Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Com.Sordan

Konzert-Empfehlungen

Empfohlene Beiträge

Also ich war Vorgestern bei "Der W" in der Dortmunder Westfalenhalle.

Und scheisse war das geil.

Nur leider musste ich, im warsten Sinne des Wortes, schmerzlich feststellen das man nicht jünger wird.

War vom ersten bis zum letzten Lied im Pogokreis und mir tut bis heute alles weh. Von den obligatorischen (sehr) blauen Flecken über Hautabschürfungen und leider auch immernoch anhaltenden Rückenschmerzen war also alles dabei.

Aber was soll ich sagen.

:punkrock: DAS WAR ES WERT :punkrock:

Sind ja keine Mädchen.

Vorbands waren Eschenbach (ging so) und Motorjesus (schon wesentlich besser).

Wenn der gute nochmal auf Tour geht bin ich ganz sicher wieder dabei.

Schade war nur das die Halle nur ca 1/3 voll war. Aber der Saal hat auch so gekocht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5-8. Mai Popfest Wien am Karlsplatz

Gespielt wird auf der Seebühne vor der Karlskirche, sowie indoors in den Kunst- und Kulturhäusern wie Wien Museum, brut im Künstlerhaus, Technische Universität und Kunsthalle project space - Eintritt frei!

Popfest Wien

mit unter anderm Trouble over Tokyo, Francis International Airport, Ja,Panik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch auf ein Ärzte oder Farin Urlaub Konzert in meiner Nähe. Das muss awesome sein.

Ich warte noch auf ein Ärzte oder Farin Urlaub Konzert in meiner Nähe. Das muss awesome sein.

Oh, ja, das wär auch mal wieder was =)

Nächste Woche Freitag gehts aber erstmal nach Potsdam ins Waschhaus zu Madsen auf ihrer Labyrinth-Tour 2010.

War irgendwie schon ewigkeiten auf keinem richtig großen Konzert mehr, naja gut Waschhaus is jetzt auch nich riesig, aber größer als die Konzerte sonst. ^^

Das letzte mal war ich 2004 bei Die Ärzte in der Wulheide in Berlin - Einfach Hammer!

eine ärzte live show kann ich auch nur empfehlen. alleine die scheißelaberei ist genial. ich denk nach mehr als 10 ärzte konzerten kann ich getrost sagen, das die ärzte einfach ne liveband ist !!

eh schon zu spät, aber: http://www.laternen-joe.de/start.php

€: wer auf der leitung steht startet unter "musik" den ersten song... ;)

ich hab n ticket :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biste sicher serge

weil nachdem ich die live aufm force attack gesehen hab muss ich sagen das ich das nicht nochmal haben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kassierer-Konzerte ^_^

das ist kein konzert mehr, das ist ein erlebnis! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Trouble over Tokyo...
:wub:

und ich schreib am nächsten Tag Matura -.-

trouble over tokyo sind eh am Freitag :D

Grad gesehn...aber am letzten Schultag werd ich wohl nicht mehr bis in den Zug kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch auf ein Ärzte oder Farin Urlaub Konzert in meiner Nähe. Das muss awesome sein.

Ich warte noch auf ein Ärzte oder Farin Urlaub Konzert in meiner Nähe. Das muss awesome sein.

Oh, ja, das wär auch mal wieder was =)

Nächste Woche Freitag gehts aber erstmal nach Potsdam ins Waschhaus zu Madsen auf ihrer Labyrinth-Tour 2010.

War irgendwie schon ewigkeiten auf keinem richtig großen Konzert mehr, naja gut Waschhaus is jetzt auch nich riesig, aber größer als die Konzerte sonst. ^^

Das letzte mal war ich 2004 bei Die Ärzte in der Wulheide in Berlin - Einfach Hammer!

eine ärzte live show kann ich auch nur empfehlen. alleine die scheißelaberei ist genial. ich denk nach mehr als 10 ärzte konzerten kann ich getrost sagen, das die ärzte einfach ne liveband ist !!

eh schon zu spät, aber: http://www.laternen-joe.de/start.php

€: wer auf der leitung steht startet unter "musik" den ersten song... ;)

ich hab n ticket :D :D :D

Ja, habs auch schon vor ner Weile in der VZ-Gruppe gesehen, aber die Tickets wurden ja nach Postleitzahl verteilt und nach Zwickau wollt ich jetzt nich unbedingt. Zumals auch nich wirklich in meiner näheren Umgebung liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar noch was hin..

Aber wer aus dem Großraum Kassel (oha^^) kommt, oder kein Problem damit hat soweit ins "Landesinnere" zu fahren, sollte sich das Open Flair 2011 vormerken!

Ein kleines, aber immer recht feines Festival in der Provinz Mitteldeutschlands..

Rise Against

Donots

Iggy Pop

H-Blockx

Die Fantastischen Vier

uvm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30. April spielen in dortmund bei "Rock in den Ruinen" für schlappe 12 €, und jetzt haltet euch fest.......

Hmmmmm....vielleicht sollte ich nicht so dick auftragen da die meisten von euch die beiden Headliner bestimmt gar nicht kennen, da ihre Höhepunkte schon etwas zurück liegen. Aber egal.

..... New Model Army und vor allem :punkrock: Clawfinger :dwarf:

Mal sehen. Wenn ich da frei behalte, mache ich mir wohl mal den Spass, und gehe da hin. Denn vor allem Clawfinger sollen eine richtig gute Liveband sein.

Hach da kommen erinnerungen hoch.......

Goddamn my man you see I can't understand

Why you wanna say Nigger to your brother man

Taking black pride then you call yourself a Nigger

Don't bring yourself down cos it just don't figure

Take a look at yourself and your history

You don't look like a goddamn Nigger to me

It's a negative world and the white man made it

Gave you a name to dominate and trade it

Making blood money of his very own race man

And all of this because the colour of your face man

Nigger Nigger Nigger Nigger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar noch was hin..

Aber wer aus dem Großraum Kassel (oha^^) kommt, oder kein Problem damit hat soweit ins "Landesinnere" zu fahren, sollte sich das Open Flair 2011 vormerken!

Ein kleines, aber immer recht feines Festival in der Provinz Mitteldeutschlands..

Rise Against

Donots

Iggy Pop

H-Blockx

Die Fantastischen Vier

uvm..

...

Goodcharlotte

Royal Republic

The Boss Hoss

The Sounds

:o

Also wenn ich jemanden finden sollte, der mitkommt wär das mal ne fette Option und gute Alternative zu RAR o.ä. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.