 oder eine Shotgun, dann hast Du keinen GL sondern C4...

er meint sicher mit den standard-assaultwaffen... das fände ich auch nicht schlecht.

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Commander

Doch Echt, ich finde ein ausgeklügeltes Commander System wäre super geil! Und zwar dieses:

Ein Commander kann Commanderpunkte sammeln, wenn er gut in senem Job ist. Ist der dann der mit den meisten Commanderpunkten und bewirbt sich als Commander, wird er es.

Commander sollen einzelnen Squads bestimmte Bereiche zustellen, dh. Gebiete. Befolgen die Squads die Anweisung bekommen sie extra Punkte wenn sie in ihrere "Zone" einen Gegner töten.

Zudem könnten neue Befehle erteilt werden wie:

Bleibt beisammen + Verteidigt Gebiet = (Auf Karte angezeigt)

Bewache MCOM 1 oder 2

Räume : Dieses Haus.

(Also so ähnlich wie in BC2 aber mehr Gebietorientiert, dh man konkret Gebite markieren! Nicht nur Punkte...)

Bei befolgung dieses Befehls kriegen die Squadmember mehr Punkte und Nadels (Squad Work, Commanders Favorites etc.)

Wenn ein Squad nie einen Befehl bekommt kann es irgendwann seinen Commander meutern und ein neuer kommt. Sollte ein Squad nie Befehle befolgen muss man diesem auch keine Befehle mehr erteilen.

So fände ich das gut...

Würde richtig geiles TEamwork ergeben... Der Commander sollte selber nicht am Spiel teilnehmen können sondern in einer Art Büro sitzen. Dementsprechend wäre der Commander nicht allzu überlaufen und nicht überpowert.

Eventuell könnte man darüber reden mal einen Mörser auf Anfrage abzugeben, aber wenn dann echt nur auf Anfrage eines Spielers

Wie findet ihr das? :P

Bearbeitet von Malarkey
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Öhm. Bei BF2 ist es doch schon so, dass der Commander Punkte für die Arbeit seines Teams bzw. für die Team-Unterstützung bekommt. Und wie die Sache ausgeht, wenn der Commander gar nicht kämpfen kann sondern nur in seinem Kabuff sitzt und steuert, konnte man in einer früheren Version von Project Reality (ich glaube so um 0.6) beobachten:

- man konnte nur Assets bauen, wenn es einen Commander gab

- niemand wollte Commi machen, weil es einfach streckenweise sau langweilig war

-> niemand konnte Assets bauen...

Ansonsten sind deine Ideen, wie gesagt, größtenteils in PR umgesetzt/gewesen.

Bei FH2 ist die Variante sogar noch ein bisschen flüssiger ins Spiel integriert.

Aber selbst da möchte kaum wer bei public-Spielchen den Commi machen.

Das ganze System steht und fällt mit nem guten Commander UND nem guten Team.

Fehlt eines von beidem ist der Frust groß.

Aber vielleicht solltest du mal BF2 anwerfen und selber schauen. ;)

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