Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Leute macht keine Panik, das wird noch umgebaut... Wartet doch einfach mal drei, vier Tage ab und dann dürft ihr meckern, wenns nicht gefällt.

Hier mal schöne Bilder :D

javaw2011-01-3022-43-51qqp.png

javaw2011-01-3022-44-3coez.png

javaw2011-01-3022-45-1irsk.png

javaw2011-01-3022-45-1ao49.png

javaw2011-01-3022-46-2htur.png

javaw2011-01-3022-46-4bsdv.png

javaw2011-01-3022-47-2uoxw.png

javaw2011-01-3022-48-3ppn6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ehrlich, das ding ist noch lange nicht fertig und ein ganzes stück vom spawn entfernt, also nicht gleich weinen ;)

Ich weiß ja nicht, was für dich ein ganzes Stück ist, aber.. srsly, der Spawn sind nicht nur die 25*25Block mit dem Ziegelhaus, wo du am Anfang startest. Das mag vom reinen Begriff her hinhauen, aber dass mit "Spawn" mittlerweile das ganze Stück drumherum, die ganze Stadt, die sich aufgebaut hat, gemeint ist, das sollte doch jedem klar sein können (der hier wenigstens ein oder zwei Postings mal gelesen hat).

Wie du aus einem riesigen, quadratischen Klotz jetzt noch was weniger riesiges, weniger quadratisches und weniger klotziges formen möchtest, ist mir darüberhinaus auch ein Rätsel.

Gottseidank hab ich momentan echt keine Lust auf MC.

Ich weiß schon warum :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen ist es nicht das einzige größere Gebäude in der Nähe des Spawns und zum anderen muss es kein Klotz bleiben, wir haben uns schon Gedanken gemacht, das Ding etwas zivilisierter aussehen zu lassen ;)

Außerdem ist der nicht in 5min. aufgebaut worden, sondern heute übern ganzen Tag verteilt und niemand hat was gesagt.

Dann hätten wir von Anfang an umdisponieren können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil wir vl selber etwas gemacht haben, und es nicht nötig fanden euch ständig zu überwachen, aber das wäre wohl besser gewesen.

Aber gut, Malarkey hat sich bereit erklärt, es wieder abzubauen, und dann hier im Forum einen Plan zu posten, was er bauen will, damit wir das absegnen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil wir vl selber etwas gemacht haben, und es nicht nötig fanden euch ständig zu überwachen, aber das wäre wohl besser gewesen.

Aber gut, Malarkey hat sich bereit erklärt, es wieder abzubauen, und dann hier im Forum einen Plan zu posten, was er bauen will, damit wir das absegnen können!

der steckt da auch mit drin? na dann sind ja die besten zusammen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil wir vl selber etwas gemacht haben, und es nicht nötig fanden euch ständig zu überwachen, aber das wäre wohl besser gewesen.

Aber gut, Malarkey hat sich bereit erklärt, es wieder abzubauen, und dann hier im Forum einen Plan zu posten, was er bauen will, damit wir das absegnen können!

der steckt da auch mit drin? na dann sind ja die besten zusammen :rolleyes:

Ja. Komm, sei der Dritte im Bunde. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil wir vl selber etwas gemacht haben, und es nicht nötig fanden euch ständig zu überwachen, aber das wäre wohl besser gewesen.

Aber gut, Malarkey hat sich bereit erklärt, es wieder abzubauen, und dann hier im Forum einen Plan zu posten, was er bauen will, damit wir das absegnen können!

der steckt da auch mit drin? na dann sind ja die besten zusammen :rolleyes:

Ja. Komm, sei der Dritte im Bunde. :facepalm:

dann friert aber die hölle ein :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute macht keine Panik, das wird noch umgebaut... Wartet doch einfach mal drei, vier Tage ab und dann dürft ihr meckern, wenns nicht gefällt.

Das hatte ich bei der Polizeistation auch gesagt und dann kam die Zeit wo mein Inet-Anbieter gestreikt hatte und ich nicht mehr ins Internet kam... wenn ich ehrlich bin ... ich hätte nicht gewußt wie man ein Schwebendes Haus schön aussehen lassen kann und euer hässliger Klotz kann nach meinen überlegungen auch nichts werden

sry für meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem weils nur ein quadratischer Klotz ist daraus kann man garnix machen :trollface:

Wer versperrt eigentlich immer die Eingänge mit Wolle und hat Bronkos Haus angezündelt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.-

Das war mal Bronkos Haus ...

Und im Hintergrund brennt meine Baumplantage. BTW, wer Holz brauch, hab 4x64 Wood ins Lager gelegt, ergibt 1024 Wooden Planks.

Bearbeitet von solidussnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAR! Ich hab grad 200 Puls!!!!111 :trollface::wtfgtfo:

Da bringt man sich per /home vor ne dreckigen Spinne in "Sicherheit" und landet in seinem beleuchteten Haus direkt vor einem verschissenen Creeper! WTF ?! :wtfgtfo:

Ergebnis:

post-460-1296432112_thumb.jpg

:trollface:

Da ich natürlich erstmal wieder Stauraum craften musste sind die hälfte der Gegenstände jetzt futsch! Herzlichen Glückwunsch! :allesklar::facepalm:

Herrlich! Grob überschlagen 2 volle Doppelkisten an Items weg ... Zum Glück waren meine Diamanten und anderen Erze nich in der Ecke gelagert.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.-

Das war mal Bronkos Haus ...

WTFFF willst du mich verarschen?? Ich hatte grade die besten 3 Stunden FH2 meines Lebens, und dann komm ich hier rein, und jemand baut irgendwelche Klötze und mein Haus steht in Flammen??

alle weg von meinen kisten :facepalm:

Bearbeitet von Bronko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.