Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

Battlefield und der RAM-Speicher

Empfohlene Beiträge

Dann sei froh

Ich durfte ME alle 2-3 Wochen neu installieren, weil...

1. die Speicherbenutzung beim frisch gestarten ME schon bei 90% lag (selbst bei einem FRISCH installierten ME System werden schon über 50% des RAMs durch das System belegt, während ich bei einem WinXP mit allen Progs die ich so brauche noch nichtmal 40% benutze) und dadurch das System deutlich langsamer wurde

2. ME bei mir dann verstärkt Blue-Screens aufbrachten (obwohl ich nichts geändert hatte)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

WIN ME is der letzte dreck!! Glaubs mir...wenn du noch verschont geblieben bist , dann GLÜCKWUNSCH ..aber auch dich wird der bugteufel noch einholen :D

Echtmal, was ME an BUGS mitt sich bringt is nicht mehr normal... aber jeder weis ja auch warum MS es rausgebracht hat... war ja nur so ein "zwischending"!! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat mitm ram wenig zu tun, ladezeit liegt wohl eher an deiner wahrscheinlich alten festplatten bzw dem übertragungsmodus...

aber ne menge ram solltest du für bf trotzdem haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mitm ram wohl doch was zu tun, hab mir gestern neuen gekauft und nun haben sich die ladezeiten etwa halbiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe letzte woche meinen rechner von 256mb auf 512mb ram aufgestockt und bf funzt super! hatte vorher immer probleme mit der auflösung und dem ruckeln! dachte anfangs es könnte an meiner radeon 9000pro mit 64mb liegen, dem war nicht so, bf1942 braucht ne menge ram und die bauklötze sind z.Z. so günstig, daß man sich diesen spass erlauben sollte!

pief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel hast du denn bezahlt? ich musste 30 ? für 256 DDR lassen, denke mal ich bin recht günstig weggekommen.

ich hatte übrigens auch probleme mit der performance bei BF wenn ich alles auf hochgestellt hatte, nun kann ich aber mit allen details auf maximum mit 90 fps zocken.

hab übrigens nen AMD 2000 xp und ne gf 4200 ti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die ram bausteine(kingston) habe ich 60? bezahlt!

habe zwei rechner mit meinem bruder zusammen! einen alten pentium 3 mit 886mhz mit 512mb(der wurde aufgestockt) ram und einer radeon 9000 pro 64mb ram und einen neuen pentium 4 mit 2400 mhz - 512 mb ram und einer radeon 9700 - 128mb ram! beide rechner laufen unter xp prof.

bei dem alten spielen wir eine normale auflösung und keine hohe! funzt aber echt gut und es gibt eine probs! bei dem neuen ist alles auf hoch gestellt!

pief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Win ME 1. Woche danach hatte ichs Satt Bluescreens über Bluescreens und nix funzte mehr!

Xp druff und dann wahr Ruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.