Zum Inhalt springen
DonVega1983

Immer noch keine Punkte nach 2 Tagen

Empfohlene Beiträge

durchlesen tu ich mir das schon aber ich hab auch alles gemacht so wie ihr das gesagt habt nur das mit dem punkbuster raff ich grad nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PB: Meine Anleitung?

Einfach nochmal in Ruhe durchlesen oder den Link zum Wiki nehmen. Da ist eigentlich alles erklärt.

Ansonsten musst du schon beschreiben, was genau klemmt. Dann können wir uns nämlich wieder drum kloppen, wer die Tipps schneller gibt. :P

Und natürlich könntest du, wie schon vorher beschrieben, in die Registry wackeln, zu dem ergc-Key gehen

und dort deinen CD-Key, ohne Bindestriche, nach dem x9392 eingeben und testen.

Aber das scheint eben auch nicht zu helfen. Probiers ruhig trotzdem nochmal.

Fragen? Einfach fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PBSVC: 0.987 sagte das kein error da is und der pb ordner is leer. das mit der regery hab ich schon 10 mal gemacht das hilft nicht ich frag mich grad nur wiso ich vorher spielen konnte und er jetzt auf einmalwieder ungültiger cd code schreibt

Bearbeitet von DonVega1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Ich glaube, es liegt an der Combo Patch 1.5 und Complete Collection.

Is hart.

Der Support von EA wird dir wahrscheinlich neue Seriennummern schicken und schließlich ne neue DVD

aber das Problem an sich wird, wenn es wirklich an der Combo liegt, so nicht lösen. Ein Hotfix oder ein Workaround müsste her. Schau mal hier im Help-Forum durch. Da gibts ne Menge Leute mit dem Problem.

Du warst, glaube ich, der erste, der das ganze Prozedere so durchgezogen hat, wie oben.

Du kannst dich auf jeden mal an den Support wenden und denen schreiben, dass das Problem nur mit 1.5 und der Complete Collection auftritt und versuchen die Festzunageln, dass sie mal nachfragen/testen. Aber ich würde mir nicht die größten Hoffnungen machen. Ich besorg mir demnächst mal die CC und teste das mal durch.

Ich weiß, Affenkotze. Frag den Support mal, ob du dir ne Download-Version ziehen kannst. Das könnte eventuell das Problem noch beheben.

Ich geb in allen Threads Bescheid, wenn ich was weiß und du melde dich bitte sowieso, wenn du ne Lösung hast. Das würde vielen helfen.

BF2: 1.5

Punkbuster: 3.4

PBSVC: 0.987

Das passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Du hast geschrieben das du nach der letzten Installation etwas mit dem Key gemacht hast! Was war das?

Kloppen brauchen wir uns darum um Gottes Willen nicht, nur ist es halt komisch wenn 2 Posts hintereinander das gleiche sagen zumindest ab und zu!

Bearbeitet von -(HC83)-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ihn in der reegstry richtig rein geschrieben und nicht so wie es dort war ein buntermix aus zahlen unds buchstaben ach ja und nicht zu vergessen x9392 dafür und alles zusammen geschrieben ohne (-) oder sonst was aber ich kann immer noch nicht auf den rang servern spielen jeder andere server die das abzeichen tragen geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Onlinekonto hast du aber? Wenn du im bf2 deinen Nick + Pw eingibst kommt dann eine Meldung "Verbindung zum Masterserver wird hergestellt" oder so ähnlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ? Das vstehe ich jetzt nicht ganz.

Also im spiel selber steht mein nickname von charakter denn ich da habe aber auf deren homepage hab ich nen ganz anderen namen oder was meintest du jetzt ?

Wenn ich das spiel jetzt starte komme ich zur konto auswahl und da steht ja nur der eine drinnen und wenn ich dann auf login klike verbindet er mich ganz einfach und es is der bildschirm zu sehen wo man alles auswählen kann. Aber mein in game nick is nicht der gleiche wie auf der EA seite denn das ging nicht dameinte er er seit vergeben oder so desshalb heiße ich im spiel anders als wie auf der homepage und in der einen übersicht wo eigentlich die punkte usw stehen sollte steht angeworben 26.10 letzte schlacht 26.10. aber ich hab auch am 27,28 und 29. gespielt evtl is ja das problem jetzt entlich gelöst ;) und wir können das thema abschliesen wo bei ich dann immer noch nicht weiß wie ich spielen kann den ich kann seit gestern abend wieder nicht auf die rang server joinen egal ob mit dem normalem oder mit sf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi noch mal es gibt neuigkeiten evtl hab ich die ursache zu meinem problem gefunden.

also ich habe heute noch mal bf2 manuel installiert von der cd aus und auch nur bf2.

als der install fertig war habe ich neu gestartet und dann den 1.41 update gemacht. Dann habe ich nochmal neu gestartet und das spiel laden lassen und dann ist mir auf gefallen das es immer noch die 1.1 version ist. Und ich gehe jetzt mal ganz stark davon auf das wenn nicht die 1.41 zu erst drauf ist das dann der 1.5 erstrecht nicht gehen wird also was ist da nun das problem ?

das update lief ohgne fehlermeldung durch und war erfolgreich aber das spiel war nur version 1.1

evtl löst sich das problem ja irgendwie doch noch weil zurück geben will ich es eigentlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also jetzt peil ich garnix mehr :D ich hab jawie da vorher schon steht neu drauf gemacht und dann auf 1.4. und gestartet da stanz zwar version 1.1 aber ich dachte mir nix dabei und hab nen server gejoint der die abzeichen hatte ich hab gespielt solange bis die runde zu ende war und habe dann den map change abgewartet und hab dan ins bfhq geschaut und siehe da ich habe punkte gekommen. :D ich vertehe das jetzt nicht ihr hab doch gesagt man braucht 1.41 und 1.50 um die punkte zu bekommen :D wie erklärt ihr euch das ich sie trotzdem bekomme mit version 1.123 irgendwas :D hm es kann natürlichauch sein das des die nachgetragenen punkte sind als ich 1.5 drauf hatte ich werde noch mal testen und wenn ich lvl up bin also mein private first class :D dann schreib ich nochmal

p.s. sorry hab wieder ,,..,, vergessen ;) dumme angewohnheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal sorry will echt nicht nerven, aber ich hatte euch ja geschrieben das ich gestern spielen konnte und auch meine punkte bekommen habe.

Aber als ich heute gespielt habe, ging es wieder nicht. Ich weiß echt nicht was das problemsein soll, es kann doch nicht sein das meine seriennummer mal erkannt wird und dann wieder nicht.

Ich hatte auch den verdacht, das mein antivir evtl die ursache sein könnte desshalb hab ich das gestern mal ausgemacht da hat es geklappt, doch ich hatte es heute auch aus und es ging nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, einfach, dass der Patch irgendwas an der Art und Weise vermurkst, wie BF2 die Seriennummer abfragt oder verschlüsselt. Übel, in jedem Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm wie geht das bei denanderen dan ? hab schon brigarde generäle gesehen usw. Ich hab auch kein plan wieso es einmal ging und jetzt wieder nicht mehr.

Am 30 hab ich 92 punkte bekommen und 2 abzeichen als sani und seit dem geht nix mehr.

Egal was ich mache kein lösungsvorschlag hat bisher geholfen.

Evtl sollte ich doch mal mit nem support sprechen aber weiß net wie telefonieren wird zu teuer da hab ich bald mehr zusammenals dasspiel gekostet hat nehme ich an gibts noch ne andere möglichkeit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch hier schreibe ich es nochmal rein ;)

hey leute,

wird euch sicherlich interessieren!!!

inzwischen haben zwei freunde das problem (ungültige cd-serienummer) und darum habe ich ea angeschrieben ob wenn sie ihr handbuch einscannen neue cods bekommen und dann kam diese antwort von ea und ich habe meine augen nicht getraut....so eine frechheit...

ZITAT

Hallo,

GameSpy und Electronic Arts arbeiten nun zusammen an einer Lösung des bekannten Problems mit den ungültigen Seriennummern bei der Battlefield 2 Complete Collection. Wir hoffen dass es bald zu einer Lösung des Problems kommt und bitte Sie um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

gruß Money

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.