Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Bukkit dicht gemacht? Eigentlich wars doch genau andersrum.

 

Das Bukkit Team hatte kein Bock mehr. Mojang hat gesagt: Nö, ihr gehört uns, weitermachen.

 

Bzw Dinnerbon/Jeb machen das temporär weiter.

Habe das jedenfalls vor nem Monat mal gelesen..

 

 

Einer der Tweets dazu

https://twitter.com/jeb_/status/502380018216206336

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bukkit ist dicht. Cauldron ebenso. Die ganzen Devs haben sich dort auch schon verabschiedet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Code wird trotzdem weiter entwickelt und Mojang hat bukkit ja nicht "dicht gemacht" sondern die codebase übernommen nachdem bukkit das Team weggelaufen ist.

Oder was genau ist da die schuld von Mojang. Liest sich für mich so als hätten die bukkit Devs sich zerstritten o.ä

//Mobile gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt ob da was passiert.. in letzter zeit schläft die entwicklung ja vollkommen ein, oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon. Entwicklung ist bei MC gleich null. Das tolle 1.8 Update ist im Prinzip ein totaler Witz, da es die meisten Features schon seit Ewigkeiten in Mod-Form gibt. Und jedesmal wenn Mojang das Game updatet, würfeln die ja fast schon den kompletten Code um. Die meisten Moddeveloper kotzen da richtig.

 

Ich glaube also auch nicht, das MS da soviel Gewinn mit machen wird. Ich schätze mal eher das die das gegen die Wand fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal es die Leute, die es interessiert (denke ich mal) eh schon haben. Sonderlich viel Potential für weitere Verkäufe seh ich da jetzt auch nicht mehr. Und mittlerweile lebt es eh nurnoch von den Mods und deren Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft hat Mojang nicht gekauft weil sie durch den Vertrieb von Minecraft Profit machen wollen.

Sie haben das Branding und vorallem Zugang zu der (sehr jungen) Community gekauft.

Ist jedenfalls mein Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojang kann man aber keinen Vorwurf machen. Bei so vielen Nullen wird jeder schwach.

 

Notch hat sicherlich auch ausgesorgt und konnte sich deshalb den Ausstieg "problemos leisten". Ich glaube aber, dass nichts Gutes bei dem Kauf rumkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn scheiß. gestern gings noch. jez das...

#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
#  EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00000000191025d5, pid=4212, tid=5232
#
# JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (7.0_67-b01) (build 1.7.0_67-b01)
# Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (24.65-b04 mixed mode windows-amd64 compressed oops)
# Problematic frame:
# C  [atio6axx.dll+0xdd25d5]
#
# Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue AMD Treiber funktioniert nicht mit dem modded Server. Musst zurück zum 14.4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu hat ich es grade mit zones hilfe zum laufen bekommen, und nun das. :okay::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.