Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

von Hammer

Wallhack

Recommended Posts

Posted

Also ich krieg in letzter Zeit immer öfter eins auf die Nase von Gegnern, die mich eigentlich kaum sehen konnten. Kann das sein, daß dieser Wallhack-Cheat mehr und mehr um sich greift?

von Hammer :ph34r:

Posted

Hilf mir mal auf die Sprünge was das ist, please :unsure:

Posted

Ein Cheat wodurch man automatisch trifft.

Posted

wie schon 400 mal in diesem forum steht, der grund , wieso du stirbst obwohl der gegner dich nicht mehr sehen kann sind bei bf stink normale timelags.

und nen aimbot wirst du bei battlefield nicht zu gesicht bekommen, da er bei der physikengine einfach nicht funktionieren wird.

Guest
Posted
wie schon 400 mal in diesem forum steht, der grund , wieso du stirbst obwohl der gegner dich nicht mehr sehen kann sind bei bf stink normale timelags.

und nen aimbot wirst du bei battlefield nicht zu gesicht bekommen, da er bei der physikengine einfach nicht funktionieren wird.

Posted

aber auch mit einem radarhack kann man keine leute hinter wänden töten ;o)

Posted
wie schon 400 mal in diesem forum steht, der grund , wieso du stirbst obwohl der gegner dich nicht mehr sehen kann sind bei bf stink normale timelags.

und nen aimbot wirst du bei battlefield nicht zu gesicht bekommen, da er bei der physikengine einfach nicht funktionieren wird.

Guest
Posted
wie schon 400 mal in diesem forum steht, der grund , wieso du stirbst obwohl der gegner dich nicht mehr sehen kann sind bei bf stink normale timelags.

und nen aimbot wirst du bei battlefield nicht zu gesicht bekommen, da er bei der physikengine einfach nicht funktionieren wird.

Sorry, aber bin selbst schon lang genug dabei, um zu wissen, daß es sich um sowas nicht handelt.

Ich war gestern einmal in der Ardennen-Map in der Kirche hinterm Taufbecken (oder was auch immer das am Eingang ist) versteckt. Ich hatte den Eingang im Auge, konnte aber aus dieser Position nicht hinausgucken, genauso konnte mich niemand sehen, so lange er nicht reinkam. Ich war mindestens 15 Sekunden in dieser Position, da vielen plötzlich Handgranaten herein (ohne daß mich jemand hätte sehen können). Diese trafen mich zunächst nicht. Und plötzlich, zwei Sekunden später, tanzte ein Deutscher rein und nahm mich ohne nach mir zu suchen unter Beschuss und tötete mich. So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie der mich plattgemacht hat.

Für mich gibt es dafür nur drei Erklärungen:

1. Ein Deutscher, der in dieser Zeit an mir vorbeilief und die Kirche durchsuchte (ohne mich offenbar sehen zu können), hat mich doch gesehen und den anderen Bescheid gegeben (per Tastatur oder Teamspeak). Ist aber ziemlich unwarscheinlich. Der hätte mich nämlich locker selbst plätten können.

2. Meine Beine sind außerhalb der Kirche gesehen worden. Das kommt bei Wänden ja schonmal vor. Das wäre die einzige Cheat-freie Erklärung. Sowas habe ich allerdings bei der Kirche selbst noch nicht gesehen.

3. Ein Wallhack.

In der Map Bocage hat sich einmal ein Panzer im "Innenhof" der mittleren Flag verkrochen. Das schien mir ziemlich witzlos. Er wartete irgendwie immer nur auf irgendwas, bis ich merkte, wie er Gegner, die sich von außen der Holzwand genähert haben einfach unter Beschuss nahm, indem er unter die Wände auf den Boden ballerte. Wie er die Gegner sehen konnte? Keine Ahnung. Ich hatte fast den Eindruck, der lachte sich schlapp bei all den Versuchen, ihn da wegzuboxen.

Naja, fällt mir halt einfach auf. Wallhacks sollen ja auch gar kein Problem mehr sein, wie ich an anderer Stelle las <_<

Posted

btw. ich pfeffer auch häufiger granaten in die kirche und wenn ich selber in die kirche renne schaue ich IMMER erst in die ecken...

Posted
btw. ich pfeffer auch häufiger granaten in die kirche und wenn ich selber in die kirche renne schaue ich IMMER erst in die ecken...
Posted

Wallhack is definitv im Einsatz... :angry:

Eben auf nem EA-Server. PURE! Hab die Sau nach langem Suchen im Free-Camera Modus gefunden und

ein paar Screens gemacht. Leider grad keine Möglichkeit zum hochladen, wenn also jemand so frei wäre... :D

Posted

Sehr ärgerlich. Vermiest das Spiel total. Ist mir ein Rätsel, daß die Entwickler sowas nicht in den Griff kriegen :angry:

Posted

Am schlimmsten finde ich es auf Omaha!!

Wenn sich einer der Axen unter einem der Bunker befindet, dann kann man die mittlere Basis so gut wie nicht einnehmen! Denn kaum kauert man an der Flagge, schon kommt man sich wie in X-Factor vor.

Und selbst wenn man weiß wo sich der *Ar...* aufhält, weiß ich bis jetzt noch nicht, wie ich jemanden der unter Beton liegt, platt machen soll!? <_<

Posted

Naja es gibt so oder so genug Cheats.

Es gibt z.B Cheats die das "weitsehen" ermöglichen.

D.h man kann theoretisch von seiner Hauptbase zur anderen sehen (natürlich nicht wie auf El Alamein, da ist beispielsweise das Gebirge im Weg!)

Aber auf Kursk wäre das möglich :(

Naja es gibt viele Cheats für BF,

und es wird sie auch immer geben :(

Naja wer's braucht!?! <_<

MfG Destroyer



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.