BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Oder gleich Frontal angreifen lassen. Dann kann er nich so schnell aus dem bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 @deralky: Ich kann dir da was bauen wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimitri Woczniek 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hmmm ich wollt ma fragen wo man sich melden kann fürn bf-games minecraft server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Seit wann is das eigentlich n bf-g-Server? Bearbeitet 1. Februar 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Seit wann is das eigentlich n bf-g-Server? Spätestens seit "BF-Games" am Berg steht, würde ich sagen... €: Irgendwie nervt das, dass man kaum irgendwo buddeln kann, ohne gleich in ner total verschachtelten Höhle mit Monstern zu landen. Muss ich wohl doch wieder ne neue Tiefseemine anfangen... Bearbeitet 1. Februar 2011 von Nestor980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Seit wann is das eigentlich n bf-g-Server? Spätestens seit "BF-Games" am Berg steht, würde ich sagen... €: Irgendwie nervt das, dass man kaum irgendwo buddeln kann, ohne gleich in ner total verschachtelten Höhle mit Monstern zu landen. Muss ich wohl doch wieder ne neue Tiefseemine anfangen... ist doch voll spannend, mit einem herzen ne höhle zu erkunden habe gerade auch n fettes vieh unter meiner kirche gefunden...wollte eigtl erstmal wieder anfange etwas zu bauen obwohl ich auf der karte von poow im nordosten tundra gesehen habe, wo inmitten n fetter lavastrom/see zu sehen war das muss ich mir mal anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Der Smiley ist bestimmt vom Burns oder Schuldi / Chucki? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hm, hatte letztens n Link zu ner Seite gefunden auf der man Bilder in MC-Blöcke umwandeln lassen konnte, hat die vlt zufällig noch jemand gefunden? Ich find sie nämlich nichmehr. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Der Smiley ist bestimmt vom Burns oder Schuldi / Chucki? mit Burns leigste schon richtig Terp hatte ihm glaube ich geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Den Smiley hat Burns ja auch schon im SP gebaut Bearbeitet 1. Februar 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 mein komplettes inventar ist leer D: sogar die rüstung fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Dank Internetproblemen kann ich wohl die nächsten 1-2 Wochen nicht auffem Server zocken Es sei denn ich versuchs übers Tethering mit dem iPhone ^^ EDIT: DSL 6000 Speed, 90ms Ping, könnt ja sogar funzen Bearbeitet 2. Februar 2011 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wir haben uns dumm und dusselig gebaut. Auch wenn ich sagen möchte, dass ich etwas mehr gemacht habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...