Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

hätte auch keine Probs mit neuanfang mein Inventar ist gestern eh verbrannt und der Rest ist schnell wieder zu beschaffen außerdem würde ich meine Burg kleiner kompakter und schöner bauen

Inventar ist mir auch egal, geht mir mehr um die Kisten :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mir vorgestern&gestern nen Wolf gesucht hab.

Neuer Bereich, sag mir das doch einer... >_>

Btw, es gibt nen neuen Minecraft Bereich :awesome:

------------------------------------------------------------------

@Pflo: Sind die Player.dat Dateien auch ohne Weiteres übertragbar? Sonst wäre nämlich das Inventar eines jeden Spielers auf wunderliche Art und Weise von Unterhosenzwergen geplündert D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pflo;

Also Far Distance funzt bei mir auf allen servern + lokal, hatte bis jetzt einen Spielabsturz aber auch nur weil ich noch einige andere Games nebenbei gespielt habe..

Darf man jetzt davon ausgehen, dass du die Map atm. lädst und wenn wir was machen es wieder gelöscht wird?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pflo: Sind die Player.dat Dateien auch ohne Weiteres übertragbar? Sonst wäre nämlich das Inventar eines jeden Spielers auf wunderliche Art und Weise von Unterhosenzwergen geplündert D:

Wenn du nicht grad zwei Stacks Diamanten bei dir hast, kann dein Inventar an sich ja doch eigentlich eh nicht so wertvoll sein, oder?

Notfalls ist Pflo bestimmt auch bereit, einem mit Werkzeug auszuhelfen für den Beginn ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, gute Frage. Die Player.dat wird auch übertragen, aber das euer Inventar bestehen bleibt kann ich euch nicht versprechen. Und ja, alles was ihr jetzt noch baut, ist am neuen Server weg!

Kompletten Neuanfang wird es nicht geben, aber wie ich schon geschrieben habe ist die Map leider schon seeeehr groß. Hab atm 205367 von 222342 Datein übertragen, und das läuft schon ein paar Stunden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pflo;

Also Far Distance funzt bei mir auf allen servern + lokal, hatte bis jetzt einen Spielabsturz aber auch nur weil ich noch einige andere Games nebenbei gespielt habe..

Darf man jetzt davon ausgehen, dass du die Map atm. lädst und wenn wir was machen es wieder gelöscht wird?^^

bei mir funktionierte volle entefernungsdetails ebenfalls nicht, musste auch auf normal stellen.

dass, mit dem "Darf man jetzt davon ausgehen, dass du die Map atm. lädst und wenn wir was machen es wieder gelöscht wird?^^" würde mich jetzt auch brennend interessieren, da ich gerade wieder joinen wollte. :addicted:

€: okay, hat sich erledigt, gut

dürfte ich auch bitte fragen, das geht an Pflo, wie es aussehen würde, mit whitelist und finanzierung.

ich bin noch kein großes mitglied, werde ich dadurch diskriminiert? ^_^

ne, ich machs denke mal public und würde gerne spenden, da SP für mich nicht das volle spielerlebnis erfüllt

neuanfang wäre für mich ( :baeeeeeh: ) erträglich, habe nur meine kirche mit bar und farm bis jetzt erbauen können.

Bearbeitet von SuicideJag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich übernehme natürlich die Whitelist vom alten Server, kommen jetzt nicht nur mehr Leute drauf die zahlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht grad zwei Stacks Diamanten bei dir hast, kann dein Inventar an sich ja doch eigentlich eh nicht so wertvoll sein, oder?

Notfalls ist Pflo bestimmt auch bereit, einem mit Werkzeug auszuhelfen für den Beginn ;P

Na, so wirklich wichtiges Zeug hab ich auch nicht mehr dabei. Ich dachte mir nur, dass - wenn man schon die Chance hat - man auch nichts verlieren sollte

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab atm 205367 von 222342 Datein übertragen, und das läuft schon ein paar Stunden :ugly:

Übertragen, auf den neuen oder vom alten? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Kisten nich übernocmmen werden kann ich mir gleich n neuen Bereich suchen und von vorne anfangen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab atm 205367 von 222342 Datein übertragen, und das läuft schon ein paar Stunden :ugly:

Übertragen, auf den neuen oder vom alten? :kritisch:

Die Map, von meinem PC auf den neuen Server :)

Aber ka wieso das so ewig dauert, habe am anfang mit 850kb hochgeladen, aber irgendwie passen die Einstellungen von Filezilla nicht...

Sucht halt im Internet nach übertragen von Maps auf einen anderen Server, vl steht da irgendwo ob das Inventar/Kisten geleert werden. MMn Inventar vl, aber Kisten kann ich mir nicht vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles klappt bekommste ne Mark von mir :trollface:

ich setze einen drauf :daumenhoch:

:party::keks:

bin wirklich sehr gespannt auf das ganze.

achso....ich wollte gerade schreiben, mal schauen wie schnell sich wieder alles aufbauen wird

aber da ja alles portiert wird :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich Glück habe kann ich ab Morgen wieder MC spielen, denn morgen kommt höchstwahrscheinlich ein Techniker der Telekom :awesome: ... dann fang ich auch endlich mit Midgar an :D bzw. lege ich den Grundstein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.