Zum Inhalt springen
DonVega1983

Immer noch keine Punkte nach 2 Tagen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen ich habe hier leider kein thema gefunden was mir bei meinem problem helfen könnte desshalb schreib ich mal nen neuen thrade. mein problem kennt ihr bestimmt auch schon doch ich habe auch über google und sonstige seiten nichts hilfreiches gefunden.

Und zwar hab ich seit 2 tagen battlefield 2 collection und bin auch seit 2 tagen regestriert auf der ea seite doch ich bekomme keinen einzigsten punkt ich habe den 1.41 patch drauf getahn in der hoffnung das es dann geht und ich hab auch angeklickt das nur ranked server angezeigt werden aber habe nach 2 tagen immer noch keinen einzigsten punkt. könnt ihr mir evtl weiter helfen ? ich weiß nicht wo das problem liegt.

meine idee war: das es evtl am nicknamen liegen könnte da dieser im game nicht mit dem ea namen überweinstimmt aber ich konnte mich nciht anders regestrieren da der name den ich bei ea hab in battlefield schon besetzt war.

noch eine kleine andere frage wenn man im filter ein [X] rein macht heißt das dann das man dass akteviert hat oder deaktiviert ? dessen bin cih mir immer noch nciht sicher.

was ich noch sagen wollte is: is es normal das man nach der installation und start des spiels ein default profil drinnen hat ?! dennauch im dafür vorgesehen ordner ist nur die default profil datei und nicht die von meinem spieler den ich neu erstellt habe

ichweiß es ist viel zu lesen und ich hoffe ich habe auch nicht alzu unverständlich geschrieben, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen

MfG DonVega1983

edit kett: Typo Titel

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele aktuell kaum BF2 Vanilla, aber die Version 1.41 ist in jedem Fall veraltet. Schau doch mal in die Download-Section. Da findest Du auch Links zur Version 1.5 und den Hotfix dazu. Vielleicht funktioniert es damit.

btw ... der Thread steht im BF42-Bereich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Bereich, ich verschiebe es mal. Der aktuelle Patch ist übrigens die 1.50. Mit der 1.41 wird es wohl keine Punkte geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das verschieben

also mit der 1.5 kann ich nicht spielen da ich die fehler meldung bekomme das der cd code ungültig ist das hab ich schon getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm wie ging das dann vor der 1.5er version ? da gabs das rang system docha uch schon ? :=) naja wie dem auch sei habt vielen dank ich werde das gleich mal testen und mich nochmal melden ob es geklappt hat oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Natürlich ging das vorher, da aber die meisten Server 1.5 installiert haben registrieren die dich doch garnicht! Habe grade bei Qtracker reingeschaut da waren nur 2 Server mit 1.41 als Version! Wo hast du denn gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sogenau kann ich dir das nicht mehr sagen ich hab auf mehreren gespielt aber ich hab jetzt noch ein anderes problem undzwar hab ich gesehen das der meine 2. version also die battlefield2 spezial forces nicht installiert hat also hab ich nochmal alles deeinstalliert und neu drauf also hab ich jetzt das normale und spezial forces aber das andere problem ist ich habe eigentlich das update zu 1,41 gemacht aber im game steht immer noch 1.1 obwohl ich es gepatcht habe der patch is sogar auf der orginal cd drauf gewessen aber irgendwie klappt das alles nicht ich werd jetzt nochmal schauen das ich 1.50 drauf bekomm und wenn er die version wieder nicht ändert bin ich am ende dann weiß ich nicht weiter und das blöde is das war ein geburtztags geschenk von meinem bruder was er mir vor 2 tagen geschenkt hat und mir is noch aufgefallen das bei meinem konto zwar online steht aber letzte schlacht steht 26.10. ich hab aber gestern und heute auch schon gespielt mit der 1.1 version angeblich naja ich weiß auch nicht was das soll oder was da los is wieso der nicht patcht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bf2 erst patched und dann special forces installierst wird wieder ein älterer Patch installiert ;)

richtige reihenfolge: bf2 installieren, dann special forces, dann auf 1.5 (+ hotfix) patchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier für dich ..,,..,,

sind für den nächsten post bestimmt nicht schlecht :innocent:

Auch wenn ich kaum was verstehe. 1,5 is kein fullpatch. Einfach 1,5 installieren ohne 1,4 droben zu haben geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ok also irgendwie peil ich jetzt garnix mehr, ich hab jetzt das spezial forces drauf irgendwie ging das beim ersten mal installieren nicht und anschliesendhabe ich 1.41 und die 1.5 version drauf gemacht. dann wollte auf nen server und wurde gleich raus geworfen wegen dem cd code. ich hab auch schon in der regestry geschaut da stand dieses mit dem x9392 und dann kam da ne ewig lange nummern und buchstaben schlange. ich hab da mal weg gemacht und nur den cdkay rein. aber wiso startet er nun das spezial forces wenn ich das normale battlefield icon anklicke ? weil ich hab jetzt insgesammt 4 i cons drauf jeweils battlefield 2 starten und battlefield 2 online spielen einmal mit grüner 2 und einmal mit der orangenen. naja hm ich werd da morgen nochmal schauen aber höchst seltsam finde ich das ich werde mich nochmal melden wenn ich nochmal probleme habe aber schon mal danke für eure schnelle hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rote 2 = BF2 standard

grüne 2 = BF2 Special Forces

die dinger mit online spielen da connected er sofort zu einen zufälligen Server

edit: man bin ich langsam ;)

Bearbeitet von DonShot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verknüpfung mit "jetz online spieln" kannste löschen. is der letzte dreck das teil. Lieber selbst nen passenden server suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.