Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

interessant wäre zu wissen, wo tobi denn baut oder sich aufgehalten hat.

€: pferde sind afaik nicht weit vom spawn zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf den Server kommst und spielen kannst, dann pack dein Kram einfach in eine Kiste. Profil bedeutet lediglich das dein Inventar nach einem reset leer ist. Und es wäre erstmal ein Lösungsversuch, denn solange du auf dem Server bist, kommt keiner rauf. Ich jedenfalls nicht.

 

Wo steckst du denn gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gegen 9uhr versucht noch mal kann mich aber auf.mein Gaul nicht bewegen kann man mich nicht erstmal auf eine andere stelle porten ?

Bearbeitet von Bösertobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merk dir einfach die koordinaten und pack da dein zeug in ne kiste. dann könnte man doch theoretisch das profil löschen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts 2 Möglichkeiten. Entweder Sergej (und nur er) schreibt eine neue Koordinate in dein Profil oder ein Admin portet dich direkt im spiel woanders hin. Allerdings fällt diese Möglichkeit weg, da ja keiner auf den Server kommt bzw. runterfliegt sobald du raufkommst.

 

Daher ist mir auch der Profilreset eingefallen. Sergej würde da vorher sicherlich ein Backup machen, falls es nicht das Problem war.

 

Edit:

Wenn du gar nichts machen kannst, dann ist es zu 99% dein Profil. Wahrscheinlich durch deine Neuinstallationen, die du vor kurzem gemacht hast. Also musst du wirklich solange auf Sergej warten.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dan warte ich mal ab und hoffe das er das liest das ich morgen wieder bauen kann nur seltsam fände ich das das so plötzlich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt erstmal nur den Chunk fixen lassen und dein essentials-profil umbenannt, dein Inventar hast du also noch.

Schau halt mal, ob es jetzt funzt. Wenn nicht, knüpfe ich mir mal deine player.dat vor

 

edit:

Tiere sollten auch alle noch da sein, habe es mal auf 300/chunk gestellt.. wer mehr hatte, ist selbst schuld :P

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiere sollten auch alle noch da sein, habe es mal auf 300/chunk gestellt.. wer mehr hatte, ist selbst schuld :P

evtl mal vor dem serverwechsel :ugly: aber mittlerweile nichmehr. trau mich schon garnichmehr zu züchten :(

 

€: wenn ich so nachdenk. 300 hatte ich bestimmt nich pro chunk. eher so 150-200. vllt solltest du die begrenzung doch wieder etwas heruntersetzen ^_^ waren ja glaub meine zuchtvorhaben die den server anfangs crashen ließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 300 auch nur eingestellt, damit er schnell durchläuft um den kaputten Chunk zu finden und zu fixen ^^ Hat dann, anders als beim letzten mal, auch nur 10Minuten gedauert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meh. Ab 3 Spieler aufwärts kann ich nicht mehr spielen, da ich regelrecht freezes habe. :kritisch:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FyreUK :wub:

Und noch ein richtig guter Timelapse :wub:

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.