Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Com.Sordan

Konzert-Empfehlungen

Empfohlene Beiträge

Suchfunktion hat nichts ergeben. Falls jemand doch nen ähnlichen Thread findet, bitte einwürgen ;)

Ich dachte beim Erstellen des Threads eigentlich daran, dass man hier auf stattfindende Konzerte hinweist.

Nicht auf solche, die generell gut sind und man keine Daten dazu hat

Und erst recht nicht soll man hier reinschreiben, welche man sich wünscht :gehtsnoch:

Bitte, das in Zukunft zu beachten, für Musikvideos gibt es übrigens die Genre-Threads. Kurz ein Video verlinken is okay, zwecks der Übersichtlichtkeit doch bitte aufs Einbetten verzichten!

Ich will hier einfach nur ne Sammlung von Konzert-Empfehlungen haben :P

Also, ich bin grad bei MySpace vom Dexter Jones Circus Orchestra angeschrieben worden, dass sie wohl diese und nächste Woche in DE unterwegs sind.

Am 4.11. in Tübingen! Da ich weiß, dass ein bestimmtes WC-Utensil aus der Gegend kommt und evtl. auf diese Art von Musik stehen könnte, dachte ich doch mal, ich poste das ;)

Außerdem sind sie morgen Abend in Würzburg im "Immerhin" zu hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bonaparte.cc/dates.html

Wenn ihr noch irgendwo in eurer Nähe ne Show mit freien Plätzen seht, holt euch Tickets. Scheiß drauf, ob ihr die Musik nicht mögt, die Liveshow ist einfach viel zu imba um sie zu verpassen :awesome:

Aber um mal doch noch 'ne Playlist dazuzugeben, ganz in Sordas Manier:

Sordan: Die Jungs werd ich mir sogar glatt mal näher angucken, klingen nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzten nicht ausverkauften bonaparte shows in deutschland bis april 2011 sind dortmund, kiel & karlsruhe (www.eventim.de) & 18.11. www.stubnitz.com (nur abendkasse!)

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch auf ein Ärzte oder Farin Urlaub Konzert in meiner Nähe. Das muss awesome sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch auf ein Ärzte oder Farin Urlaub Konzert in meiner Nähe. Das muss awesome sein.

Oh, ja, das wär auch mal wieder was =)

Nächste Woche Freitag gehts aber erstmal nach Potsdam ins Waschhaus zu Madsen auf ihrer Labyrinth-Tour 2010.

War irgendwie schon ewigkeiten auf keinem richtig großen Konzert mehr, naja gut Waschhaus is jetzt auch nich riesig, aber größer als die Konzerte sonst. ^^

Das letzte mal war ich 2004 bei Die Ärzte in der Wulheide in Berlin - Einfach Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine ärzte live show kann ich auch nur empfehlen. alleine die scheißelaberei ist genial. ich denk nach mehr als 10 ärzte konzerten kann ich getrost sagen, das die ärzte einfach ne liveband ist !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine ärzte live show kann ich auch nur empfehlen. alleine die scheißelaberei ist genial. ich denk nach mehr als 10 ärzte konzerten kann ich getrost sagen, das die ärzte einfach ne liveband ist !!

Wegen was geht man denn sonst zu nem DÄ-Konzert? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte beim Erstellen des Threads eigentlich daran, dass man hier auf stattfindende Konzerte hinweist.

Nicht auf solche, die generell gut sind und man keine Daten dazu hat

Und erst recht nicht soll man hier reinschreiben, welche man sich wünscht :gehtsnoch:

Bitte, das in Zukunft zu beachten, für Musikvideos gibt es übrigens die Genre-Threads.

Ich will hier einfach nur ne Sammlung von Konzert-Empfehlungen haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KREATOR, EXODUS, DEATH ANGEL & SUICIDAL ANGELS

bin zu 90% mitn paar leuten in hannover. das wird geil :daumenhoch:

kurz was zusammen gesucht, aber die meisten die die musik hören werden die bands eh kennen^^:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.